NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:28:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: The Shannara Chronicles (USA, 2016 - 2018)  (Gelesen 15124 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #45 am: 16. Januar 2017, 07:45:07 »

 Grinsen Grinsen totlachen totlachen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #46 am: 07. Mai 2017, 12:15:39 »

Habe es inzwischen endlich geschafft, mir die erste Staffel anzusehen. Hatte ich letztes Jahr schon vorgehabt...

naja, als ich auf der MagicCon vor zwei Wochen dann schließlich einen Vortrag über die Serie gehört habe, hatte ich mir nun fest vorgenommen, endlich anzufangen.

Mir hats gut gefallen, freu mich auf die zweite Staffel (sofern es eine geben wird, denn der Vortragende von der MagicCon, der für die Firma arbeitet, welche die Spezialeffekte für die Serie erstellt, meinte, das sei noch keineswegs sicher.....).
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #47 am: 07. Mai 2017, 13:21:41 »


Mir hats gut gefallen, freu mich auf die zweite Staffel (sofern es eine geben wird, denn der Vortragende von der MagicCon, der für die Firma arbeitet, welche die Spezialeffekte für die Serie erstellt, meinte, das sei noch keineswegs sicher.....).

 Schockiert, Schock!!!!

Hatte nach Dan's Posting hier:

Habe gerade mal geschaut, wann endlich die 2. Staffel kommt! Immerhin lief Staffel 1 letztes Jahr ja im Januar! Staffel 2 startet erst im Juli 2017 in den USA und Deutschland Huch Woah....noch solange warten! Traurig

gedacht, das sei mittlerweile klar. Aber wenn er sagt, dass sei noch keineswegs sicher, wird's ja wohl nichts mit dem Start Juli 2017 in den USA. Denn dann müsste die 2.Staffel ja mittlerweile schon abgedreht sein und jetzt bearbeitet werden.

Oh Mist!
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 07. Mai 2017, 16:43:14 »

Huch Dachte auch, dass Staffel 2 schon längst im Kasten sei und jetzt nächstens ausgestrahlt wird! Hatte es auch so gelesen. Das heißt, die ist noch nichtmal gedreht? Kein gutes Omen....überhaupt auch, so eine lange Pause jetzt dazwischenzulassen.

So ein Mist! sauer
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #49 am: 08. Mai 2017, 08:49:15 »

Zumindest diese Meldung von Februar 2017 macht mir aber Mut! zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #50 am: 08. Mai 2017, 09:11:47 »

von Februar 2017

die ist von April 2016 zwinkern
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #51 am: 08. Mai 2017, 10:34:00 »

Danke sagen für die Info, Seth! Happy

Spoiler  :
MIST Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 13. Mai 2017, 15:49:59 »

So, Staffel 2 kommt im Herbst! Freuen Habe vorhin eine eMail mit den entsprechenden Link-Bestätigungen bekommen:

https://twitter.com/Shannara/status/862705415037038592
http://deadline.com/2017/05/the-shannara-chronicles-moves-mtv-spike-tv-season-2-1202089506/

https://premieredate.news/tv-series/2701-the-shannara-chronicles.html
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #53 am: 13. Mai 2017, 16:25:34 »

Das sind gute Neuigkeiten! Happy
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #54 am: 15. Mai 2017, 10:16:18 »

Das sind gute Nachrichten! Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 16. Mai 2017, 00:50:12 »

Ja, hatte mich auch sehr gefreut. Schön, dass es letztendlich nun doch weitergeht Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 25. August 2017, 23:42:54 »

Endlich gehts weiter!  Freuen Freuen Freuen

"The Shannara Chronicles": Starttermin und Trailer zur zweiten Staffel
Der amerikanische Kabelsender Spike hat ein Startdatum für die zweite Staffel der Fantasy-Serie "The Shannara Chronicles" veröffentlicht: In den USA geht es am 11. Oktober mit den zehn neuen Folgen los, deren Handlung ein Jahr nach der ersten Staffel spielt. Noch nicht bestätigt ist, ob Amazon Prime die Folgen der zweiten Staffel erneut einen Tag nach der Weltpremiere in Deutschland veröffentlichen wird. Es gibt aber eigentlich keinen Grund, daran zu zweifeln.

Mit den Geschehnissen aus der ersten Staffel kehrte die Magie mit Macht in die Vier Lande (den Handlungsort von "The Shannara Chronicles") zurück. Das führte zu Chaos und dazu, dass die Bevölkerung nun in Angst vor den Unwägbarkeiten lebt. Die Organisation "The Crimson" hat sich der Jagd auf alle verschrieben, die Magie beherrschen. Zudem versucht sie den schwelenden Streit zwischen den unterschiedlichen Rassen anzuheizen.


Auch Wil (Austin Butler) ist durch den "Verlust" von Amberle und eine Trennung von Eretria (Ivana Baquero) verunsichert und hat sich von der Magie und seinem Schicksal, ein Heiler zu werden, abgewandt. Als die mysteriöse Mareth (Malese Jow, "Vampire Diaries") Wils Haut bei einem Crimson-Angriff auf ihn rettet, sieht er sich wieder in die Geschicke des Landes gezogen.

Neben den Darstellern Manu Bennett (Allanon), Aaron Jakubenko (Ander) und Marcus Vanco (Bandon) aus der ersten Staffel sind in der zweiten Staffel auch Vanessa Morgan (Lyria), Gentry White (Garet), Caroline Chikezie (Queen Tamlin) und Desmond Chiam (General Riga) mit von der Partie (TV Wunschliste berichtete). Hinter der Serie stehen die "Smallville"- und "Into the Badlands"-Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar.

Nachdem die erste Staffel der Fantasy-Serie in den USA noch beim Sender MTV lief, wanderte das Format nun nach internen Restrukturierungen beim Viacom-Konzern zum Sender Spike, der seinerseits zum Jahreswechsel ein Rebranding zum The Paramount Network durchlaufen wird (TV Wunschliste berichtete).

Trailer zur zweiten Staffel von "The Shannara Chronicles"
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 17. September 2017, 05:34:07 »

"The Shannara Chronicles": Zweite Staffel zeitnah zur Weltpremiere in Deutschland
Amazon Prime hat es offiziell gemacht: Wenn am 11. Oktober die zweite Staffel von "The Shannara Chronicles" in den USA beim Sender Spike startet, kommen die neuen Folgen keine 24 Stunden später durch den Streaming-Dienst nach Deutschland und Österreich. Die Zuschauer haben dann die Möglichkeit, die Folgen entweder in deutscher Synchronfassung oder im englischen Originalton zu sehen. Parallel zur Weltpremiere werden die zehn Episoden der neuen Staffel bei Amazon Prime im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.

Darum geht es in Staffel zwei:
Spoiler  :
Mit den Geschehnissen aus der ersten Staffel kehrte die Magie mit Macht in die Vier Lande (den Handlungsort von "The Shannara Chronicles") zurück. Das führte zu Chaos und dazu, dass die einfache Bevölkerung nun in Angst vor den Unwägbarkeiten lebt. Die Organisation "The Crimson" hat sich der Jagd auf alle verschrieben, die Magie beherrschen. Zudem versucht sie den schwelenden Streit zwischen den unterschiedlichen Rassen anzuheizen.

Auch Wil (Austin Butler) ist durch den "Verlust" von Amberle und eine Trennung von Eretria (Ivana Baquero) verunsichert und hat sich von der Magie und seinem Schicksal, ein Heiler zu werden, abgewandt. Als die mysteriöse Mareth (Malese Jow, "Vampire Diaries") Wils Haut bei einem gezielten Crimson-Angriff gegen ihn rettet, sieht er sich wieder in die Geschicke des Landes gezogen.

Neben den Darstellern Manu Bennett (Allanon), Aaron Jakubenko (Ander) und Marcus Vanco (Bandon) aus der ersten Staffel sind in der zweiten Staffel auch Vanessa Morgan (Lyria), Gentry White (Garet), Caroline Chikezie (Queen Tamlin) und Desmond Chiam (General Riga) mit von der Partie (TV Wunschliste berichtete). Hinter der Serie stehen die "Smallville"- und "Into the Badlands"-Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #58 am: 18. September 2017, 21:40:34 »

Nur Deutschland und Österreich? Und was ist mit der Schweiz?

Ich hoffe ja, dass es nicht beim Streamen bleibt, sondern früher oder später auch eine reguläre Ausstrahlung gibt. Ansonsten wäre es das für mich gewesen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Jens
!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52



E-Mail

« Antworten #59 am: 26. Oktober 2017, 17:18:57 »

Fantasy = Kinderkram!
Gespeichert

!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!

(Anmerkung vom Admininstrator vom 27.10.2017)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS