NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:37:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Martial Law - Der Karate Cop (1998-2000)  (Gelesen 2167 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Februar 2015, 19:02:56 »


44 Episoden in 2 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 23.08.1999 VOX

Der chinesische Polizist Captain Sammo Law (Sammo Hung) ist in Los Angeles im Einsatz. Law ist zwar dick, aber trotzdem firm und fix in asiatischer Kampftechnik. Anfangs arbeitet er mit Detective Dana Doyle (Tammy Lauren) zusammen, weitere Kollegen sind Det. Louis Malone (Louis Mandylor), Captain Benjamin Winship (Tom Wright), Grace Chen (Kelly Hu) und Terrell Parker (Arsenio Hall), der Sammos fester Partner wird.

Crossover mit Allein gegen die Zukunft, Walker, Texas Ranger

Sammo Law   
Sammo Hung Kam-Bo
   
Terrell Parker   
Arsenio Hall   

Captain Benjamin Winship   
Tom Wright   

Louis Malone   
Louis Mandylor

Det. Dana Doyle   
Tammy Lauren
   
Grace Chen   
Kelly Hu


Intro Staffel 1 (franz. Version)

#Ungültiger YouTube Link#

Titel-Theme Staffel 2 (Nur Audio!)
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 19. März 2016, 00:42:44 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2015, 19:25:50 »

Die serie hatte mir immer sehr gefallen, besonders der tolle Buddy-Humor war klasse.

Schade, dass es nur 2 Staffeln gab Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 14. Februar 2015, 19:28:35 »

Ach, habe ich dich etwa durch mein Posting im Walker Thread mit dem Crossover mit Martial Law zu diesem Thread inspiriert?

Diese klasse Serie gehört aber sowas von hierher.

Genial, ich liebe die Serie, besonders Sammo Hung und Kelly Hu.  Arsenio Hall ist ja in den USA eine ganz große Nummer (gewesen) als Entertainer.

Hier gebe ich volle  Geniale/r Film/Serie

edit: Übrigens, noch eine Serie, die wir beim Voting für den Großbereich vergessen haben Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Februar 2015, 19:32:29 »

Ach, habe ich dich etwa durch mein Posting im Walker Thread mit dem Crossover mit Martial Law zu diesem Thread inspiriert?

Ja und nein. Als es hiess, Walker bekommt einen Großbereich hatte ich mich auch gleich wieder an diese Serie erinnert. Heute kam ich endlich mal dazu, ihn zu machen Happy



edit: Übrigens, noch eine Serie, die wir beim Voting für den Großbereich vergessen haben Grinsen

Ja, ich weiß...fiel mir auch auf, als ich den Thread anlegte, ich dachte, die Serie war von 1999-2001 gewesen, dann wäre es ja keine 90s mehr  - aber ich lag falsch, sie gehört (wenn auch nur knapp) noch zu den 90gern zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 27. Februar 2015, 02:48:11 »

Habe ich so gerne auf VOX gesehen. Lee Hei ist nicht am Ende der ersten Staffel gestorben wie das deutsche Wiki meinste der hat dann Scopio in der zweiten Staffel geleitet  zwinkern. Die Fights waren immer die Highlights und vor allem die Outtakes nach den Folgen das hat Sammo sicher vom seinen Freund Jackie kopiert  Grinsen  Sehr guter Film/Serie

Hier ein Einzug aus dem englischen Wiki warum es nie eine 3 Staffel gab
Zitat
After season 2, CBS offered Sammo Hung Martial Law season 3, however Sammo said it was very unlikely to happen. Sammo said that the new screenwriter CBS sent him for season 2 made him nothing but a fighting machine and so he would not do it without final say right.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS