NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 16:44:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hetzjagd durch St. Petersburg (Perilous) (2000)  (Gelesen 829 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. November 2015, 01:45:13 »

Als der amerikanische Anwalt Judd in St. Petersburg ankommt, will er hier einige Geschäfte abwickeln und ein paar schöne Tage erleben. Doch schon wenige Stunden nach seiner Ankunft ist alles ganz anders: Zuerst hat er einen Unfall mit der attraktiven Sasha, dann findet er seinen Leibwächter und einen Geschäftspartner ermordet auf. Es stellt sich heraus, dass Sasha ein wertvolles, antikes Schmuckstück aus dem Museum entwendet hat und dass ihr nun die halbe Unterwelt auf den Fersen ist. Gemeinsam müssen die beiden nun versuchen, ihren Häschern zu entkommen, denn die russischen Gangster schießen scharf!

In St. Petersburg will US-Anwalt Judd (Bruce Boxleitner) auf das Geschäft seines Lebens anstoßen. Doch zuvor stößt er die atemberaubende Sasha (Catherine Oxenberg, die Amanda Carrington aus dem "Denver Clan") vom Motorrad. Weil die heiße Braut das Diadem von Katherina der Großen geklaut hat, vermutet der Gangster Pavlik das Juwel jetzt bei Judd. Noch bevor der Anwalt die Gefahr wittert, sind sein Bodyguard und sein Geschäftspartner bereits tot…

mehr bei Cinema.de: http://www.cinema.de/film/hetzjagd-durch-st-petersburg,1332779.html
Copyright © Cinema.de



    Bruce Boxleitner
    Judd

    Catherine Oxenberg
    Sasha

    Dainius Kazlauskas
    Nicky

    Saulis Siparis
    Pavlik

    James Hicks
    Artiom

    Vidas Petkevicius
    Vladimir

    Anrius Zebrauskas
    Lt. Kraiko

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2015, 15:36:12 »

Ich kann die negativen Kritiken des Films nicht nachvollziehen. Selbst Boxleitner selbst sagte zu dem Film, dass er wirklich schlecht gewesen war und er nicht mehr verstehe, darin mitgespielt zu haben.

Ich mochte ihn, gibt weitaus schlechtere Filme

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS