NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:43:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: RTL PLus - der neue TV Sender für "Best Ager" / RTL up  (Gelesen 4708 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 10. Oktober 2019, 23:21:30 »

@Manu...ich weiß natürlich , dass du auch diverse alte Filme und Serien magst. Aber Mitglieder, die dich nicht so gut kennen wie ich, wissen das nicht, und da liesst sich so ein Satz natürlich nicht gerade erfreulich.

Ich wollte dich nicht verärgern oder ähnliches, sondern dich einfach nur darauf hinweisen, dass du dich etwas unglücklich ausgedrückt hast in deiner Formulierung. Hättest du z.B. geschrieben " Mir persönlich gefallen ausser Quincy davon garnicht, aber wenns anderen Freude bereitet, meinetwegen" oder so was in der Art, aber als "Müll, den KEINER braucht" verallgemeinerst du gleich die Meunung von allen. Und jeder möchte hier ja auch mit seinem Gechmack, den er mag respektiert werden, oder nicht?

Also....nichts für ungut und wenn du darüber nachdenkst, wirst du sicher auch einsehen, dass dieser satz etwas zu überspitzt von dir war zwinkern


EDIT:

@Manu: Unsere Posts hatten sich eben überschnitten. Ich freue mich, dass wir uns einig werden konnten Happy

Ich glaube nicht, dass es ein "Angriff" meinerweits gewesen war, sondern im grunde nur die Pflichterfüllung eines Admins zwinkern

Also...alles gut Happy
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 23:23:45 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #16 am: 12. Oktober 2019, 12:13:02 »

Damit gehör ich jetzt wohl zu den "Best Agers" oder wie sich das nennt. Auch wenn ich mich lange nicht so fühle  totlachen
Zur Zeit gucke ich regelmäßig RTL Plus, beziehungsweise nehme ich auf, was ich nicht direkt gucken kann.
Ein paar wissen vielleicht auch warum.

Erst auf RTLplus sehe ich manchmal die Gerichtsshows. Die gefallen mir auch besser als die von Sat1.

Es ist alles Fake, aber manchmal kann ich dabei entspannen.

Ein wenig muss ich dich korrigieren. Aus persönliche Intersse habe ich mich mit den Sendungen mal auseinandergesetzt. Die Fälle bei "Das Jugendgericht" und "Das Strafgericht" wurden zumindest teilweise von echen Fällen "nacherzählt". Zumindest Anfangs. Allein für "Das Familliengericht" wurden die "Fälle" von vornherein gescriptet. Lag einfach daran, dass Familiengerichte meist langweilig sind und man daraus nun mal kein fernsehtaugliches Format machen kann, wenn man sie nicht aufpeppt! Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Man kann dabei entspannen (manchmal auch vor dem Fernsehen einschlafen), es einfach nebenbei laufen lassen, wenn man noch was anderes macht. Oder einfach mal ein paar eingene Sorgen vergessen. So habe ich angefangen die Sendungen zu gucken. Um mich von meinem Liebeskummer abzulenken. Mittlerweile gucke ich nur noch "Das Familiengericht" und teilweise auch "Das Jungendgericht" aus anderen Gründen. Warum, müsste man aus meinen Profilbild heraus erkennen, wen man die Sendungen kennt.

Aber egal, warum man es guckt. Man sollte deswegen nicht von anderen verurteilt oder lächerlich gemacht werden.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #17 am: 29. November 2019, 19:36:33 »

Mit Fake meinte ich vor allem, dass die "Staatsanwälte" nie als Staatsanwalt gearbeitet haben, sondern ebenfalls im echten Leben Rechtsanwälte/innen sind. Während der Ausbildung haben sie natürlich auch bei der Staatsanwaltschaft arbeiten/lernen müssen.

Ich hatte auch gehört, dass zumindest am Anfang teilweise echte Fälle "nacherzählt" worden sind. Ich war auch schon bei wenigen echten Gerichtsverhandlungen als Zuschauer dabei. Da waren alle sehr schüchtern und zurückhaltend. Die Auftritte mancher Zeugen in den TV-Shows sind dann doch etwas übertrieben.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 26. September 2021, 23:41:21 »

Im Zuge ihrer neuen Umstrukturierungen hat nun dieser Sender einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort: RTL up

Am Programm änderte sich nichts...auch ein sender, der vielversprechend angefangen hatte und dann zu einem ramschsender mutierte, den eigentlich niemand braucht....
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS