NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:27:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 53. Willkommen Jaime (1)  (Gelesen 2268 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 30. Juli 2006, 22:45:53 »

Der Industrielle Carlton Harris hat herausgefunden, daß Jaime bionische Kräfte hat und veranlaßt mehrere Testsituationen, bei denen er sie filmen kann. Als Oscar erfährt, was passiert ist, täuscht er einen Streit mit Jaime vor, sodaß sie unter dem Vorwand, die Seiten gewechselt zu haben, für Harris arbeiten kann. Während Jaime für Harris geheime Papiere stiehlt, die sie zur Belastung gegen ihn verwenden will, freundet sie sich mit Donald an, Harris' Sohn, der mit den Machenschaften seines Vaters nicht einverstanden ist.



HINWEIS: Diese Folge lief ursprünglich beim Sechs Millionen Dollar Mann, wurde aber in späteren Ausstrahlungen als Pilotfolge der Sieben Millionen Dollar Frau verwendet.

« Letzte Änderung: 06. März 2015, 20:17:14 von Jaime » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. August 2006, 18:46:33 »

Dazu gabs ein deutschen Titel, diese Folge lief innerhalb von "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" [11]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #2 am: 09. August 2006, 22:41:01 »

Habe ihn gefunden und insofern natrlich abgendert.
Diese Folge wurde allerdings bei epguide unter dem 6 Millionen Dollar Mann aufgefhrt (und auch bei der 7 Millionen Dollar Frau). Merkwrdig.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. August 2006, 23:04:41 »

Ja, manchmal hat das kein Episodenfhrer richtig gepeilt mit den Crossover-Stories [13] Der Inhalt zur Folge steht auch im "Sieben Millionen Dollar Frau"-Bereich unter Episoden [13]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 09. August 2006, 23:17:24 »

Ich seh nix bei fernsehserien.de!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 09. August 2006, 23:25:22 »

Ich meinte hier im Forum (da gibts einen Bereich von der Serie) [13]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #6 am: 10. August 2006, 13:42:04 »

Eingefgt, Chef. Danke fr den Tipp. Ich dachte gestern schon, da ich irgendwie ein bischen ga ga bin (ok, ein bischen sind wir das ja alle), da ich nix dazu bei fernsehserien gefunden habe.....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 12. August 2006, 01:23:30 »

Danke frs Einfgen [11]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #8 am: 12. August 2006, 21:14:14 »

Gern geschehen, Chef!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 12. August 2006, 22:16:45 »

Teil 2 spielt brigens kpl. in "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau", da spielt Lee Majors auch nicht mit.
Gespeichert

Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #10 am: 13. Januar 2015, 17:35:00 »

Inhaltsangabe:


Nach einer riskanten Operation erlangt Jaime ihr Gedächtnis wieder. Oscar hat entschieden, Jaime nicht länger für den Staatsdienst einzusetzen, weil er befürchtet, sie könnte zu labil für gefährliche Aufträge der Regierung sein. Deshalb beginnt Jaime, sich in Ojai ein neues Leben aufzubauen. Von Steves Mutter erfährt sie von den Heiratsplänen, die Steve und sie vor ihrem Gedächtnisverlust hatten. Sie versucht, sich ihren Gefühlen gegenüber Steve klar zu werden, findet aber nicht wirklich Zugang zu ihm. Steve und Jaime beschließen, nur Freunde zu bleiben. Nachdem Jaime  einen Job als Lehrerin in der Ventura Air Force Base Schule angenommen hat, häufen sich merkwürdige Zwischenfälle in ihrem Leben, die sie nachdenklich stimmen. Carlton Harris hat es auf Jaimes Fähigkeiten abgesehen. Jaime überlegt sich etwas, um Carlton eine Falle zu stellen.
Gespeichert
Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #11 am: 13. Januar 2015, 17:37:06 »

Wissenswerte Infos zur Folge:


“Willkommen, Jaime“ lief als eine Folge in der Serie “Der sechs Millionen Dollar Mann”.  Teil 2 hingegen in der Serie “Die sieben Millionen Dollar Frau“, Episodentitel „Der erste Auftrag“.



Die Fotos, die Helen Jaime im Fotoalbum zeigt, sind einige von Lindsay Wagners persönlichen Fotos aus ihrer Kinder – und Jugendzeit. Denn diese Bilder werden in einigen ihrer späteren Filme ebenfalls verwendet, z.B. in „Wie ein Fremder in meinen Armen" („Stranger in my bed“, USA 1986).



Einige der Szenen, die in Ojai spielen, wurden tatsächlich an einem Schauplatz in dem kleinen Ort in Kalifornien gedreht. Damit der ganze Drehstab nicht ständig nach Ojai umziehen mußte, wurde Jaimes Wohnung in einem Studio nachgebaut. Das erleichterte die Arbeit ungemein.



Der Baum, indem Jaime ihre Initialen in „Die neue Jaime (2)“ eingeritzt hat, ist in dieser Folge ein anderer.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 17:52:15 von Jaime » Gespeichert
Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #12 am: 13. Januar 2015, 17:38:09 »

Weitere Diskussion und Infos zur Folge aufgrund des Cross overs mit "Die 7 Mio Dollar Frau" bitte in diesem Thread:


http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=603.0
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 18:28:09 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS