wbohm
Master Trooper
#DontKillSeanBean
|
|
« Antworten #15 am: 09. Februar 2016, 18:22:26 » |
|
Lieber wbohm, kann es sein das zu diesem sogenannten College-Football auch die Princeton Tigers dazugehören? I
Natürlich. Die Princeton Tigers sind sogar eines der ältesten College Teams überhaupt. Sie spielen in der sogenannten "Ivy League" wo die "Elite Unis" ihre Teams haben, wie z.B Yale oder Harvard Hier ist übrigens ein wiki-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Princeton_Tigers_football
|
|
« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 18:24:43 von wbohm »
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal
Diagnose Mord Fan
|
|
« Antworten #16 am: 09. Februar 2016, 19:01:23 » |
|
Lieber wbohm, kann es sein das zu diesem sogenannten College-Football auch die Princeton Tigers dazugehören? I
Natürlich. Die Princeton Tigers sind sogar eines der ältesten College Teams überhaupt. Sie spielen in der sogenannten "Ivy League" wo die "Elite Unis" ihre Teams haben, wie z.B Yale oder Harvard Hier ist übrigens ein wiki-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Princeton_Tigers_footballDas mit der Ivy League wusste ich. Wenn man ein soooooo mega Dean Cain-Fan ist wie ich, dann kennt man sich in dieser Sache aus. OK, nicht in der ganzen College-Football Sache, aber das mit den Princeton Tigers wusste ich. Für mich war Dean einer DER BESTEN in dieser Mannschaft zu seiner Princeton-Zeit.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
TV SERIEN JUNKIE
|
|
« Antworten #17 am: 10. Februar 2016, 00:29:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal
Diagnose Mord Fan
|
|
« Antworten #18 am: 10. Februar 2016, 03:22:28 » |
|
Soso, jetzt outen sich die Football-Fans langsam aber sicher. Mal sehen wer noch alles dazu kommt. EDIT: So guys, hab das Thema mal in Super Bowl 50 & Football allgemein umbenannt. Ist glaub ich jetzt, nach allem was wir hier über Football durchdiskutieren ein besserer Themen-Name als NUR Super Bowl 50 vorher.
|
|
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 03:25:43 von Detective Steve Sloan »
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper
#DontKillSeanBean
|
|
« Antworten #20 am: 10. Februar 2016, 12:18:53 » |
|
Soso, jetzt outen sich die Football-Fans langsam aber sicher. Mal sehen wer noch alles dazu kommt. EDIT: So guys, hab das Thema mal in Super Bowl 50 & Football allgemein umbenannt. Ist glaub ich jetzt, nach allem was wir hier über Football durchdiskutieren ein besserer Themen-Name als NUR Super Bowl 50 vorher. Und ich habe mir erlaubt den Threadtitel nochmal umzubenennen und habe vor das Football noch ein American gesetzt. Denn ein Spiel, das zu 90% mit den Händen gespielt wird, sollte man nicht als Football bezeichnen. Einen Thread über richtigen Fußball haben wir ja schon . In Ordnung, Gal? zu den "Dillon Panthers" : Obwohl es ja kein College Football Team ist sondern nur ein High School Team . Komischerweise hat mich die Serie nie interessiert.
|
|
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 12:32:08 von wbohm »
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
TV SERIEN JUNKIE
|
|
« Antworten #21 am: 10. Februar 2016, 12:54:03 » |
|
@Jesse: Ganz genau! Fand die Serie ziemlich super. @wbohm: Du interessierst dich für American Football und magst die Serie nicht - ich mag die Serie, interessiere mich aber nicht großartig für die Sportart. Wir sind schon ein ganz tolles Team, oder? Ja, Highschool Footoball....natürlich, kein College Football
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper
#DontKillSeanBean
|
|
« Antworten #22 am: 10. Februar 2016, 13:19:15 » |
|
@wbohm: Du interessierst dich für American Football und magst die Serie nicht - ich mag die Serie, interessiere mich aber nicht großartig für die Sportart. Wir sind schon ein ganz tolles Team, oder? Ja, genau. Wir passen zusammen wie "Faust aufs Auge", wie "Ar...auf Eimer", wie .....
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
TV SERIEN JUNKIE
|
|
« Antworten #23 am: 10. Februar 2016, 13:38:55 » |
|
@wbohm: Du interessierst dich für American Football und magst die Serie nicht - ich mag die Serie, interessiere mich aber nicht großartig für die Sportart. Wir sind schon ein ganz tolles Team, oder? Ja, genau. Wir passen zusammen wie "Faust aufs Auge", wie "Ar...auf Eimer", wie ..... ...Dick & Doof
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal
Diagnose Mord Fan
|
|
« Antworten #24 am: 10. Februar 2016, 23:35:01 » |
|
EDIT: So guys, hab das Thema mal in Super Bowl 50 & Football allgemein umbenannt. Ist glaub ich jetzt, nach allem was wir hier über Football durchdiskutieren ein besserer Themen-Name als NUR Super Bowl 50 vorher. Und ich habe mir erlaubt den Threadtitel nochmal umzubenennen und habe vor das Football noch ein American gesetzt. Denn ein Spiel, das zu 90% mit den Händen gespielt wird, sollte man nicht als Football bezeichnen. Einen Thread über richtigen Fußball haben wir ja schon . In Ordnung, Gal? Oops, OK genehmigt. Sorry für meinen Fehler. Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Du hast NATÜRLICH VOLLKOMMEN Recht.
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
|
« Antworten #25 am: 12. Februar 2016, 08:42:23 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 08:44:31 von Jesse »
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal
Diagnose Mord Fan
|
|
« Antworten #26 am: 05. Februar 2017, 20:48:53 » |
|
Guys, habe mal dieses Thema kurz ein klein wenig umbenannt, OK hab nur das "50" rausgenommen, so dass es jetzt ein allgemeines Super Bowl usw. Thema ist. Warum ich da jetzt drauf komme? Na warum wohl? Heute nacht ist Super Bowl-Time again Ach wenn Manu total mit Grippe-Viren verseucht ist, so probiert sie trotzallem sich das Spiel reinzuziehen. Bin mal gespannt bis wohin ich's schaffe durchzuhalten. Dieses wichtige Spiel der Amis lass ich mir nicht entgehen. Da kann ich noch so krank sein, das Spiel wird angeschaut.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
TV SERIEN JUNKIE
|
|
« Antworten #27 am: 05. Februar 2017, 23:08:47 » |
|
Und für wen bist du? Patriots oder Falcons?
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal
Diagnose Mord Fan
|
|
« Antworten #28 am: 05. Februar 2017, 23:45:45 » |
|
Und für wen bist du? Patriots oder Falcons?
Ganz ehrlich? Ich bin für keine von beiden Mannschaften. Heute nacht gilt für mich "Der Bessere gewinnt" Aber für mich persönlich ist der Super Bowl schon immer DAS Highlight des Jahres, somit schaue ich es mir an. Nur mal sehen wie weit ich es dieses Jahr schaffe.
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
|
« Antworten #29 am: 05. Februar 2017, 23:50:27 » |
|
Ich bin natürlich auch dabei und habe wie jedes Jahr am Montag frei...
|
|
|
|
|
|
|
|