Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #60 am: 14. September 2015, 12:12:40 » |
|
Das einzige, was ich an den ganzen Serien bemängle ist, dass ab den 90er Jahren die Qualität der Serien allgemein abgebaut hat. Ausnahmen ausgenommen. Ist vielleicht auch eine Geschmackssache.
Meinst du qualitatativ vom Bildmateril her oder inhaltlich an den Folgen?
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #61 am: 14. September 2015, 12:19:58 » |
|
Das einzige, was ich an den ganzen Serien bemängle ist, dass ab den 90er Jahren die Qualität der Serien allgemein abgebaut hat. Ausnahmen ausgenommen. Ist vielleicht auch eine Geschmackssache.
Meinst du qualitatativ vom Bildmateril her oder inhaltlich an den Folgen? Vom Inhalt der Folgen, die Schauspieler zum Teil, das was die Schauspieler darstellen sollen und um was es in den Serien geht.
|
|
|
|
|
|
|
Andelko
|
 |
« Antworten #62 am: 14. September 2015, 16:56:40 » |
|
Jetzt geht es richtig rund in Sachen DVDs. Am 03.12.2015 erscheinen laut Amazon die Staffeln 5,6 und 7!
Hammer
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #63 am: 14. September 2015, 17:24:52 » |
|
Jetzt geht es richtig rund in Sachen DVDs. Am 03.12.2015 erscheinen laut Amazon die Staffeln 5,6 und 7!
Hammer
Und hier die Links zu den Staffeln: FünfSechs und SiebenAlle drei Staffeln kosten NOCH 43,72 Euro. Der Preis wird aber wohl noch fallen.
|
|
|
|
|
|
|
Andelko
|
 |
« Antworten #64 am: 14. September 2015, 17:37:19 » |
|
Mit Sicherheit. Aber wer hätte gedacht das es so schnell weiter geht. Innerhalb eines Jahres 7 Staffeln. Bin gespannt wann eine Komplett Box erscheint und wie viel sie kosten wird. Hab auf Facebook eine Matlock Seite erstellt : https://m.facebook.com/matlockgermany
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #65 am: 15. September 2015, 05:23:39 » |
|
Soviel also dazu, dass man nach Staffel 4 keine DVDs mehr rausbringen wollte, wie Ulf weiter oben geschrieben hatte 
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #66 am: 15. September 2015, 08:10:18 » |
|
Soviel also dazu, dass man nach Staffel 4 keine DVDs mehr rausbringen wollte, wie Ulf weiter oben geschrieben hatte  Das war, als auf dem vorigen Cover von Staffel 4 "Die letzte Season" stand und inzwischen ja nicht mehr. Es wurde kurz nach meinem Beitrag vom 19.07. geändert (20.07.).
|
|
|
|
|
|
|
Andelko
|
 |
« Antworten #67 am: 15. September 2015, 10:49:41 » |
|
Bei dem Tempo könnte man meinen die wollen die Serie endlich hinter sich bringen
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #68 am: 15. September 2015, 16:26:52 » |
|
Das hängt damit zusammen, dass Paramount Ende des Jahres seine Pforten schließt. Alles, was vorher veröffentlicht wurde, da verdient Universal nicht mit. Alles, was ab nächstes Jahr veröffentlicht wird ist in Kooperation mit Universal als Vertrieb 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #69 am: 15. September 2015, 20:27:09 » |
|
Das hängt damit zusammen, dass Paramount Ende des Jahres seine Pforten schließt. Alles, was vorher veröffentlicht wurde, da verdient Universal nicht mit. Alles, was ab nächstes Jahr veröffentlicht wird ist in Kooperation mit Universal als Vertrieb  Stimmt., Du hattest letztens ja schonmal sowas geschrieben. Das erklärt es natürlich.
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #70 am: 16. September 2015, 17:33:48 » |
|
Das hängt damit zusammen, dass Paramount Ende des Jahres seine Pforten schließt. Alles, was vorher veröffentlicht wurde, da verdient Universal nicht mit. Alles, was ab nächstes Jahr veröffentlicht wird ist in Kooperation mit Universal als Vertrieb  Ich hatte gestern mal gegooglet und nur ein Artikel gefunden wo stand, dass Paramount nur den Medienvertrieb (DVDs/BuRays) abgibt, das Film-Studio selbst jedoch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #71 am: 16. September 2015, 21:05:05 » |
|
Das hängt damit zusammen, dass Paramount Ende des Jahres seine Pforten schließt. Alles, was vorher veröffentlicht wurde, da verdient Universal nicht mit. Alles, was ab nächstes Jahr veröffentlicht wird ist in Kooperation mit Universal als Vertrieb  Ich hatte gestern mal gegooglet und nur ein Artikel gefunden wo stand, dass Paramount nur den Medienvertrieb (DVDs/BuRays) abgibt, das Film-Studio selbst jedoch nicht. sorry - den Vertrieb meinte ich auch. Hatte ich damals auch dazu geschrieben, als wir das erste Mal auf das Thema kamen, diesmal leider vergessen dazuzuschreiben
|
|
|
|
|
|
|
Andelko
|
 |
« Antworten #72 am: 20. September 2015, 19:41:37 » |
|
Hab eben die 4 . Staffel von Matlock vorbestellt. Für 29,99 € bei Amazon. Kann man nichts gegen sagen
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Majestyk
|
 |
« Antworten #73 am: 24. September 2015, 22:46:20 » |
|
Die restlichen "Matlock" Staffeln (5-7) kommen alle am 03. Dezember heraus.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #74 am: 25. September 2015, 04:53:26 » |
|
Die restlichen "Matlock" Staffeln (5-7) kommen alle am 03. Dezember heraus.
....da überschlägt sich Paramount ja wirklich noch! Mir wärs lieber gewesen, die würden noch von "Die Strassen von San Francisco" Staffel 3-5 bringen....naja, alles Geschmackssache.
|
|
|
|
|
|
|
|