NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 19:44:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter (HK, 2017)  (Gelesen 771 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Januar 2018, 23:27:26 »



Handlung:
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan zu seinem größten Abenteuer! Verfolgt vom einem skrupellosen Anführer einer Rebellengruppe bricht er nach Tibet auf, von wo ihm seine mit spektakulären Stunts gespickte Schatzsuche über Dubai bis nach Indien führt. Bevor er den Schatz von Magadha bekommt, muss sich Professor Chan mit atemberaubenden Kung Fu und Yoga vor seinen Widersachern schützen!

Hintergrund

Kung-Fu-Legende Jackie Chan und "Police Story"-Regisseur Stanley Tong haben nach "Rumble in the Bronx" noch einmal zusammengefunden, um vor imposantem Setting und ohne Angst vor Knochenbrüchen noch einmal dem Genre der wahnwitzigen Action-Comedy Tribut zu zollen, das sie zu Weltstars hat werden lassen. Nicht nur dank der Bollywood-Frischzellenkur ein Unterfangen, das Jackie Chan-Fans die Freudentränen in die Augen treiben dürfte.

 Darsteller: Jackie Chan, Amyra Dastur, Disha Patani

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2018, 23:30:29 »

Schön, dass es nach all den jahren einen 3. Teil der "Arm der Götter-Reihe" gibt Happy Gerade zufällig drüber gestolpert Happy Muß ich mir gleich mnal auf meine Wanted-Liste setzen. Trailer hatte mir schonmal gefallen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #2 am: 14. Januar 2018, 15:29:59 »

Hat mir der Armore of God Reihe nichts zu tun. Marketing Verarsche. Armour of God: Chinese Zodiac ist der dritte Teil das hier ist ein eigenständiger Film  zwinkern Schlusskampf von diesen Film gesehen enttäuschend. War auf YouTube und nein ich habe nicht den ganzen Film gesehen er lebt sehr durch CGI und Szenen wo man sich fragt muss das sein.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Januar 2018, 16:55:03 »

Argh....immer diese Marketing-Verarsche. Sollte es mal Gesetze gegen geben! sauer
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #4 am: 24. November 2020, 23:15:37 »

Hat mir der Armore of God Reihe nichts zu tun. Marketing Verarsche. Armour of God: Chinese Zodiac ist der dritte Teil das hier ist ein eigenständiger Film  zwinkern Schlusskampf von diesen Film gesehen enttäuschend. War auf YouTube und nein ich habe nicht den ganzen Film gesehen er lebt sehr durch CGI und Szenen wo man sich fragt muss das sein.


habe vor einigen Jahren den Film komplett gesehen. Man wollte damit den Indischen Markt erreichen. War nicht mein Fall. Es war nicht das für mich Jackie steht.  Serie/Film kann man sich mal ansehen Ein bar gute Szene gab es mit dem typische Jackie Humor.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS