NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:42:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 66. (4.04): Mutter in Not (A Lease With An Option To Die)  (Gelesen 706 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« am: 16. April 2016, 13:14:29 »

B.A.s Mutter, Mrs. Baracus, bittet das A-Team um Hilfe: Die Mieter des Hauses, in dem sie wohnt, werden immer wieder von einer Schlägerbande angepöbelt und bedroht. Offensichtlich haben es die Burschen darauf abgesehen, die Bewohner aus ihren Wohnungen zu vertreiben. Für das A-Team ist es kein großes Problem, mit diesen Typen fertig zu werden. Schwieriger gestaltet sich da schon die Suche nach den Hintermännern. Das A-Team findet schließlich heraus, dass der Immobilienmakler Chadway dahinter steckt. Er will das Mietshaus günstig erwerben, um auf dem Grundstück ein neues Hotel zu errichten. Doch Chadway war geschickt genug, seine Verbindungen zu dem Schlägertrupp zu verschleiern, sodass es keine rechtliche Handhabe gegen ihn gibt. Jetzt liegt es an B.A. und seinen Freunden, die dunklen Machenschaften des Immobilienhais ans Licht zu bringen … (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.03.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 22.10.1985 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 04. Juni 2019, 13:30:23 »


B.A.'s Mutter braucht dringend Hilfe, ein paar Schläger versuchen sie und andere Mieter, aus ihrem Haus zu vertreiben. Doch da haben sie die Rechnung ohne das A-Team gemacht, die sich natürlich gleich um die Probleme von Mrs. Baracus kümmern.

Hannibal als alte Frau im Rollstuhl und Murdock als ihr etwas zurück gebliebener Sohn. Das waren Paraderollen für beide. Grinsen

Witzig fand ich auch den Running Gag mit B.A.'s Spitznamen "Scooter". Klar läßt Murdock es sich nicht nehmen, ihn damit aufzuziehen.  totlachen

Witzig fand ich den Kommentar von BA's Mutter, wie sie über Murdock sagt: "Er sieht gar nicht so verrückt aus."  totlachen

Ich finde es gut, daß sie BA's kleine Lüge, er wäre der Chef des A-Team, gegenüber seiner Mutter aufrecht erhalten. Denn seine Mutter ist ja so stolz auf ihn. Happy


Sehr schön fand ich, daß BAs Mutter das A-Team als eine Art Familie für ihren Sohn sieht. Happy


Volle  Geniale/r Film/Serie  für diese Folge.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS