NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 02:31:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 127. Atomkraftgegner (Fall Out) Staffel 6, Folge 10  (Gelesen 651 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2015, 20:50:30 »

Ein Bus voller Atomkraftgegner verursacht einen Unfall. Schuld ist eine defekte Bremsleitung. Unter den Aktivisten ist Ellen, Sergeant Getraers Tochter. Als dieser seine Truppe auf mögliche gewalttätige Auseinandersetzungen mit den Demonstranten vorbereitet, läßt Ponch ihn wissen, daß seine Tochter wahrscheinlich auf der anderen Seite der Absperrung sein wird.Am Tag der Demonstration versagen erneut die Bremsen des alten Busses. Er fängt Feuer und die Türen klemmen. Ellen erweist sich als die wahrhaftige Tochter eines Polizisten, indem sie die Menge unter Kontrolle hält und so eine Panik verhindert.Die Demonstranten erreichen das Kraftwerksgelände und die Polizei räumt sofort das Gelände. Alle Teilnehmer der Demo werden festgenommen. Trotz der Meinungsverschiedenheiten zwischen Sergeant Getraer und seiner Tochter zeigen am Ende beide ihre Reife. Der Vater zahlt die Kaution für seine Tochter und Ellen versucht ihrem Vater ihre politischen Ansichten zu erklären. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.12.1991 RTLplus
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 04. November 2015, 12:51:12 »

Ich fand das Nelson ganzschön papzig zu den Atomkraftgegner war. Und mal wieder schön Getrears Tochter zu sehen, sonst sah man ja eher nur den kleinen Bruder.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS