NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 08:59:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Punisher (USA, 2017-2019)  (Gelesen 4648 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 13. Februar 2019, 10:30:23 »

Steffi und ich hatten gestern Staffel 2 abgeschlossen...sollte es nicht weitergehen, hat man ein passendes Ende der Serie. Mir hatte Stafel 2 im vergleich der ersten Staffel sehr viel besser gefallen. In jeder Folge Action, Dramatik, kernige Dialoge - so will ich den "Punisher" sehen...ohne diesen ganzen Dramalama Zeugs und Dahonplätschern, was viel in Staffel 1 leider war.

Spoiler  :
Billy Russo dürfte sich nun entgültig erledigt haben. Inwiefern Krista nochmal gefährlich werden könnte, werden wir evtl. wohl n icht erfahren. Sie muß ja eine Mordswut haben - allen voran auf Madani, die sie zum Krüppel machte und letztendlich für Russos Tod verantwortlich war. Selbst wenn Frank ihn nicht die letzten 2 Gnadenschüsse gegeben hätte, wäre er eh gestorben. Man wurde nur nicht gewahr, wie schwer Krista verletzt ist nach den Sturz aus den 3. Stock (schon ihr zweiter in ihrem Leben). Ich schätze, dass sie querschnittsgelähmt ist, evtl. vom Hals abwärts...aber sowas hatte Comic-Bösewichter ja noch nie abgehalten, weiter zu morden oder morden zu lassen Grinsen  Freue mich, dass Amy es gut überstanden hatte...wenngleich es von ihr schon dämlich war, in diesem Hotel zu bleiben, als Frank sich mit John angelegt hatte...da hätte sie raus sollen, sich verstecken, wäre dann nicht so eskaliert.  Bei Madani dachte ich erst, Russo hätte sie erwürgt...sah ja auch so aus....aber dann doch nicht! Nun ist sie beim CIA...und wollte Frank anheuern, der ablehnte....er habe ja schon den Job des Punisher Grinsen

Staffel 2 bekommt von mir ganz fette  Geniale/r Film/Serie Sterne.

Staffel 1: knappe  Guter Film/Serie
Staffel 2:  Geniale/r Film/Serie

komme ich nun summasumarum auf ein Gesamtbild von  Sehr guter Film/Serie für die (bisher) komplette Serie.
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #16 am: 13. Februar 2019, 14:42:54 »

Hach ich liebe den Punisher einfach  Grinsen
Die 2.Staffel hat mir auch besser gefallen als die 1.Staffel  Freuen
von mir gibts  Geniale/r Film/Serie Sterne
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #17 am: 19. Februar 2019, 10:19:07 »

...und abgesetzt.

Quelle
Gespeichert
Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #18 am: 19. Februar 2019, 10:25:04 »

Habe gestern erfahren, dass Netflix die Serie abgesetzt hat! Waaaa - sind die blöde oder was? Die ist doch voll mega krass und geil. Was soll der Scheiß? sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 19. Februar 2019, 10:47:52 »

Ja, hatte es gestern auch gelesen. Ich hatte es ja schon befürchtet, dass die letzten beiden auch abgesetzt werden (Grund siehe Jessica Jones Thread).
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #20 am: 19. Februar 2019, 11:15:21 »

Verdammt Schade..bin Traurig  Traurig Meine Lieblingsserie wird abgesetzt..Och menno  Menno-alles blöd
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 19. Februar 2019, 23:27:44 »

Verdammt Schade..bin Traurig  Traurig Meine Lieblingsserie wird abgesetzt..Och menno  Menno-alles blöd

Kann dich sehr gut verstehen...besonders Staffel 2 hatte mir sehr gut gefallen...hätte gerne in dieser Art auch noch eine 3. Staffel gesehen.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS