NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 05:44:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Rambo": FOX bestellt Drehbuch zu potentieller Serienadaption  (Gelesen 1389 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Dezember 2015, 01:26:56 »

"Rambo": FOX bestellt Drehbuch zu potentieller Serienadaption

Der Trend, von ehemals erfolgreichen Kinofilmen oder Serien eine moderne Neuauflage an den Start zu bringen, greift weiter um sich. Demnächst könnte sich mit "Rambo" ein weiterer Vertreter hinzugesellen. Nach vielen Jahren in der Entwicklungsphase hat die schon länger geplante Serienadaption nun einen Schritt in Richtung Realisierung getätigt. Das US-Network FOX erteilte dem Drama-Projekt eine Script-Order, also die Bestellung eines Drehbuchs.

Die potentielle Serie soll den Titel "Rambo: New Blood" tragen und sich mit dem angespannten Verhältnis zwischen Rambo und seinem Sohn J.R. befassen, einem ehemaligen Navy-Seal. Diese Figur war in keinem der vier "Rambo"-Filme vertreten, die potentielle Serie soll sich nun allerdings intensiv mit der Vater-Sohn-Beziehung auseinandersetzen.

Sylvester Stallone, der den wortkargen Vietnamkriegsveteran John Rambo zwischen 1982 und 2008 in vier Filmen verkörperte, erklärte bereits vor zwei Jahren, dass er nicht bereit sei, für einen TV-"Rambo" vor der Kamera zu stehen (wunschliste.de berichtete). Daran hat sich bislang auch nichts geändert, allerdings soll er hinter der Kamera als Executive Producer an Bord sein. Sollte es zu einer Serienbestellung kommen, wäre ein Gastauftritt allerdings vorstellbar, schließlich schlüpfte Stallone erst kürzlich im Kinofilm "Creed" erneut in seine zweite Paraderolle, die des Boxers Rocky Balboa.

Jeb Stuart, der in der Vergangenheit unter anderem das Drehbuch zu "Stirb langsam" schrieb, wurde als Autor und Executive Producer verpflichtet. Mit Avi Lerner ist ein weiterer Action-Produzent an Bord, der bereits beim vierten Kinofilm "John Rambo" tätig war. Als Produktionsstudios stehen Entertainment One und Millennium Films hinter dem Serienprojekt.

Gemeinsam mit Avi Lerner, dem Vorsitzenden von Nu Image/Millennium Films, entwickelt Stallone aktuell auch eine Serienadaption zum Kino-Hit "The Expendables", ebenfalls für FOX (wunschliste.de berichtete).

01.12.2015, 16.52 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 21. Juni 2016, 09:42:32 »

Die Serie werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auslassen! Trotzdem werde ich in die 1. Folge reinschauen, da ich einfach neugierig auf die Umsetzung bin. zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS