NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:23:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frontier (UK, 1968)  (Gelesen 2002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Juni 2020, 22:23:57 »

Gary Bond -  Lt. Clive Russell
Paul Eddington - Hamilton Lovelace
James Maxwell - Captain Stoughton
Patrick O'Connell - Colour Sgt. O'Brien
John Phillips -  Lt-Col. Whitley

Die Serie hatte nur 8 Folgen. Leider sehr schwer, inhaltlich darüber etwas zu finden. Hier habe ich eine Erinnerung eines Fans gefunden, habe sie ins deutsche übersetzt:

Ich erinnere mich, wie ich diese Serie in unserem Schwarz-Weiß-Fernseher gesehen habe, als ich ungefähr 10 Jahre alt war. Obwohl ich die Serie sehr genossen habe, war ich mir schon damals bewusst, dass es ein bisschen ein Anachronismus war - ein zerreißendes Garn, als Theater und Fernsehen der damaligen Zeit den grobkörnigen Realismus oder den Jet-Set-Glamour erforschten. Ich erinnere mich, dass Gary Bond (der immer ein bisschen zu gut aussah, eine Art Kreuzung zwischen Peter O'Toole und John Fraser) den Hauptprotagonisten spielte, obwohl ich denke, dass sich der Fokus in einigen Episoden auf andere Charaktere verlagerte. Wieder einmal schien dieses Stück Casting dem Trend der Zeit zu widersprechen, als zum ersten Mal Akzente der Arbeiterklasse und der Region in den Vordergrund traten. Ich erinnere mich, dass der Vorspann besonders beeindruckend war, da er aktuelle Fotos der Nordwestgrenze aus dieser Zeit verwendete. Es würde sicherlich nichts ausmachen, dies noch einmal zu sehen ... wenn es irgendwo in einem Archiv überlebt hat. (Quelle: billdower57 / IMDb.com)

Paul Eddington:


Gary Bond:
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS