NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 23:09:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: DVDs & BluRays zum 6 Mio. $ Mann  (Gelesen 22615 mal)
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #105 am: 15. Februar 2018, 10:11:33 »

In den Kommentaren wurden diverse Filme und Serien angefragt, unter anderem auch SIMON & SIMON.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #106 am: 15. Februar 2018, 15:47:50 »

In den Kommentaren wurden diverse Filme und Serien angefragt, unter anderem auch SIMON & SIMON.

...und wieso postest du es zum "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" ?
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #107 am: 15. Februar 2018, 15:52:04 »

Ich habe nur den Link angeklickt, auf dem zur Veröffentlichung vom Sechs-Millionen-Dollar-Mann überhaupt keine relevanten Informationen zu finden sind.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #108 am: 15. Februar 2018, 15:56:29 »

Also wird da wohl auchg weiterhin nichts kommen....

Nein, ich meinte nur, weil du hier was von "Simon & Simon" geschrieben hast und nicht dem 6 Mille Mann...
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #109 am: 15. Februar 2018, 16:26:22 »

Also wird da wohl auch weiterhin nichts kommen...
Bei cinefacts.de gibt es hierzu seit kurzem einen Thread, in dem Turbine nach dem deutschen Ton zweier verschollener Folgen gesucht hat. Anscheinend wird da etwas kommen.
Nein, ich meinte nur, weil du hier was von "Simon & Simon" geschrieben hast und nicht dem 6 Mille Mann...
Wer ist denn der 6.000-Dollar-Mann? laut lachen Im Fratzenbuch-Link wurde gefragt, welche Universal-Filme und Serien man sich von Turbine wünscht, und da kam die Sprache auf die Simon-Brüder nebst einer prompten Antwort, dass die Serie bei Tiberius-Film läge. Ich wollte dies dann bei Simon & Simon eintragen, bis mir aufgefallen ist, dass der ganze Link vom April 2017 stammt. Löschen konnte ich meinen hiesigen Eintrag aber auch nicht mehr.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #110 am: 15. Februar 2018, 17:08:13 »

2 verschollene Folgen? Suchen die immer noch? Ich meine, ich habe die Serie komplett...müßte ich aber nochmal nachsehen...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #111 am: 29. September 2018, 10:09:20 »

Jo, nun ist eine BluRay-Komplett-Box angekündigt: Sechs-Millionen-Dollar-Mann, für noch 92,02 Euro und erscheint am 30.11.2018. Ich gehe davon aus, dass die Komplett-Box nicht die komplette Serie beinhaltet, sondern das, was schon auf DVD veröffentlicht wurde.

Statt aber immer ein alten Aufguss zu machen, sollten sie lieber die restlichen Staffeln veröffentlichen.

Update!!!
Es wird die komplette Serie werden!!!

Zitat
Produktbeschreibungen
Stärker! Schneller! Besser! Astronaut Steve Austin wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Spezialisten des Geheimdienstes OSI wenden eine experimentelle Technologie an, um sein Leben zu retten: Sein zerstörtes Auge, ein Arm und beide Beine werden in einer sechs Millionen Dollar teuren Operation durch hocheffiziente bionische Körperteile ersetzt, die ihm gigantische Kräfte verleihen. Mit dem Verstand eines Menschen und der Unverwüstlichkeit eines Cyborgs nimmt er als Agent in geheimer Mission den Kampf gegen das Verbrechen auf… Lee Majors wurde mit der Kultserie, der das Spin-Off „Die Sieben Millionen Dollar Frau“ folgte, zu einem der größten Action-Helden des amerikanischen Fernsehens der 1970er-Jahre. In Deutschland lief die SciFi-Actionserie ab 1988 auf RTLplus. Erstmals erscheint die komplette Serie in bester HD-Bildqualität in Deutschland auf Blu-ray Disc. Ausgestattet mit Bonus-Features, Filmfassungen und den drei Reunion-Movies ist die Box ein Muss für jeden Kultserien-Fan.

Bonusmaterial:
Die komplette Serie in echtem HD – alle fünf Staffeln (106 Folgen) der deutschen TV-Ausstrahlung // Pilot als Filmfassung* sowie als längere Doppelfolge mit optionalen deutschen Untertiteln // Pilotfilmfassungen der Doppelfolgen "Der Waffenschieber" und "Das Verbrechersyndikat" // Filmfassung der Doppelfolge "Das 6-Millionen-Dollar-Girl"* // TV-Filme "Rückkehr der Roboter" (1987)*; "Bionic Showdown" (1989)** und "Bionic Ever After?" (1984)** // Bonus-Featurettes**: Echte Bionik; Eine legendäre Titelsequenz; Die Gaststars aus Staffel 1 und 2; Interview mit Produzent Harve Bennett; Bionische Soundeffekte // Booklet mit Episodenführer* SD; mit deutscher Videosynchronisation** SD; englischsprachig mit deutschen Untertiteln

Ich hätte das alles gern als DVD und nicht als BluRay. Mist.
« Letzte Änderung: 29. September 2018, 10:18:35 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #112 am: 29. September 2018, 17:40:12 »

Zum einen freue ich mich ja, dass jetzt eine Komplettbox kommt, denn auch noch auf BluRay....aber zum anderen...was ist das wieder für ein Wahnsinn? Da hat man sich in den letzten jahren die ersten 3 Staffeln geholt und muß nun 75% der gesamten Serie nochmal kaufen, um die Serie komplett zu haben?

Das kotzt mich schon bei der Serie "Covert Affairs" an...immer die erschienen Einzelstaffeln gekauzft und von der finalen letzten Staffel gibt es keine Einzelstaffel - die ist nur in der Komplettbox drin! was soll so ein Mist?

Ich bleibe jedenfalls bei meinen TV Aufnahmen, ich mache diese Verarsche nicht mit! Die Komplettbox können die sich sonstwohin schieben - es sei denn, die fällt mal unter 40 Euro, dann wäre ich gewillt, sie zu kaufen - mehr aber nicht, ich gebe kein doppeltes Geld aus.

Und was die Reunions angeht...2 von den 3  wurden eh nie synchronisiert, werden also logischerweise in englisch nur drauf sein.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #113 am: 30. September 2018, 07:13:19 »

Nun muss man natürlich wissen, dass die ersten Staffeln direkt von Universum Film GmbH veröffentlicht wurde, die kommende Box jedoch von Turbine Medien GmbH veröffentlicht wird. Warum soll Turbine die noch nicht veröffentlichten Staffeln veröffentlichen, wenn sie mit der Erstauflage nie was zu tun hatten?

Ich glaube das Problem wird immer bestehen, wenn Veröffentlichungen von unterschiedlichen Vertrieben durchgeführt wird. Ich kenne übrigens vergleichbare Vorgehensweisen von DVD-Veröffentlichungen. Bestes Beispiel hier ist der "Tatort". Auch "Das Traumschiff" macht eine abartige Veröffentlichung durch.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #114 am: 02. Oktober 2018, 16:23:57 »

So, inzwischen ist das Cover da.



Gespeichert
Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #115 am: 02. Oktober 2018, 18:07:00 »


Super, freut mich, daß endlich die Komplettbox heraus kommt.  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #116 am: 09. Oktober 2018, 10:54:14 »

Auf Amazon hat es tatsächlich schon eine extrem überzogene Abwertung gegeben, nur weil es keine komplette DVD-Veröffentlicht gibt. Unglaublich. Ich hätte auch lieber DVD, aber strafe doch das gute Produkt nicht ab.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #117 am: 09. Oktober 2018, 11:04:17 »

Ja, verstehe auch nicht, wieso A mazon solche "Rezensionen" (was nichtmal eine ist!) löscht! Genauso wie 1 Stern Bewertungen bei zu später Lieferung - hat in einer Produktrezension nicht verloren und schreckt auf dem großen Bild nur Käufer ab, das Peodukt zu erwerben.  Amazon scheints wurscht zu sein...man nimmt auch so genaug ein.
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #118 am: 10. Oktober 2018, 23:35:28 »

Ich überlege noch. War schon nicht schlecht, die Serie, Aber zu meinen favoriten gehörte sie auch nie. Mal sehen, vielleicht, wenn sie mal zum Nice Price zu haben ist. Falls nicht, ist es auch OK.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #119 am: 15. Oktober 2018, 23:43:25 »

Also ich kenne inzwischen Turbine und weiß das die das nicht auch noch auf DVD herausbringen. Für die ist Blu-ray eher die Veröffentlichungspolitik.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS