NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:55:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Adventskalender 2015 - Diskussionsthread  (Gelesen 6904 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #15 am: 03. Dezember 2015, 12:00:39 »

Die Türchen 2 und 3 gefallen mir ebenfalls sehr gut
 Danke sagen an die Künstler
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #16 am: 03. Dezember 2015, 13:14:51 »

Tor 3 gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass man den Text im Hintergrund nicht richtig lesen kann. Aber ansonsten. Tolle Arbeit. Sieht so aus, als hätte Steve Sloan diesen Beitrag geschickt Happy

Die Türchen 2 und 3 gefallen mir ebenfalls sehr gut
 Danke sagen an die Künstler

Ich habe auch zu Danken an unseren lieben SilverLion, das er meine "Diagnose Mord"-Creation superschön in Szene gesetzt hat.  Danke sagen schwärmen gut gemacht Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 03. Dezember 2015, 13:32:28 »

Tor 3 gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass man den Text im Hintergrund nicht richtig lesen kann. Aber ansonsten. Tolle Arbeit. Sieht so aus, als hätte Steve Sloan diesen Beitrag geschickt Happy

LOL und ich dachte ich wäre der Blinde hier.  Sorry aber der Text ist riesig, daher dürften  normal sehende keine Probleme damit haben.

Ein Schönheitsfehler hat die Sache wirklich, den auf meinen Rechner beim füllen gab es keine Scrollbar an der Seite und alles passte genau. Jetzt bei dieser "Online Version" muss man die Collage erst mit der Scrollbar oder mit dem Rad an der Maus runterschieben. Echt blöd, genau aus diesem Grund hätte ich gerne die ganze Füllung schon vorher fertig bevor der Kalender los geht um solche blöden Schönheitsfehler auszumertzen.

Die Collage von Steve Sloan ist im übrigen in Originalgröße, nur die Abbildung ist kleiner, das heisst wer es in Originalgröße sehen möchte, kann sich das Bild in einen neuen Browser Fenster anzeigen lassen oder ihr speichert es auf euren Rechner.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 03. Dezember 2015, 13:42:05 »

Tor 3 gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass man den Text im Hintergrund nicht richtig lesen kann. Aber ansonsten. Tolle Arbeit. Sieht so aus, als hätte Steve Sloan diesen Beitrag geschickt Happy

LOL und ich dachte ich wäre der Blinde hier.  Sorry aber der Text ist riesig, daher dürften  normal sehende keine Probleme damit haben.

Ein Schönheitsfehler hat die Sache wirklich, den auf meinen Rechner beim füllen gab es keine Scrollbar an der Seite und alles passte genau. Jetzt bei dieser "Online Version" muss man die Collage erst mit der Scrollbar oder mit dem Rad an der Maus runterschieben. Echt blöd, genau aus diesem Grund hätte ich gerne die ganze Füllung schon vorher fertig bevor der Kalender los geht um solche blöden Schönheitsfehler auszumertzen.

Die Collage von Steve Sloan ist im übrigen in Originalgröße, nur die Abbildung ist kleiner, das heisst wer es in Originalgröße sehen möchte, kann sich das Bild in einen neuen Browser Fenster anzeigen lassen oder ihr speichert es auf euren Rechner.



Grinsen Ja, hier auf dem PC auf der Arbeit  kann ich alles sehen. Zuhause wars so, dass Steves Collage genau über dem Text lag zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #19 am: 03. Dezember 2015, 15:04:03 »

Die Collage von Steve Sloan ist im übrigen in Originalgröße, nur die Abbildung ist kleiner, das heisst wer es in Originalgröße sehen möchte, kann sich das Bild in einen neuen Browser Fenster anzeigen lassen oder ihr speichert es auf euren Rechner.

Für alle die Firefox benutzen, einfach auf der Collage mit rechter Maustaste klicken und dann "Bild anzeigen", dann bekommt Ihr auch die Original-Größe. zwinkern

Achso, ich muss zwar auch scrollen um meine Collage zu sehen, ist aber für mich garnicht allzu schlimm. zwinkern Ich find's einfach nur schön das SilverLion eine sehr schöne Schrift und den blauen Background benutzt hat. Kommt echt KLASSEwas vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #20 am: 04. Dezember 2015, 15:04:08 »

Das heutige Türchen war auch klasse
Spoiler  :
Jingle Bells ist mein Lieblings Weihnachtslied und die austrlische Variante machte echt Spass
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #21 am: 05. Dezember 2015, 00:26:32 »

Das heutige Türchen war auch klasse
Spoiler  :
Jingle Bells ist mein Lieblings Weihnachtslied und die austrlische Variante machte echt Spass

Ducky, echt coole Creation.  Hawk Danke sagen und  was vorschlagen denn es gefällt mir echt gut. Great Job zwinkern
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #22 am: 05. Dezember 2015, 01:09:22 »

sshr schöne Türchen bis jetzt ...das macht Spaß auf mehr ...und wir haben ja noch ein paar Türchen vielen Dank  Danke sagen

vor allenm an SilverLion für die tolle Arbeit  Betenn / Anbeten
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 05. Dezember 2015, 03:10:22 »

Superschön !!!! Türchen 4 war echt klasse und Türchen 5 gefällt mir supergut! Bekomme ich glatt Lust, das als Weihnachtshintergrundbild für meinen PC zu nehmen Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #24 am: 05. Dezember 2015, 08:12:08 »

 Danke sagen für die schönen Türchen Nr.4 und 5! Freuen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #25 am: 05. Dezember 2015, 14:12:58 »

Dito, michse auch!! Sehr schöne Szenen eingefangen! Happy


Ach, was mir grad auffällt: wenn man den Mauszeiger im Forum bewegt, ändert sich die Schneefall-Richtung!  Grinsen was vorschlagen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 05. Dezember 2015, 19:35:49 »


Ach, was mir grad auffällt: wenn man den Mauszeiger im Forum bewegt, ändert sich die Schneefall-Richtung!  Grinsen was vorschlagen

Ja, man wird förmlich vom Schnee verfolgt Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 06. Dezember 2015, 01:25:27 »

Türchen 6 war sehr schön - was Besinnliches! Wirklich eine sehr gute Arbeit, Lupos! Freuen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #28 am: 06. Dezember 2015, 17:56:10 »

Super Tür, klasse!! Vielen Dank dafür, Lupos! Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 07. Dezember 2015, 01:12:46 »

Türchen 7 ist übrigens wieder ein Werk von mir. ich hoffe, euch gefällt es Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS