NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:32:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schöne und das Schlitzohr (Palace Guard) (USA, 1991-1992)  (Gelesen 2660 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Februar 2016, 22:44:40 »


9 Folgen (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 11.07.1994 (PRO 7)

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis bekommt der Hoteldieb Tommy Logan eine neue Chance: Zu seiner großen Überraschung engagiert ihn Arturo Taft, der Besitzer einer Luxus-Hotel-Kette, ausgerechnet als Sicherheitschef. Tommy ahnt nicht, daß er der Sohn von Taft ist, was dieser allerdings selbst erst seit kurzem weiß. Tommy wird Christy Cooper direkt unterstellt, die die Public Relations Abteilung leitet. Das Verhältnis der beiden ist von Anfang an nicht das beste, vor allem, weil er sie als mittelmäßige Ex-Schauspielerin erkennt, die früher in schlechten Filmen spielte. Trotzdem lösen sie gemeinsam verschiedene mysteriöse Fälle von Mord und Diebstahl.
aus: Der neue Serienguide

Arturo Taft (Tony Lo Bianco), Präsident einer Luxushotelkette, hat eine Idee: Als neuen Sicherheitschef stellt er Tommy Logan (D. W. Moffett) an, einen genialen Juwelendieb, der wegen Einbruchs in eine der Nobelherbergen im Gefängnis saß und gerade entlassen wurde. Abgesehen von dem unbestreitbaren Know-how spricht aus Tafts Sicht für das Arrangement, dass Logan sein unehelicher Sohn ist, wovon der aber nichts weiß. Die schöne Vizepräsidentin Christy Cooper (Marcy Walker), eine mittelmäßige Seifenopernschauspielerin, wird Logans Vorgesetzte. Gemeinsam reisen sie um die Welt, Logan klärt Mord und Diebstahl auf und löst ein paar Sicherheitsprobleme, und Cooper versucht, das Image der Hotelkette zu retten. (Quelle: Fernsehlexikon)

Cast & Crew

    D.W. Moffett - Tommy Logan
    Marcy Walker - Christy Cooper
    Tony Lo Bianco - Arturo Taft

#Ungültiger YouTube Link#



Pilotfilm (engl.)
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Februar 2016, 22:48:14 »

Schade....der alte Thread der serie ist scheinbar weg Traurig

Vermutlich kennt diese kurzlebige Serie ausser mir auch keiner zwinkern War damals in den USA ein Riesen-Flop! Marcy Walker hatte einst für diese Serie nihre Erfolgs-Soap "California Clan" verlassen.

Auch in Deutschland floppte die Serie und wurde schon nach dem Pilotfilm abgesetzt, die restlichen Folgen wurden später "verheizt" zwinkern

Bei youtubve gibts bübrigens die komplette Serie Happy

Ich hatte mir die (glaube ich einzigste deutsche Ausstrahlung) damals aufgenommen (zum Glück!) Ich finde die Serie damals wie heute einfach klasse und kann überhaupt nicht verstehen, warum die Serie gefloppt ist. Charmante Schauspieler, tolle Dialoge, klasse Humor und spnnende Fälle. Die Serie hatte mich sehr gut unterhalten und schaue sie auch heute noch gerne an.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 05. April 2016, 10:17:28 »

Vermutlich kennt diese kurzlebige Serie ausser mir auch keiner zwinkern War damals in den USA ein Riesen-Flop! Marcy Walker hatte einst für diese Serie nihre Erfolgs-Soap "California Clan" verlassen.


Ich kenne die Serie, habe sie damals gesehen, aber mir hat sie nicht so gefallen, obwohl ich Marcy Walker in "California Clan" sehr gerne mochte. Daß sie "California Clan" damals wegen dieser Serie verlassen hat, war wohl nicht wirklich die richtige Entscheidung.  Unentschlossen  Diese Serie hat nicht lange überlebt, und CC nach ihrem Ausstieg auch nicht mehr.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. April 2016, 15:16:24 »

Ich fand die Serie klasse....besonders Moffett und Walker waren klasse und sorgten für viel Humor Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 05. April 2016, 17:03:43 »


Auf eine Wiederholung brauchen wir bestimmt nicht hoffen.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. August 2017, 21:22:35 »

Habe mal ein paar Screnshots gemacht:











Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #6 am: 01. August 2017, 23:01:35 »


Auf eine Wiederholung brauchen wir bestimmt nicht hoffen.  Traurig
Frage ist wieder mal wer hat die Rechte für die Serie? Laut wunschliste.de lief die Serie das letzte Mal auf dem TV Sender Sunset Teil von Premiere. 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 01. August 2017, 23:27:38 »

Kurzlebige Serien wie diese werden leider immer sehr selten wiederholt....schade!  Bin froh, die Serie mir damals aufgenommen zu haben. Mir gefällt sie richtig gut. Viel Spannung, Humor und tolle Dialoge Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS