NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 19:20:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Breakaway (Breakaway) (1990)  (Gelesen 858 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. November 2015, 23:40:02 »

Der Buchhalter Reg ist gerade bei der fälligen Beförderung übergangen worden und fährt nun nach Hause, wo ihn ein einsames Wochenende ohne seine Familie erwartet. Als Reg an einer roten Ampel anhält, wird plötzlich seine Beifahrertüre aufgerissen, und ein aufgeregter Mann springt ins Auto und hält Reg eine Pistole unter die Nase. Es ist der soeben aus dem Gefängnis ausgebrochene Schwerverbrecher Joey, der dem vor Schreck gelähmten Reg befiehlt loszufahren. Für Reg beginnt eine haarsträubende Irrfahrt und der schlimmste Alptraum seines Lebens - als Geisel einem offensichtlich Wahnsinnigen ausgeliefert...

Mit Bruce Boxleitner, Bruce Myles, Terry Gill, Gary Adams, Roy Edmunds, Belinda Davey, Mike Bishop.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2015, 00:28:53 »

Ausser mir dürfte den Film wohl keiner kennen zwinkern Habe noch immer die VHS Kaufcassette davon,. ich finde den Film einfach nur klasse.Boxleitner spielt diesen völlig durchgedrehten Psycho mit so einer Brillanz....einfach nur herrlich. Zudem hab der Film auch sehr viel zynischen Humor

Einer meiner Lieblinsgfilme mit "Box" Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS