NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:31:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kuffs – Ein Kerl zum Schießen (1992)  (Gelesen 1191 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. November 2015, 23:30:10 »

Handlung

George Kuffs hat die High School abgebrochen und verlässt seine Freundin Maya Carlton als diese schwanger wird. Georges Bruder Brad ist Besitzer des Sicherheitsunternehmens San Francisco Patrol Special. George will sich von seinem Bruder Geld leihen. Als dieser in seiner Anwesenheit erschossen wird, übernimmt George die Leitung der Firma. Es kommt zu turbulenten Ereignissen. Am Ende versöhnt er sich mit Maya und deckt, unterstützt von Ted Bukovsky, die Hintergründe der Ermordung seines Bruders auf.
Kritiken

Desson Howe bezeichnete den Film in der Washington Post vom 10. Januar 1992 als eine „Un-Komödie“. Die Elemente der Handlung und sogar die Musik seien aus den anderen Filmen „geklaut“ („filch“).

Caryn James schrieb in der New York Times vom 10. Januar 1992, das Schmunzeln von Christian Slater würde „Millionen von Teenager-Mädchen in den Himmel bringen“ während der Rest des Publikums sich nicht langweilen würde.

Auszeichnungen

Bruce A. Evans gewann im Jahr 1992 den Sonderpreis der Jury (Special Jury Prize) des Cognac Festival du Film Policier. Christian Slater wurde 1992 für den MTV Movie Award nominiert.

Hintergrund

Der Film wurde in San Francisco gedreht. Er spielte in den Kinos der USA ca. 21,1 Millionen US-Dollar ein.


    Christian Slater: George Kuffs
    Milla Jovovich: Maya Carlton
    Bruce Boxleitner: Brad Kuffs
    Craig Benton: Ladenbesitzer
    Ashley Judd: Ehefrau des Ladenbesitzers
    Tony Goldwyn: Ted Bukovsky
    Leon Rippy: Kane
    Mary Ellen Trainor: Nikki Allyn
    Aki Aleong: Mr. Chang
    Troy Evans: Captain Morino


« Letzte Änderung: 04. November 2015, 00:00:03 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2015, 00:26:37 »

Habe ich damals im Kino gesehen., Eine wirklich tolle Actionkomödie.

Leider ist Bruce Rolle recht klein, er wird schon nach 10 Minuten erschissen Traurig

Hatte mir den damals nur wegen bruce im Kino angesehen und war natürlich enttäuscht, als er erschossen wurde....aber der Film ansich war auch sehr gut Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5931



E-Mail

« Antworten #2 am: 09. Juni 2021, 22:17:18 »

Müsste identisch mit der im April erschienen Blu-ray Version von NSM Records sein. Ist ne Mediabook Version da ist auch eine DVD vorbei.
Somit komplett Uncut und Legal. Es gibt ne deutsche Bootleg Version auf DVD die ist Uncut.
Immer noch ab 12
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=H0j80Laaq00" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=H0j80Laaq00</a>

Die fehlenden Szenen sind im OT mit deutschen Sub.

Ich habe gedacht der Hund kommt viel früher vor. Der taucht ja spät auf und ist einfach nur lustlos.

Mila war bei den Dreharbeiten erst 15 Jahre alt  Schockiert

Es ist wieder so ein Film der hat seinen Kult aber für mich einmal ansehen für gut empfinden mehr nicht  Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 09. Juni 2021, 23:28:25 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS