NOSTALGIE CRIME BOARD
08. Dezember 2025, 02:57:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Was habt ihr so geschenkt bekommen?  (Gelesen 3351 mal)
Mesta
Officer
*

« Antworten #30 am: 26. Dezember 2023, 21:18:46 »

Kai Shun Messer
Elsburn Cosy Winter Whisky
eine Fahrt ins Stadion zum Fußball
ein Balanceboard
und viele Kleinigkeiten
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 23. Dezember 2024, 20:21:54 »

Kleines Weihnachtsgeschenk mir heute selbst gemacht...letzten Freitag in unseren Weihnachtscenter gesehen...überlegt...und mir heute nach Feierabend gekauft. Sieht einfach klasse aus. Schöner 40er Jahre Polizeiwagen mit LED Licht Happy Freuen

Für den Admin eines Nostalgiue Crime Boards ja auch ein perfektes Geschenk, oder? Grinsen

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #32 am: 23. Dezember 2024, 20:50:16 »

Auf jeden Fall, sieht klasse aus.

Und mal ganz ehrlich - wenn du es nicht gekauft hättest, würde es nicht mehr aus deinem Kopf verschwinden.
Ging mir ähnlich, als ich vor ein paar Jahren in Prag war. Da gab es richtig tolle Tassen vom "Kleinen Maulwurf", der tschechischen Zeichentrickserie. Gab's da in jedem Souvenirshop.
War mir aber dann doch zu teuer. Aber es ging mir nicht mehr aus dem Kopf und letztendlich hab ich mir die Tasse dann bei Amazon gekauft, für denselben Preis.  Ich Idiot

Jaime
Detective

« Antworten #33 am: 24. Dezember 2024, 02:16:22 »

Kleines Weihnachtsgeschenk mir heute selbst gemacht...letzten Freitag in unseren Weihnachtscenter gesehen...überlegt...und mir heute nach Feierabend gekauft. Sieht einfach klasse aus. Schöner 40er Jahre Polizeiwagen mit LED Licht Happy Freuen

Für den Admin eines Nostalgiue Crime Boards ja auch ein perfektes Geschenk, oder? Grinsen

Manchmal muß man sich auch selbst mal etwas gönnen und sich ein Geschenk machen.

Gefällt mir sehr gut.  Geniale/r Film/Serie  Hat der Polizeiwagen schon einen Ehrenplatz bekommen?
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #34 am: 24. Dezember 2024, 17:39:19 »

Gefällt mir sehr gut.  Geniale/r Film/Serie  Hat der Polizeiwagen schon einen Ehrenplatz bekommen?

Danke Happy Ja, er steht passend zwischen der beleuchteten Weihnachtsdeko Happy

Hoffe, dass Steffi nochmal ein eigenes Foto machen kann...das gepotete ist von Google gewesen, da ich leider keine Möglichkeit habe, Fotos zu machen.

Mesta
Officer
*

« Antworten #35 am: 24. Dezember 2024, 22:07:03 »

Bei mir gab es mal wieder etwas Whisky. Elsburn und Edradour. Dann ein weihnachtliches T-Shirt, eine neue Geldbörse, ein Asterix Heft, BBQ-Claws und ein Bowmore Schild.
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #36 am: 25. Dezember 2024, 17:03:32 »

Ich bin auch ganz gut weggekommen, denke ich. zwinkern

- Tortenheber von WMF
- ein Paar Socken mit Koalas drauf
- Parfüm
- Hülle für mein Tablet
- Gutschein Friseur
- Gutschein Tankstelle (entweder für tanken oder Autowäsche)

Hatte ja ein wenig auf den 20. Band vom Womens Murder Club gehofft. Der Zaun, den ich richtig meines Bruders geworden hatte,
hat scheinbar nicht getroffen. Ich geh jetzt aber mal direkt zu Amazon und bestell mir das Buch.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2024, 17:16:39 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #37 am: 25. Dezember 2024, 23:28:41 »

Hatte ja ein wenig auf den 20. Band vom Womens Murder Club gehofft. Der Zaun, den ich richtig meines Bruders geworden hatte,
hat scheinbar nicht getroffen. Ich geh jetzt aber mal direkt zu Amazon und bestell mir das Buch.

Ja, kenne ich...mit einem geschenk, womit ich fest gerechnet hatte, hatte ich auch nicht bekommen (Kai Falke Comics) Aber dennoch bin ich n icht undabnkbar und habe schöne Sachen von Steffi bekommen Freuen

- 2 Mediabooks vom dritten Doktor (Doctor Wh0)
- 3 Country CDs (Garth Brooks, Keith Urban und Alan Jackson - die mir noch fehlten)
- ein paar DVDs / BDs
- 3 seltene Lucky Luke Hommage Ausgaben im Hardcover und ein Asterix Sonderband

morgen sind wir bei meinem Bruder und seiner Familie eingeladen, da bekomme ich noch ein weiteres Geschenk Happy

Jaime
Detective

« Antworten #38 am: 26. Dezember 2024, 00:54:48 »

Da war der Weihnachtsmann aber fleißig.  Happy
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #39 am: 26. Dezember 2024, 03:33:46 »

Ich hoffe - bei dir auch? Happy

Jaime
Detective

« Antworten #40 am: 26. Dezember 2024, 05:06:32 »

Ich hoffe - bei dir auch? Happy

Alle haben sich dieses Jahr daran gehalten, dass wir uns nichts schenken. Und deshalb hab' ich auch nichts bekommen.  Happy
holly
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #41 am: 26. Dezember 2024, 15:06:37 »

schenken ist ja grundsätzlich etwas sehr schönes-ich bekam die autobiografie von james cagney, ein buch über johnnny cash,die komplette bluray box der straßen aus san fransisco, die dvd box auf der flucht mit david janssen und noch so einiges mehr.der gabentisch mußte mit einer stahlplatte verstärkt werden!!!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #42 am: 26. Dezember 2024, 19:31:49 »

Mein Nachschub heute waren 2 Romsaner (Die letzte Witwe von karin SAlaughter) und Der Prometheus Code von James Patrtesron sowie die BluRay vom DC Film "Black Adam" mit Dwayne Johnson und Pierce Brosnan...zudem gabs von eminem Bruder noch eine Haustürmatte der Raumschiff Enterprise (CLassics) Grinsen Echt sool...totale Überracshung...sowie ein Haus, was eigentlich für unsere Meerscheweichen sein sollte...aber leider eines für Hamster ist...da bekommen Oscar und Speed ihren Arsch nicht rein laut lachen Egal...der gute Wille zählt Happy Ach ja...und noch etwas Schoki Happy

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #43 am: 30. Dezember 2024, 00:09:43 »

Dan war wieder sehr gut zu mir. Habe alles bekommen, was ich mir gewünscht hatte Freuen Weihnachtssocken mit unterschiedlichen Sockenpaaren, zudem 2 Artbooks zu meiner absoluten Lieblings TV Serie "Good Omens", Gutschein für meine Lieblings Kosmetikerin, ein paar tolle Armbänder, die ich mir gewünscht hatte. Bin total zufrieden Freuen

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #44 am: 30. Dezember 2024, 05:46:59 »

Zwei Autogramme, einen Doctor Who Comic, meine Lieblings-Schoko-Riegel und einen Disney+ Gutschein, den ich aber leider nicht gebrauchen kann, weil ich Disney+ eh abonniert habe ...

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages