NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 06:39:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 27. (2.13): Die Malteser Kuh (The Maltese Cow)  (Gelesen 803 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 02. April 2016, 15:07:59 »

Sam Yeng, der Besitzer eines Restaurants in Chinatown, ist ein alter Freund des A-Teams. Als eines Tages eine chinesische Untergrundorganisation, genannt Tong, auftaucht und Schutzgelder erpressen will, weigert sich Yeng zu zahlen. Ein folgenschwerer Fehler, denn kurz darauf bekommt er Besuch von einem Schlägertrupp, der das ganze Restaurant kurz und klein schlägt. Um sich und seine Nichte zu schützen, schaltet Yeng das A-Team ein. B.A. und seine Crew übernehmen das Lokal und legen sich mit den Verbrechern an. Dabei finden sie heraus, dass es nicht nur um Schutzgelderpressung geht, sondern dass das Syndikat einen florierenden Drogenhandel betreibt. (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 13.12.1983 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. September 2016, 22:08:46 »

John "Hannibal" Smith (spannt den Schlaghahn seiner S&W 59 unter dem Tisch an dem er sitzt): Nun, wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten nachzusehen, dann wüssten Sie, dass ich gerade eine achtschüssige 9mm-Pistole auf Sie gerichtet halte-und die Frage, die sich jetzt stellt ist doch, wer wohl übler zugerichtet wird, wenn wir das Feuer eröffnen.

Templeton "Face" Peck zu den Asiaten:
Wenn noch etwas übrig bleibt von den entstehenden Kosten und dem Schaden für das Restaurant, dass ihr zertrümmert habt werden wir euch den Rest wiedergeben-abzgl. einer kleinen Bearbeitungsgebühr versteht sich. Ich meine wir sind schließlich keine Räuber.

John "Hannibal" Smith (auf die Pistole des Asiaten deutend):
Schau mal, Face. Der Holzgriff passt zum Plastikgürtel.
Templeton "Face" Peck: Oh ja, ein modisches Ensemble.

Asiate zu den verkleideten Mitgliedern des A-Team:
Habt Ihr´s gekriegt?
BA (schlägt den Asiaten nieder): Nein, aber Du kriegst es.

Howling Mad Murdock: Ich sage Dir es war eine Kuh-und sie macht muh!

.....................

Asiate: Wer seid Ihr? Was soll das?
Hannibal: Wo ich herkomme nennt man das - hinter den Mistkerlen die Tür verriegeln und den Spieß umdrehen.

 Sehr guter Film/Serie

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS