NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:57:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsmärkte in eurer Umgebung  (Gelesen 2553 mal)
bienekatze
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 354



E-Mail

« Antworten #30 am: 21. Dezember 2018, 15:16:56 »

Besuche ich gerne, mal zum Glühweinstand, mal eine Wurst oder eine heiße Brezel essen, dazu den Weihnachtssängern lauschen.
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #31 am: 24. Dezember 2018, 21:37:40 »

Besuche immer unseren Weihnachtsmarkt in Hannover (immerhin einer der schönsten und größten Deutschlands), bevor wir denn zur Hütte fahren zur Weihnachtszeit. Ich liebe unseren Weihnachtsmarkt, immer eine herrliche Zeit zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
Gespeichert

Its's only Money...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 04. Januar 2019, 16:47:12 »

Ich hatte es in diesem...Pardon...letzten Grinsen Jahr nur 1x mit Steffi auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Zudem hatte unser Weihnachtsmarkt auch am 22.12. schon wieder Schluß und wurde abgebaut...finde ich immer ziemlich blöd, den so zeitig immer zu schliessen. Hätte man auch bis zum 27. offenlassen können. Hatte mal gelesen, dass ab dem 22. kaum noch leute kommen und an den Weihnachtstagen sowieso nicht. Tja.... Traurig
Gespeichert

Richard Kimble
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 358



E-Mail

« Antworten #33 am: 01. Dezember 2019, 22:59:31 »

Wir haben hier natürlich einen riesigen Weihnachtsmarkt - Hamburg eben. gefällt mir auch sehr gut und hilft mir, in weihnachtlicher Stimmung zu kommen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #34 am: 01. Dezember 2019, 23:30:03 »

Oh ja, Hamburg ist toll. Da war ich vor ein paar Jahren, das hatte mir total gut gefallen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #35 am: 02. Dezember 2019, 14:52:54 »

Ich fahr mit einem bekannten übermorgen nach Hamburg, um uns das Mininaturland anzusehen. Schade das nicht genug Zeit ist und auch mir das Dungeon nebenan anzusehen.

Auf dem Weg vom Hauptbahnhof komme ich ja schon durch zwei Weihnachtsmärkte durch und 500-600m sind schon wieder 2 quasi nebeneinander und hinter dem Hbf gibt es ja auch noch einen. In Hamburg gibt es vermutlich 10-11 Weihnachtsmärkte und alle sind sie bis zum Januar auf. Also ich werde wohl mindestens 4 davon sehen, damit bin ich für dieses Jahr bedient, was Weihnachtsmärkte angeht. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 27. November 2021, 22:11:30 »

Nachdem unser Weihnachtsmarkt letztes Jahr Corona zum Opfer gefallen war, gibt es in diesem Jahr wieder einen - mit 3G Beschränkung.

Wie siehts bei euch aus?
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #37 am: 28. November 2021, 08:21:34 »

Die meisten Weihnachtsmärkte in der Umgebung wurden abgesagt, einige wenige haben mit 2G-Regel geöffnet.

Habe aber bei der aktuellen Lage wenig Lust auf Weihnachtsmarkt, auch wenn ich geimpft bin.  Traurig
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #38 am: 28. November 2021, 12:28:11 »

Hier in der näheren Umgebung sind die Weihnachtsmärkte abgesagt. Oldenburg, Osnabrück und Münster finden aber noch statt soweit ich weiß.

Gestern wollten wir eigentlich mit ein paar Mädels auf einen Weihnachtsmarkt. Das hatten wir schon abgemacht, als die Lage noch nicht so akut war.
Dieser Weihnachtsmarkt wurde dann aber auch abgesagt und wir haben uns dann bei jemandem zu Hause getroffen. Das war genauso schön.
Wir haben alle vorher einen Selbsttest gemacht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 28. November 2021, 19:50:18 »


Habe aber bei der aktuellen Lage wenig Lust auf Weihnachtsmarkt, auch wenn ich geimpft bin.  Traurig

Verstehe ich gut...geht Steffi und mir ganz genauso!
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #40 am: 28. November 2021, 20:23:50 »

Hier ist in der Umgebung auch alles abgesagt. Manche (für die Händler) leider sehr kurzfristig erst am Abend vorher, so dass schon aufgebaut war.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #41 am: 28. November 2021, 20:39:56 »

Hier ist in der Umgebung auch alles abgesagt. Manche (für die Händler) leider sehr kurzfristig erst am Abend vorher, so dass schon aufgebaut war.
Das war hier teilweise auch der Fall.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 22. Dezember 2021, 23:24:53 »

Unser hat übrigens seit knapp 2 Wochen auch zu...wobei...auch wieder nicht. Das Ding schimpft sich nun Wintermarkt und nun dürfen sogar "alle" raufgehen Ich Idiot Nur, wer dort an Ort und Stelle was essen will, muß 2 G haben
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 23. November 2022, 22:48:17 »

Unser ist seit gestern im Einsatz, war aber noch nicht dort. Wie schauts bei euch aus?
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #44 am: 23. November 2022, 22:59:35 »

Hier in unserer kleinen Stadt ist nur an einem Wochenende und zwar am 03.+04.12. So wie ich das kenne wird das aber nichts besonderes sein. Glühweinbude, Wurstbude, Süßigkeitenstand und vielleicht noch ein Karussell.
Interessanter könnte der Weihnachtsmarkt in Cloppenburg im Museumsdorf werden. Der findet dieses und am nächsten Wochenende statt. Ich habe vor dort hinzugehen.
Ist bestimmt eine tolle Stimmung zwischen den alten Gebäuden.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS