NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 13:02:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mord aus heiterem Himmel (Murder at the World Series) (1977)  (Gelesen 850 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. November 2015, 00:09:56 »

Während eines Baseball-Endspiels in Houston entführt ein Ex-Spieler aus Rache für seine Sperre ein junges Mädchen und schließt es in einen Bus ein, der mit einer Sprengladung verbunden ist. Die Polizei versucht die Affäre geheimzuhalten, doch ein Reporter wittert die Story seines Lebens. Biederer Kriminalfilm vor sportlichem Hintergrund, der schlaglichtartig das Leben einer Reihe von Personen beleuchtet.


    Bruce Boxleitner
    Lynda Day George
    Murray Hamilton
    Karen Valentine
    Gerald S. O'Loughlin
    Michael Parks




Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2015, 15:32:59 »

Der Film kam daher, wie einer diese "Basede o a true Story" Filme....vllt. wars ja auch einer, ich weiß es nicht mehr ganz genau. Jedenfalls ein Film, der seit sehr vielen Jahren nicht mehr wiederholt wurde. Hatte ihn damals (ca. 1989 / 1990) beim alten Tele 5 aufgenommen. seitdem ist er auch meines Wissens nach nie wiederholt wurden.

Fazit: Wer Fan (wie ich) von Boxleitner ist, sollte ihn sich mal angesehen haben, ansonsten kann man den Film ruhig ungesehen lassen zwinkern

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS