weil ich Stephen King eigentlich nicht mag
ich ja auch nicht....aber seine serien (Haven, Dead Zone, Under the Dome) hatten mir sehr gut gefallen....vermutlich, weil sie stark vom Buch abweichen
Dead Zone fand ich nach einer Staffel langweilig, bei Haven hänge ich immer noch in der 2.Staffel rum, reizt mich auch irgendwie nicht im Moment da mal weiterzuschauen. Under the Dome habe ich mir erst garnicht angetan, weil mich das Thema nicht interessierte. Und den einzigen Film, den ich von ihm mag ist "Bag of Bones", das liegt aber auch nur an Pierce Brosnan und, vorallem, an Melissa George (haben wir hier irgendwo auch einen Thread dazu, ich glaube in der Pierce Brosnan Rubrik.
Also mit Stephen King tue ich mich ganz schwer, die Bücher reizen mich garnicht und selbst bei den Serien, die nur lose angelehnt sind an seine Geschichten ist es dasselbe.
Und hier ist es halt so, dass ich Zeitreisen mag, aber da wir hier ein reales Ereignis haben, dass ja nun leider so stattgefunden hat, da ist es dann für mich nicht interessant, wenn das zwar im Film (eventuell) dann verhindert wird aber es ja nun leider nichts ändert. Wäre es ein "fiktives Ereignis", das verhindert wird, dann wäre es schon eher interessant für mich