NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 08:08:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsmärkte in eurer Umgebung  (Gelesen 2582 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #15 am: 11. Dezember 2016, 22:46:59 »

....und wir konnten dort einen heißen Met trinken Grinsen

Häh, was ist jetzt bitte "Met"? Hab ich noch nie gehört. zwinkern

Ich hoffe sehr meine Mama und ich kriegen es hin auf'n Ludwigsburger Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir hatten es vor. Mein Daddy mag diese Menschen-Mengen einfach nicht mehr, deshalb wollten Mama und ich alleine dorthin, aber keine Ahnung ob wir's noch schaffen. Der Weihnachtsmarkt ist nur noch bis 22. Dezember.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 11. Dezember 2016, 22:52:57 »

Heißer Met:

Giubts genau wie Glühwein auf fast jedem Weihnachtsmarkt zwinkern

Ist lecker! Happy

Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #17 am: 11. Dezember 2016, 23:31:29 »

Aja, gibt's bei uns hier nicht. Ich wüsste nicht das unser Weihnachtsmarkt sowas verkauft.  Keine Ahnung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 12. Dezember 2016, 00:27:15 »

Findet man meistens bei dem Stand, der auch Honigwachskerzen und sowas verkauft zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #19 am: 12. Dezember 2016, 06:09:33 »

Der Weihnachtsmarkt ist nur noch bis 22. Dezember.

Hu? Wieso das denn? Hier der Weihnachtsmarkt geht galueb ich sogar immer bis Ende Dezember / Anfang Januar
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #20 am: 12. Dezember 2016, 06:15:13 »

Der Weihnachtsmarkt ist nur noch bis 22. Dezember.

Hu? Wieso das denn? Hier der Weihnachtsmarkt geht galueb ich sogar immer bis Ende Dezember / Anfang Januar

Unser Weihnachtsmarkt ist immer einen Monat lang. Fängt immer kurz vor meinem Geburtstag an, also diesmal am 22. November und hört am 22. Dezember auf.  zwinkern Traurig
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #21 am: 12. Dezember 2016, 15:20:08 »

Vor zwei Wochen war ich auf dem Adventsmarkt im Hessenpark, der war ganz nett, auch wenn man 4€ Eintritt zahlen musste. Und es gab keine gebrannte Mandeln, aber so Zeug wie Glühwein, Bier, Punch, warmer Hollandersaft usw. Die Verkäufer hatten teils ganz schöne Sachen. Wie immer wenn wir auf so einen Markt im Hessenpark gehen waren wir 2 Stunden vor dem offiziellen Start da, sonst sieht man garnichts mehr aufgrund der Menschenmassen.

Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt im Hessenpark, wie immer sehr viel früher als der offizielle Start, aber selbst da waren schon sehr viele Leute da. Schön das man beim Weihnachtsmarkt keinen Eintritt zahlen muss, anders beim Adventsmarkt oder den Bauernmarkt, der mehrmals im Jahr stattfindet. Aber meine Ausbeute war recht gut. Ich habe meine gebrannte Mandeln bekommen, die Milkatüte (Da ist jedes Jahr so ein Milkastand, wo man eine ganze Tüte mit Milka Produkten drin für 5€ kaufen konnte, zuhause erst einmal mit der Familie die Sachen getausch, also eklige Nuss oder Nougat Zeut gegen Alpenmild usw.. Bei den Milkatüten muss man schnell sein, die haben da zwar immer 2 riesige Fracht Container voll mit den Tüten, aber die sind so schnell leer das die Leute die erst am Mittag kommen nichts mehr abbekkommen. Habe mir dann so ein Brötchen mit leckeren auf Buchholz gegrillten Hinterschinken mit Kraut gefuttert und zum Nachtisch für nur 1€ eine super leckere frisch gemachte Waffel gefuttert. Also wir dann wieder zurück liefen, war es schon super Voll. Ich kann Menschenmassen nicht ausstehen ich hätte gerne den Markt am Abend mit den ganzen Lichtern gesehen, aber wenn man nur von etlichen taunsenden Leuten mitgeschoben wird, macht das keinen Spaß.

Ich denke mit den zwei Märkten bin ich für dieses Jahr zufrieden.

Link zum Hessenpark: https://www.hessenpark.de/
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 13. Dezember 2016, 15:28:00 »

Es ist von uns aus gesehen nicht gerade in der Nähe, aber wir waren vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss Hohenlimburg! Es kostet zwar Eintritt, aber bei dem Gegenwert ist das durchaus gerechtfertigt. Wenn wir es schaffen, werden wir dieses jahr wieder dorthin fahren, da es uns sehr gut gefallen hat.  Geniale/r Film/Serie

Die mittelalterliche Burganlage ist sehenswert und kulinarisch gibt es auch ausgefallene Sachen wie Rostbratwürstchen aus Wildschweinfleisch... Happy
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2016, 15:30:06 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 14. Dezember 2016, 00:05:34 »

Weihnachtsmarkt mit Eintritt habe ich auch noch nie erlebt...aber scheint sich ja zu lohnen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 03. Dezember 2017, 05:31:40 »

Unserer ist seit dem 27.11. geöffnet wurden, waren aber noch nicht dort,m vllt. morgen...mal sehen.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #25 am: 11. Dezember 2018, 16:52:23 »

Früher war ich gerne auf Weihnachtsmärkte, heute aus beruflichen Gründen eher selten. Aber heute nachmittag war ich nach 2 Jahren endlich mal wieder da für 2 Stunden. Glühwein getrunken, Wurst gegessen, Tüte Schmalzkuchen gegönnt  und etwas weihnachtlichen Dekor gekauft.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #26 am: 14. Dezember 2018, 13:51:51 »


Heute werde ich mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ein Mal im Jahr ist Pflicht.  Happy Hoffentlich regnet es nicht wieder.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 14. Dezember 2018, 15:04:46 »

Ich habs auch erst 1x mit Steffi geschafft...letzten Sonntag. Von MO - FR müssen wir arbeiten, da haben die zu, wenn wir zuhause sind, da die immer nur bis 19 Uhr auf haben, Samstags und Sonntags haben die auch bis 19.00 Uhr auf, aber Samstags haben wir immer viel zu tun...bleibt also bestenfalls der Sonntag.
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #28 am: 18. Dezember 2018, 12:31:20 »

Abends mal so mit Freunden, endet bloß meist in einem kleinen Besäufnis (bar nicht zu heftig, das man am nächsten Tag nicht arbeiten kann Grinsen
Gespeichert
Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 269



E-Mail

« Antworten #29 am: 19. Dezember 2018, 14:27:30 »

Ich gehe abends öfter rüber, tagsüber geht nicht wegen Arbeit, abends ist es eh schöner, wegen Beleuchtung und so.
Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS