NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:56:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6-Teiler „Smileys Leute - Agent in eigener Sache“ am 15.01.2016 auf DVD  (Gelesen 742 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 11. November 2015, 09:31:54 »

Am 15.01.2016 wird die komplette 6-teilige Agentenserie „Smileys Leute - Agent in eigener Sache“ nach dem Roman von John le Carrés in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

John le Carrés berühmter Spionageroman „Dame, König, As, Spion“ (OT: Tinker, Tailor Soldier Spy) fand im Jahre 1982 mit „Smileys Leute“ (OT: Smiley‘s People) eine grandiose Fortsetzung. In sechs überaus spannenden Teilen wurden wieder die Fernsehzuschauer am Bildschirm gefesselt. John le Carrés Bücher sind in hohen Auflagen in Deutschland erschienen und George Smiley hat sich viele Freunde erworben. Sir Alec Guiness, der von der Queen geadelte englische Schauspieler, hat den Part des George Smiley übernommen und ist nach le Carrés Aussage die ideale Besetzung für diese Rolle.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Smileys-Leute-Agent-in-eigener-Sache-Smileys-People::843.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren: 

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. November 2015, 14:45:42 »

Darauf freue ich mich ganz besonders! Ein Klassiker aus meiner Jugend! Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS