NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 22:50:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Super Bowl & American Football allgemein  (Gelesen 17442 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #45 am: 05. Februar 2018, 01:24:04 »

Jesse hat Recht was den Toiletten-Gang angeht.  Grinsen Was die Chips angeht, die hätte ich lieber mal kaufen sollen letzte Woche. Die vermisse ich gerade und hätte total Bock drauf. zwinkern

OMG während des schreibens habe ich gerade mitbekommen das es einen sehr heftigen Unfall gegeben hat. Schaut nicht gut aus für den Patriots-Spieler.

Hast Du Morgen auch frei, oder bist Du nur lange auf? Keine Ahnung

Sofern Du mich fragst lieber Jesse, ich bin mitweile als Virtuelle Assistentin selbstständig, somit habe ich Zeit für alles, was ich möchte und brauche nicht morgen früh raus. zwinkern
« Letzte Änderung: 05. Februar 2018, 01:26:06 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #46 am: 05. Februar 2018, 02:00:09 »

Was die Chips angeht, die hätte ich lieber mal kaufen sollen letzte Woche. Die vermisse ich gerade und hätte total Bock drauf. zwinkern

In der Beziehung bin ich immer perfekt vorbereitet! Ich habe alles mögliche eingekauft, worauf ich im Verlauf der Nacht Lust bekommen könnte. Super toll gemacht

Das bedeutet aber auch, dass ich die folgenden Abende die Reste vertilgen muss... Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #47 am: 05. Februar 2018, 02:14:24 »

Und ich bin echt grad am überlegen was ich mir zum essen mache, wo doch jetzt Halbzeit-Show ist. Normalerweise wäre die Halbzeit-Show jetzt schon zu 95% rum. Somit habe ich doch richtig getippt das es heute nacht am Schluß vom Spiel länger dauert.  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 05. Februar 2018, 02:24:55 »

@Cheffe - Hast Du Morgen auch frei, oder bist Du nur lange auf? Keine Ahnung

Ich bin immer lange auf zwinkern Gehe immer zwischen 2.30 / 3 Uhr ins Bett, muß ja auch erst immer um 9.30 Uhr anfangen zu arbeiten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 05. Februar 2018, 02:27:16 »


In der Beziehung bin ich immer perfekt vorbereitet! Ich habe alles mögliche eingekauft, worauf ich im Verlauf der Nacht Lust bekommen könnte. Super toll gemacht


Oh je...dann kriegt deine Frau ja nicht viel Schlaf.... Hinterlistig totlachen zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #50 am: 05. Februar 2018, 02:28:53 »

 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #51 am: 05. Februar 2018, 02:42:43 »

« Letzte Änderung: 05. Februar 2018, 02:49:01 von Jesse » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #52 am: 05. Februar 2018, 02:46:49 »


In der Beziehung bin ich immer perfekt vorbereitet! Ich habe alles mögliche eingekauft, worauf ich im Verlauf der Nacht Lust bekommen könnte. Super toll gemacht


Oh je...dann kriegt deine Frau ja nicht viel Schlaf.... Hinterlistig totlachen zwinkern

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Der war echt SUPER lieber Cheffe.  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Du bist echt göttlich und soooooooo typisch Du  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen


@Jesse: OMG YES, der schaut echt zum anbeißen gut aus. YUM YUM  Lechz / sabber
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 05. Februar 2018, 02:55:50 »

Ja, der Burger sieht echt lecker aus.... Happy

So, ich gehe jetzt zu Bett. hatte eben noch eine Folge Bret Maverick geschaut, hier eben meinen Bericht dazu geschrieben und jetzt gehts ab in die Falle, viel Spass euch noch beim Super Bowl!
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #54 am: 05. Februar 2018, 03:12:32 »

.... und jetzt gehts ab in die Falle, viel Spass euch noch beim Super Bowl!

Na dann mal Dir lieber Cheffe 'ne Gute Nacht!!! Schlaf gut!!!

Wir haben auf jeden Fall noch Spaß beim Super Bowl. Ist 'ne sehr spannende Kiste. Die beiden Mannschaften geben alles und sind echt Klasse. Aber ich bin irgendwie trotzallem für die New England Patriots. Ich kann mir nicht helfen, aber die reißen doch noch das Ruder rum und machen's am Schluß. Was meinst Du Jesse?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #55 am: 05. Februar 2018, 03:25:41 »

Gute Nacht und süße Träume, Cheffe! Happy

Ich bin die letzten Jahre auch ein wenig Fan der Patriots geworden, da sie sensationelle Comback-Qualitäten haben. Trotzdem würde ich es auch den Eagles gönnen, da sie bis jetzt das Beste Team der Saison waren und es wirklich bitter für sie wäre, wenn sie bei ihrer 3. Super Bowl Teilnahme das 3. mal verlieren würden... zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #56 am: 05. Februar 2018, 03:32:10 »

@Jesse: Also ich bin eigentlich kein Patriots-Fan, meine Mannschaft ist Dallas Cowboys. Aber die Patriots haben den Tom Brady und wie ich mitbekommen habe muss er deren BESTER Spieler sein. Somit hoffe ich das die heute auch gewinnen. Aber ich würde es natürlich auch den Eagles gönnen. zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #57 am: 05. Februar 2018, 04:21:11 »

Es war bis zum Schluss spannend und hat sich wirklich gelohnt! Geniale/r Film/Serie Super toll gemacht

Gute Nacht und schlaf gut... Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #58 am: 05. Februar 2018, 04:21:17 »

Also ich hätte ja nicht gedacht das die Philadelphia Eagles das Spiel wirklich gewinnen, aber sie haben es geschafft und meiner Meinung nach VERDIENT GEWONNEN.

CONGRATULATIONS PHILADELPHIA EAGLES  John Steed

IMO hat Tom Brady von den New England Patriots heute nicht so überzeugt. Ich hatte mir echt von ihm mehr erhofft.
Gespeichert

Shaft
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 308





« Antworten #59 am: 17. Juni 2018, 21:03:21 »

Hatte auch auf die Patriots gehofft, aber ich gönne es den Eagles - sie waren das bessere Team, und das sollte immer gewinnen.
Gespeichert

You see this cat Shaft is a bad mother--
(Shut your mouth)
But I'm talkin' about Shaft
(Then we can dig it)

www.blaxploitation.com
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS