NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:17:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Game of Thrones (USA 2011- 2019)  (Gelesen 7529 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 04. November 2019, 21:51:03 »

Habe die 1. Staffel seit langem bei mir liegen, gehört nachwievor zu dem Berg an Serien, die ich mir mal antesten muß. Klappt immer nur dann, wenn zeitmäßig Platz ist von meinen aktuellen serien. derzeit ist von dem Berg "Van Helsing" ja in Arbeit, mal sehen, was danach kommt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #31 am: 05. November 2019, 12:08:03 »

Dann möchtest du also die Serie eine neue Chance geben, wie ich es gemacht habe, den du hast ja die Serie schon mit einem Negativstern bewertet.

Ich hatte es versucht, statt wie damals nur die ersten 2-3 Folgen, hatte ich letztens mir die ganze 1. Staffel angetan. Und Quark sagte ja das sich nicht viel ändert in den nächfolgenden Staffeln. Dabei fand ich diese Killerwesen im Wald in der ersten Folge noch interessant auch einen Drachen oder so hätte ich gerne gesehen, aber stattdessen sah man keine einzige Sympathische Person, nur Psychopathen und rumgevögel - so was langweilt mich zu tode.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 05. November 2019, 12:38:31 »

Dann möchtest du also die Serie eine neue Chance geben, wie ich es gemacht habe, den du hast ja die Serie schon mit einem Negativstern bewertet.


Nö, ich kenne sie bislang noch garnicht. Hatte die Serie damals aus versehen bewertet und einmal bewertet dann kann man das Voting zwar ändern aber nicht wieder auf unbewertet gehen.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #33 am: 05. November 2019, 12:51:26 »

Dann möchtest du also die Serie eine neue Chance geben, wie ich es gemacht habe, den du hast ja die Serie schon mit einem Negativstern bewertet.


Nö, ich kenne sie bislang noch garnicht. Hatte die Serie damals aus versehen bewertet und einmal bewertet dann kann man das Voting zwar ändern aber nicht wieder auf unbewertet gehen.

wäre dann die goldene Mitte mit drei Sternen nicht eine bessere Wahl, solange du dir noch kein eigenes Urteil bilden konntest?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 05. November 2019, 14:22:08 »


wäre dann die goldene Mitte mit drei Sternen nicht eine bessere Wahl, solange du dir noch kein eigenes Urteil bilden konntest?

ja, wäre natürlich auch gegangen Grinsen
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #35 am: 05. November 2019, 19:41:40 »

auch einen Drachen oder so hätte ich gerne gesehen, aber stattdessen sah man keine einzige Sympathische Person, nur Psychopathen und rumgevögel - so was langweilt mich zu tode.

Also Drachen gibt es später schon zu sehen...aber rumvögeln tun sie auch weiterhin.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 05. November 2019, 19:47:18 »

auch einen Drachen oder so hätte ich gerne gesehen, aber stattdessen sah man keine einzige Sympathische Person, nur Psychopathen und rumgevögel - so was langweilt mich zu tode.

Also Drachen gibt es später schon zu sehen...aber rumvögeln tun sie auch weiterhin.  Grinsen

Rumvögeln? Mit den Drachen? Boah....alles Sodomisten da! totlachen totlachen zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS