NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 22:35:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heartsounds (1984)  (Gelesen 1185 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
James Garner
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



WWW E-Mail

« am: 03. Januar 2016, 02:24:07 »

Die melodramatische Geschichte eines herzkranken Arztes, der in seinen letzten Lebensjahren von seiner liebevollen Frau umsorgt wird. Inszeniert nach dem autobiografischen Buch der Arztfrau.

Basiert auf das autobiographische Buch von Martha Weinman Lear


Rollenname: Harold Lear

Regisseur: Glenn Jordan

Co-Stars: Mary Tyler Moore, San Wanamaker, Wendy Crewson

Gespeichert

Original-Postings von James Garner aus seiner Autobiographie, geschrieben von Dan Tanna Spenser
James Garner
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



WWW E-Mail

« Antworten #1 am: 03. Januar 2016, 02:24:54 »

Basierend auf dem autobiografischen Buch von Martha Weinman Lear über ihren Mann, der den Kampf mit einer Herzerkrankung hat. Norman Lear hat produziert - Hal Lear war sein Vetter - und Glenn Jordan führte Regie. Mary Tyler Moore hatte ich vorher noch nie getroffen, aber es war eine Freude mit ihr zu arbeiten. Sie hatte das Projekt mitgeleitet , und sie warf sich wirklich in die Rolle der Martha Weinman Lear rein.

Guter Film/Serie
Gespeichert

Original-Postings von James Garner aus seiner Autobiographie, geschrieben von Dan Tanna Spenser
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Oktober 2017, 23:14:13 »

Eine der ganz wenigen Filme mit James, die ich überhaupt nicht kenne....

Ist der überhaupt jemals in deutsch gelaufen?
Gespeichert

James Garner
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



WWW E-Mail

« Antworten #3 am: 03. April 2019, 16:46:32 »

Interessante Anekdote von mir zu den Dreharbeiten:

Die Darsteller waren alle im selben Hotel in Toronto, und mitten in der Nacht brannte ein Feuer, also schlug ich an Marys Tür und rief nach ihr, um sie zu wecken. Wir sind mit ihr 18 Stockwerke hinuntergegangen und haben den ganzen Weg bestanden, dass ich sie wahrscheinlich gerettet habe. Ich dachte nicht, dass es so eine große Sache war. Es stellte sich heraus, dass das Feuer nicht ernst gemeint war - wahrscheinlich jemand, der mit Sterno Gurken kochte.

Ich denke, sie haben angefangen, nach "Heartsounds" anders über mich nachzudenken. Zumindest habe ich gehofft. Ich wollte, dass sie sehen, dass ich etwas anderes tun kann als ein übermütiger Detektiv.
Gespeichert

Original-Postings von James Garner aus seiner Autobiographie, geschrieben von Dan Tanna Spenser
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 17. März 2021, 22:53:47 »

Bin noch sehr am hadern, ob ich diesen Film mitr ansehen werde...ich habe ihn zwar jetzt aber der Inhalt....puhhhhh..... ich weiß es noch nicht, ob ich ihn mir in meinem Rewatch Projekt hier ansehe.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS