NOSTALGIE CRIME BOARD
14. Dezember 2017, 09:21:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Gewinnspiel Dezember 2017
Jukebox Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek: Discovery (USA, 2017-????)  (Gelesen 1415 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #60 am: 08. Oktober 2017, 04:09:46 »

Mist von diesen Split-Bullshit wusste ich garnichts, hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Serie nicht schon angefangen - habe kein Bock Monate auf eine Fortsetzung zu warten und das bei einer Serie die nur einen fetten dicken roten Faden hat. Bei einer Case of the Week Serie wäre das vertrettbar, aber so.

Danny
Privatdetektiv

« Antworten #61 am: 08. Oktober 2017, 19:26:56 »

Ich habe mir die erste lange Folge (die zwei Folgen von der Pilot) angesehen auf Netflix und die Serie fand ich interessant und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #62 am: 08. Oktober 2017, 20:11:04 »

Steffi und ich haben uns gerade Folge 3 angesehen. Ich fand die eigentlich ganz gut, zumindest diesmal kein Klingonisch darin Grinsen

Gebe Folge 3 gute Guter Film/Serie

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #63 am: 10. Oktober 2017, 14:24:35 »

Dafür um so mehr in Folge 4
Steffi und ich haben uns gerade Folge 3 angesehen. Ich fand die eigentlich ganz gut, zumindest diesmal kein Klingonisch darin Grinsen

Gebe Folge 3 gute Guter Film/Serie

Dafür umso mehr in Folge 4. Grinsen

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #64 am: 10. Oktober 2017, 14:27:24 »

Danke für den Hinweis...oder vielmehr Warnung! Grinsen

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #65 am: 15. Oktober 2017, 05:33:52 »

Folge 4 fand ich auch wieder ganz OK - Guter Film/Serie Aber irgendwie stellt sich bei mir die richtige Spannung der Serie immer noch nicht so richtig ein...liegt wohl auch an den Charakteren, irgendwie fehlt mir eine Person, die ich sympathisch finde....

Seth
Corporal
**

« Antworten #66 am: 16. Oktober 2017, 21:14:45 »

Von der heutigen Episode war ich auch wieder sehr begeistert.

Die Story um den Tachykarden wurde weitererzählt und die ethische Komponente nicht außer Acht gelassen.

Schön war auch der Gastauftritt von Harry Mudd, der sehr überzeugend verkörpert wurde.

Dann die Auflistung der größten Sternenflotten-Captains war richtig cool: Robert April (Animated Series), Jonathan Archer, Matthew Decker (Gastauftritt TOS), Philippa Georgiou und Christopher Pike.

Zum ersten Mal waren nun mit Ash Tyler auch alle Hauptdarsteller dabei. Das hatte mir schon bei Babylon 5 gefallen, dass nicht der gesamte Maincast in der ersten Folge zu sehen war, sondern erst nach und nach sich ergänzen durfte.
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #67 am: 16. Oktober 2017, 22:11:07 »

...ich kann mich einfach immer noch nicht daran gewöhnen, dass "Michael" ein Frauenname in der Serie ist Grinsen Gerade "Michael", einer der typischsten Männernnamen Grinsen

Folge 5 schauen wir uns auch gleich an.

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #68 am: 16. Oktober 2017, 23:18:10 »

Folge 5 hatte mir sehr gut gefallen. Lorca konnte da mal zeigen, was er so drauf hat! Was den "Neuen"  Lt. Ash Tyler angeht, bin ich noch skeptisch....ob der ein "Guter" ist oder ein Spion für die Klingonen. Immerhin war er 7 Monate dort und hatte nahezu keinen Kratzer.... noch traue ich ihm nicht!

Und mal sehen, was aus Stamets geworden ist...die letzte Szene war ja vielversprechend Grinsen

Sehr guter Film/Serie für Folge 5. So langsam kommt die Serie bei mir ja in Schwung zwinkern

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #69 am: 23. Oktober 2017, 22:05:27 »

Folge 6 fand ich auch wieder ganz interessant. Soso....Spock hat also so etwas wie eine Schwester....interessant Grinsen

Lorca zeigt als erster Star Trek Captain mehrere Facetten. Ere hat auch eine böse Seite, was man vorher nur erahnen konnte. Um seine eigene Haut bbzw. Karriere bei der Sternenflotte zu sichern, schickt er seine "Freundin" Admiral Cornwell quasi in den Tod....er hatte sie ganz bewusst  als Nachfolger für Sarek ausgesucht, um so quasi 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen....und dann am Ende, "Joah, erstmal abwarten, was Cheffe sagt...dann sehen wir weiter" Grinsen In der Zeit hofft er, dass die Klingonen kurzen Prozess mit ihr machen. Wird aber denke ich nicht dazu kommen, die scheinen andere Pläne mit ihr zu haben...

Lt. Ash Tyler fällt ja steil die Karriereleiter rauf auf der Discovery und ist überall an Bord sehr beliebt. Dennoch....ich glaube mittlerweile noch stärker, dass er ein Spion für die Klingonen ist, den man quasi "eingeschleusst" hat...dafür war er einfach zulnage bei den Klingonen gewesen ohne einen Kratzer, etc.  Mal sehen, ob ich recht haben werde...

Sehr guter Film/Serie für Folge 6.

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #70 am: 24. Oktober 2017, 12:17:15 »

Wieder mal eine super un-StarTrek-mässige Folge gewesen, mit all den "Darken" Stil und den ganzen Psychos und ja natürlich dürfen auch nicht mindestens ein Schwullen oder Lesbenpaar in einer Serie fehlen, das scheint ja jetzt Gesetz zu sein.

Und was das modernste Schiff der Flotte angeht, mal ehrlich der neue Antrieb ist doch kalter Kaffee, den gibt es bei uns schon seit Jahrhunderten, siehe Beweisfoto:

Auch wir benötigen einen organischen Navigator (Mensch/Reiter) und wir sind so fortschrittlich das wir auch mehrere Stunden diesen Antrieb nutzen können ohne gleich fast zu sterben. Grinsen

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #71 am: 24. Oktober 2017, 20:07:14 »

Die Serie wurde bereits jetzt schon aufgrund guter Quoten und Kritiken für eine 2. Staffel verlängert, eben gerade im Videotext gelesen.

Seth
Corporal
**

« Antworten #72 am: 24. Oktober 2017, 21:48:24 »

Die Serie wurde bereits jetzt schon aufgrund guter Quoten und Kritiken für eine 2. Staffel verlängert, eben gerade im Videotext gelesen.

das sind gut Neuigkeiten! Happy
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #73 am: 24. Oktober 2017, 22:19:28 »

Also bringen die sich nicht alle gegenseitig um? Nun dann wird es vielleicht auch wieder besser - die Hoffnung stirbt zu letzt. Grinsen

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #74 am: 24. Oktober 2017, 22:59:29 »

Also bringen die sich nicht alle gegenseitig um? Nun dann wird es vielleicht auch wieder besser - die Hoffnung stirbt zu letzt. Grinsen

Ja, es geht nicht so aus wie bei den "10 kleinen Negerlein" Grinsen Grinsen

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages