NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 04:09:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Teste dein Bond-Wissen  (Gelesen 4341 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« am: 05. November 2015, 12:19:15 »

Auf Facebook könnt ihr testen wie gut ist eurer Jame Bond-Wissen. 25 Bilder gibt es insgesamt zu sehen und unter jeden Bild die 007 Darsteller klickt auf den richtigen James Bond Darsteller zu dem das jeweilige Bild gehört.

Ich hab 22 von 25 Bilder erkannt.
Hier der Link zum Test https://www.facebook.com/DeinSkyFilm/app_1639735982982768
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 05. November 2015, 13:54:11 »

 Danke sagen für den Link!  Happy

Habe 24 von 25 Bilder richtig zugeordnet. Leider war ein Flüchtigkeitsfehler dabei, aber ich habe die Filme ja auch schon sehr oft gesehen und das letzte Re-Watch ist ja noch relativ frisch... zwinkern
« Letzte Änderung: 05. November 2015, 14:10:04 von Jesse » Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1963





« Antworten #2 am: 05. November 2015, 16:24:29 »

Ich habe 16 von 25 richtig und die Lizenz zum Martinis schütteln.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #3 am: 05. November 2015, 21:37:03 »

Ich habe 16 von 25 richtig und die Lizenz zum Martinis schütteln.

Hab dasselbe Ergebnis with Ulf  weinen Naja, liegt vielleicht auch daran weil ich NUR die Bond-Filme mit Roger Moore & Pierce Brosnan (Meine beiden Lieblings-Bond) anschaue und mich bei den anderen Bonds weniger oder garnicht auskenne.  zwinkern Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 05. November 2015, 23:08:50 »

Ich habe 19 von 25 richtig.....super Leistung für mein Schweizer Käse Gedächtnis. Hatte mit weitaus weniger gerechnet!
« Letzte Änderung: 05. November 2015, 23:12:56 von Dan Tanna » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #5 am: 06. November 2015, 04:28:33 »

Ich habe 19 von 25 richtig.....super Leistung für mein Schweizer Käse Gedächtnis. Hatte mit weitaus weniger gerechnet!

Dein Ergebnis hatte ich dann beim zweiten Durchgang. zwinkern

Naja, eigentlich sollte ich doch als Bond-Experte und eingefleischter Bond-Fan alles wissen, aber wie schon vorher betont bin ich LEIDER nur Spezialist für die Moore/Brosnan Bond-Filme. zwinkern
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #6 am: 16. Dezember 2015, 20:38:06 »


 Zu meiner Betrübnis hatte ich auch nur 23 richtige zwinkern. Da waren zwei Bilder, die konnte ich einfach nicht zu ordnen, vielleicht auch nicht lange genug überlegt. Das war zum einen die Dame mit der ausufernden Föhnfrisur und der Herr mit dem Panama Hut
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 16. Dezember 2015, 20:40:58 »

Auf Facebook könnt ihr testen wie gut ist eurer Jame Bond-Wissen. 25 Bilder gibt es insgesamt zu sehen und unter jeden Bild die 007 Darsteller klickt auf den richtigen James Bond Darsteller zu dem das jeweilige Bild gehört.

Ich hab 22 von 25 Bilder erkannt.
Hier der Link zum Test https://www.facebook.com/DeinSkyFilm/app_1639735982982768

Ich kann leider nicht mitmachen. Sobald ich auf die Facebook seite gehe, fordert man mich auf, dass ich mich bei Facebook registrieren soll. Frechheit. Nee, das ist es mir jetzt auch nicht wert. Egal, ich weiß ja sowieso, dass ich alles weiß, was da gefragt wird (*tröööt*)  Hinterlistig Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 16. Dezember 2015, 20:42:46 »


 Zu meiner Betrübnis hatte ich auch nur 23 richtige zwinkern. Da waren zwei Bilder, die konnte ich einfach nicht zu ordnen, vielleicht auch nicht lange genug überlegt. Das war zum einen die Dame mit der ausufernden Föhnfrisur und der Herr mit dem Panama Hut

...dennoch bist du damit der zweitbeste hier und liegst nur einen Punkt hinter Jesse zurück Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 17. Dezember 2015, 09:24:51 »

Ich kann leider nicht mitmachen. Sobald ich auf die Facebook seite gehe, fordert man mich auf, dass ich mich bei Facebook registrieren soll. Frechheit. Nee, das ist es mir jetzt auch nicht wert.

Ich habe mich auch nicht mit meinen korrekten Daten dort angemeldet.  zwinkern



 Zu meiner Betrübnis hatte ich auch nur 23 richtige zwinkern. Da waren zwei Bilder, die konnte ich einfach nicht zu ordnen, vielleicht auch nicht lange genug überlegt. Das war zum einen die Dame mit der ausufernden Föhnfrisur und der Herr mit dem Panama Hut

...dennoch bist du damit der zweitbeste hier und liegst nur einen Punkt hinter Jesse zurück Grinsen

Wobei ich gestehen muss, dass ich mir bei einer Frage nicht sicher war und glücklicherweise richtig geraten habe! Grinsen
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #10 am: 17. Dezember 2015, 09:34:44 »


  Grinsen Zuerst dachte ich : Ach wie einfach mal wieder, aber dann haben die sich doch Mühe gegeben, zumal die auch nicht nur Bilder von dem jeweiligen Film , sondern auch Promopics genommen haben
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« Antworten #11 am: 20. Dezember 2015, 15:23:08 »

@wbohm
Das ist komisch. Bei mir kommt da keine Anfrage einfach nur Start drücken und dann geht es los. So ich hab das nochmal gespielt und diesmal 25 von 25 richtig. Ich glaube nur um das auf Facebook teilen muss man sich auf Facebook anmelden.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 20. Dezember 2015, 16:13:18 »

@wbohm
Das ist komisch. Bei mir kommt da keine Anfrage einfach nur Start drücken und dann geht es los. So ich hab das nochmal gespielt und diesmal 25 von 25 richtig. Ich glaube nur um das auf Facebook teilen muss man sich auf Facebook anmelden.

 Danke sagen


Hab's eben nochmal probiert und jetzt geht es.

Ich habe nur 17/25 richtig und damit die Lizenz "um mir einen zu schütteln"  totlachen

Aber zu meiner Ehrenrettung: Alle Sean Connery/Roger Moore/George Lazenby und Daniel Craig Fragen hatte ich richtig und damit die "Classic Bonds" (und den neuesten) und das reicht mir aus, da mir diese am besten gefallen.

Bei den Timothy Dalton und Pierce Brosnan Bonds habe ich große Lücken und mußte immer raten (natürlich jeweils falsch Grinsen ). Das sind auch die Bond Filme, die ich am wenigsten gesehen habe (jeweils nur 1-mal (max 2) )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 12. Januar 2016, 16:52:29 »

Ich habe nur 17/25 richtig und damit die Lizenz "um mir einen zu schütteln"  totlachen

Da fällt mich gleich wieder der Klassiker ein:


Einen Martini bitte!

Geschüttelt oder gerührt?

Ich wäre gerührt, wenn sie mir einen Schütteln würden...

 Grinsen Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS