NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:57:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's Iron Fist (USA, 2017 - 2018)  (Gelesen 5472 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #15 am: 07. April 2017, 16:51:18 »

Bei den Marvel-Serien hinke ich total hinterher, bin nur bei den Agents of S.H.I.E.L.D. auf dem aktuellen Stand. Daredevils Staffel 1 und Jessica Jones Staffel 1 habe ich gesehen, mehr noch nicht ...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 05. Mai 2017, 19:35:39 »

Hat's schon jemand angeschaut?

Ich wollte erst, aber hatte noch soviel andere Serie nachzuholen. Und jetzt wird's erstmal auch nichts, da ich ja ab Dienstag wieder im Krankenhaus bin. Aber danach geht's los mit der Eisenfaust Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #17 am: 06. Mai 2017, 01:35:56 »

Fand die erste Staffel gut, war aber bisher die schwächste von den Marvel Netflix Serien. Trotzdem absolut sehenswert.  Sehr guter Film/Serie 
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #18 am: 06. Mai 2017, 13:26:54 »

Vor allem ist der Hauptcharakter von allen Marvel TV Helden von der Intelligenz her am dümmsten. Aber ich kann den Hype um die Netflix Marvelserien eh nicht vertehen, fand die zum großen Teil echt langweilig und die Fights passierten meistens im Stock dunkeln, das man auch auch nichts sieht und dann das viele Drama, ah nee.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 03. Oktober 2017, 04:20:34 »

Steffi und ich hatten die 1. Staffel vor einigen Tagen abgeschlossen und wir fanden die Staffel beide sehr gut. Das Ende mit einem Cliffhanger , aber es geht ja nun damit quasi bei den Defenders fast nahtlos weiter.

Staffel 1 bekommt von mir Sehr guter Film/Serie

Habe mal den Startpost besser gestaltet, da fehlten ja noch Inhaltsangaben drin...
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #20 am: 21. Januar 2018, 13:43:46 »

Hab die erste Staffel Iron Fist gesehen, bevor ich mir dann die beiden Daredevil Staffeln gab.

Joa. An und für sich fand ich's ganz gut. Danny Rand ist natürlich unglaublich naiv in vielerlei Hinsicht und Verhält sich streckenweise echt noch wie ein Kind, das ist manchmal ein wenig nervend. Besonders die kurzsichtige Denkweise und die Tatsache, dass er sich echt zu sehr darauf, dass nur er allein die Hand besiegen kann, weil er ja die unstebrliche Iron Fist ist. Ja nee, is' klar. Been there, done that. Danke, Junge.

Ich fand Colleen dafür als Supportive Character nicht übel. Claire Temple tat hier auch wieder ihr bestes, um irgendwie zu intervenieren. Ich find's ziemlich cool, dass Colleen Claire ein bisschen was kämpferisches beibringen wollte und auch tat, damit sie sich nicht immer nur auf ihre spezielleren Freunde verlassen muss.

Der kleine Twist am Ende war irgendwie vorherzusehen beziehungsweise ich hatte schon nach drei, vier Folgen sehr extrem befürchtet, dass es so sein wird und dann absoluter Shit draus wird. Wurde es zum Glück nicht komplett.

Die Nummer mit den Warrens und Rand Enterprises war... nun ja, es gehörte irgendwie dazu. Ich fand es zwischendurch ein wenig nervend mit dem Zwist zwischen den Geschwistern, dass er ihr nie sagt, was mit ihm nicht stimmt, dann die ganze Geschichte mit dem Vater... Das hätte man unter Umständen vielleicht auch anders lösen können. War aber dennoch ein netter Storybogen auf seine verwirrende Art und Weise.

Ich gebe der ersten Staffel  Guter Film/Serie Es hätten vier werden können, vielleicht ändert sich das noch, wenn ich's irgendwann noch einmal gucke. Aber es hatte hier und da eben noch seine Schwächen an einigen Ecken.

Dass die Kampfszenen meist eher im Dunkeln stattfanden störte mich ehrlich gesagt weniger, da ich meistens abends/nachts geguckt hatte, und ich auch keinw eiteres Licht im Raum anhatte, außer dem TV und meinem Laptop. Da konnte ich dann sogar einigermaßen erkennen, was da gerade wieso vonstatten ging zwinkern

Ich hatte bevor Iron Fist auf Netflix online geschaltet wurde, auf Tumblr mal einige Befürchtungen bzw Gedanken gelesen. Von wegen, dass die Netflixserien sich irgendwie ja doch bisher immer bemüht hatten, trotz Comiccharakteren mit speziellen Kräften, noch möglichst realistisch zu wirken. Bei Luke Cage und Bei Jessica Jones haut das noch am meisten hin, mMn, bei Daredevil geht's auch noch. Da Danny Rand aber seine Iron Fist von einem mystischen Drachen erhalten hat, war sich die Community nicht sicher, ob das dann nicht eher zu fanatasy-like wirken würde oder gar lächerlich rüberkäme. Daher finde ich es ehrlich gesagt extrem cool, dass man von K'un-Lun und vor allem vom Drachen Shao-Lao nie wirklich etwas direktes gesehen hat, bis auf einige Andeutungen. Danny redet zwar ständig davon, dass er sich seine Kraft von einem Drachen erkämpfen muss, aber das wirkt um einiges harmloser in Bezug auf die "reale Glaubwürdigkeit", als wenn man den Zuschauern jetzt den Kampf gegen dieses Vieh direkt und komplett mit allem drum und dran gezeigt hätte.
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #21 am: 26. Januar 2018, 18:23:06 »

Hab schon alle Staffeln durch  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 26. Januar 2018, 19:53:49 »

Hab schon alle Staffeln durch  Sehr guter Film/Serie

Staffeln? Es giubt derzeit doch nur eine zwinkern
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #23 am: 29. Januar 2018, 18:11:08 »

Uups  Grinsen  Sorry meine ja auch die erste   Ich Idiot
Bei den vielen Serien komm ich schon durcheinander  totlachen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 14. Oktober 2018, 00:07:28 »

Keine 3. Staffel: Netflix setzt "Iron Fist" ab
In einer überraschenden Ankündigung hat Netflix die Marvel-Serie "Iron Fist" nach zwei Staffeln abgesetzt. Es ist die erste Marvel-Serie von Netflix, die eingestellt wird, seit die Zusammenarbeit der beiden Giganten vor drei Jahren mit "Daredevil" begonnen hat. Netflix hat dem Industrie-Portal Deadline eine Pressemitteilung zur Absetzung der Serie zukommen lassen:

"Marvel’s Iron Fist" wird nicht mit einer dritten Staffel bei Netflix zurückkehren. Jeder bei Marvel Television und Netflix ist stolz auf die Serie und dankbar für die harte Arbeit unserer unglaublichen Besetzung, der Crew und der Showrunner. Wir danken den Fans, die diese zwei Staffeln gesehen haben, und der Partnerschaft, die wir bei dieser Serie teilten. Während die Serie bei Netflix endet, wird der unsterbliche Iron Fist weiterleben.

Nicht allzu viele werden vermutlich das Ableben der Superheldenserie betrauern. Es ist kein Geheimnis, dass "Iron Fist" die am wenigsten beliebte und gelobte unter den Marvel/Netflix-Serien war. Dennoch kommt die Absetzung unerwartet. Die erste Staffel war ein Kritikerflop, erzielte aber laut inoffiziellen Angaben (da Netflix selbst keine Statistik veröffentlicht) sehr hohe Zuschauerzahlen. Die zweite Staffel kam in der Kritik außerdem deutlich besser weg als die erste (wenn auch nicht bei mir) und war ganz klar auf eine Fortführung ausgelegt. Die Macher haben offenbar nicht damit gerechnet, dass nach der Staffel Schluss sein wird.

Vielleicht sind nach den negativen Reaktionen auf Staffel 1 die Zuschauerzahlen der Serie eingebrochen. Ich kann mich jedoch nicht ganz des Gefühls erwehren, dass das vorzeitige Ende von "Iron Fist" mit der allgemeinen Unsicherheit hinsichtlich der Zukunft von Marvel-Serien bei Netflix zusammenhängt. Disneys eigener Streaming-Dienst wird 2019 an den Start gehen, doch die Rechte an "Jessica Jones", "Daredevil", "Luke Cage", "Iron Fist" und "The Punisher" bleiben weiterhin bei Netflix. Disney kann die Serie nicht einfach abziehen. Jedoch hat Netflix vielleicht kein großes Interesse daran, Serien gemeinsam mit dem baldigen Konkurrenten zu produzieren. Es ist eine Theorie. Vielleicht ist "Iron Fist" auch einfach nicht mehr erfolgreich genug.

Es ist jedoch auch auffällig, dass seit dem Release der zweiten "Luke Cage"-Staffel es keine Neuigkeiten hinsichtlich einer dritten gab. Die dritte "Daredevil"-Staffel kommt nächste Woche, die zweite von "The Punisher" ist bereits abgedreht und die dritte von "Jessica Jones" ist in Arbeit. Wie die Zukunft danach aussehen wird, ist unklar. Ein zweiter gemeinsamer Auftritt der Defenders ist nicht geplant.

Vielleicht wird Netflix ja den Wunsch vieler Fans erfüllen und anstelle der neuen "Luke Cage"– und "Iron Fist"-Staffeln, die beiden in einer "Heroes for Hire"-Serie zusammenbringen.

Etwas unklar ist auch, ob Disneys eigener Dienst "Iron Fist" nach der Absetzung retten könnte. Angesichts der Überschneidungen mit anderen Netflix-Serien erscheint das unwahrscheinlich.


*******************

Sehr schgade....endet also mit einem Cliffhanger, der nicht mehr aufgelköst wird Traurig  Man hätte jedenfalls den Cliffhanger ja in einen der anderenb Serien auflösen können....
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #25 am: 16. Oktober 2018, 10:20:08 »

Nicht gerade meine Lieblings Marvel Figur,bin aber Trotzdem traurig  Traurig
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 17. Februar 2019, 20:30:19 »

Steffi und ich fangen nun auch gleich mit der 2. Staffel an...bzw. Folge 1 hatten wir Silvester schon geschaut, dann fehlte aber die Zeit, mehr zu sehen, jetzt folgen die weiteren Folgen aus Staffel 2.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 19. Februar 2019, 23:30:37 »

Haben jetzt bis Folge 4 der 2. Staffel durch. Bisher ganz OK ...würde erstmal Guter Film/Serie geben für die ersten 4 Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 24. Februar 2019, 23:30:39 »

Steffi und ich haben eben die letzten beiden Folgen der finalen 2. Staffel gesehen.... hammermäßig superspannend!!!! Aber...so kann man die serie doch nicht enden lassen!
Spoiler  :
Colleen ist jetzt die Iron Fist...damit hatte ich lange Zeit nicht wirklich mt gerechnet...und Danny hat jetzt auf seiner Reise mit Ward sogar 2 Iron Fist Hände....die letzzte Szene...und dann war Schluß!  Wie er da jetzt wohl zu gekommen ist..... das wäre sicher Thema der 3. staffel gewesen, die es jetzt nicht mehr geben wird..... mann ist das gemein!
  Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd

Staffel 2 bekommt  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS