NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 06:51:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Consultant (USA, 2023- ????)  (Gelesen 96 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« am: 24. April 2023, 18:07:19 »

Nach einer entsetzlichen Tragödie bei CompWare, einem Studio für Spiele-Entwicklung mit Sitz in Downtown Los Angeles, taucht der mysteriöse Berater Regus Patoff in der Stadt auf und übernimmt die Führung. (Mehr steht bei Prime nicht, suchen habe ich erstmal keine Lust)

Ich habe da nur wegen Christoph Waltz reingeschaut. Ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Christoph Waltz spielt wieder mal Klasse und die Handlung ist auch schön verwirrend.
Bis jetzt (F3) weiß ich noch nicht was Christoph Waltz da vorhat.
Ist bis jetzt nicht so vorausahnend wie manche andere Serien.
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, gibt es erstmal nur auf Prime.

Edit: Eine zweite Staffel soll es wahrscheinlich auch geben.
« Letzte Änderung: 24. April 2023, 20:10:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. April 2023, 20:10:15 »



Regus Patoff (Christoph Waltz) ist das neueste Gesicht in den Büroräumen der App-basierten Spielefirma CompWare. Seine Aufgabe als Unternehmensberater ist es, die Leistung der Mitarbeitenden und somit auch die Effizienz innerhalb des Unternehmens zu verbessern. Seine Methoden, um die Firma aus der Krise zu holen, sind allerdings äußerst unorthodox.

Während einige Angestellte seine einscheindenden Veränderungen im Betriebsablauf als lästig empfinden und Regus nicht ernst nehmen wollen, erlangt er zunehmend an Macht. Mit seinen befremdlichen Lächeln scheint er die Leitung von CompWare an sich zu reißen und entledigt sich jeder Person, die sich seinem strengen Regime nicht unterwerfen will.

Zwischen den Angestellten von CompWare und Regus Patoff entwickelt sich eine finstere Beziehung, wobei das Team allerlei Grenzen überschreiten muss, um sich zu beweisen. Denn in der Welt von Regus Patoff steht für sie bald nicht nur der Erhalt ihres Arbeitsplatzes auf dem Spiel, sondern auch ihr eigenes Leben.
(Quelle: Moviepilot.de)

Cast & Crew
Christoph Waltz (als Regus Patoff), Nat Wolff (als Craig), Brittany O’Grady (als Elaine), Aimee Carrero (als Pat), u.a.


Habe nochmal ein paar infos zur serie beigesteuert zwinkern Habe bisher noch nichts davon gesehen.
SilverLion: Habe auch mal ein paar Infos zur Handlung beigesteuert.
« Letzte Änderung: 26. April 2023, 12:56:48 von SilverLion » Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #2 am: 25. April 2023, 17:07:58 »

Danke Dan
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS