NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:59:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 12 Monkeys (USA, 2014-2018)  (Gelesen 3952 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 05. Juli 2016, 15:21:11 »

Ja, es war die Uncut-Version! Allerdings hatten wir zwischendurch immer kleine Dialoge in der Originalsprache. Ich hoffe, das wird bei den künftigen Folgen nicht mehr der Fall sein... zwinkern

Nee, nur in der Uncut-Pilotfolge. Die deutschen hatten sie geschnitten, damit ins Sendezeitfenster passt zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 23. Juli 2016, 00:34:33 »

Die 2. Folge fanden wir etwas schwächer als die Erste, aber wir bleiben (vorerst) dran... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 25. Juli 2016, 01:23:33 »

S02E13 - Staffelfinale

Spoiler  :
Unglaublich spannend und mitreissend - natürlich mit einem fetten Cliffhanger zum Ende! Als Gaststar gab sich Madeleine Stowe die Ehre und ich denke, dass sie in Season 3 wohl noch mehrfach dabei sein wird. Nun gehts neben der Vergangenheits-Zeitreisen auch in die Zukunft. Das Coles und Cassies noch bisher ungeborener "Sohn" der Zeuge sein würde, dachte ich mir schon in der Folge zuvor. Ramse hat nun endlich seinen Sohn wiedergefunden, cassie wurde in die Zukunft entführt, Tamse ja auch - beide sind nun im Jahr 2163 Und Cole nun erstmal gleich in die Zukunft geschickt Grinsen Fi nde eses gut, dass die Zeitmaschine nun auch einen Autopiloten hat, Katharina konnte nun im Staffelfinale auch ihre erste zeitreise nehmen Grinsen Und Jennifer ist nun im Jahr 1913 gelandet....mitten im 1. Weltkrieg zwischen Franzosen und Deutschen und alle richteten die Knarren auf sie und einer meinte "Ein Scheiß Kraut" un d Jennifer "Ähm....Jungs - kann mir jemand sagen, wo die Toilette ist?" totlachen totlachen Freue mich sehr auf eason 3 - wie es weitergehen wird Freuen
Geniale/r Film/Serie fürs Season Finale

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 25. Juli 2016, 19:26:53 »

Deine 5 Sterne motivieren mich zumindest für's  Gänsefüßchen Dranbleiben! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 25. Juli 2016, 20:43:35 »

Überhaupt gefällt mir Staffel 2 noch besser als die erste, weil Staffel 2 eben vielseitiger ist, alleine in den Zeiten, wo Cole  und Konsorten umherspringen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 07. Mai 2017, 02:51:29 »

Das Ende von "12 Monkeys" nach vier Staffeln ist beschlossen. Ab dem 19. Mai zeigt der US-Sender Syfy zunächst die dritte Staffel der Serie: An dem Freitag werden vier Episoden ausgestrahlt, am Samstag und Sonntag je drei weitere. In Deutschland hat Amazon Prime die Serie im Angebot.

Für Gastrollen in der dritten Staffel wurden unter anderem Christopher Lloyd ("Zurück in die Zukunft"), Hannah Waddingham (Septa Unella in "Game of Thrones"), Faran Tahir und James Callis ("Battlestar Galactica") verpflichtet.

Spoiler zur dritten Staffel
Spoiler  :
In der dritten Staffel machen sich James Cole (Aaron Stanford) und Cassandra Railly (Amanda Schull) auf die verzweifelte Suche nach dem Mann, der nach ihren Erkenntnissen hinter der Virus-Apokalypse steht: The Witness. Im Finale der zweiten Staffel war klar geworden, dass er der gemeinsame Sohn von Cole und Railly ist. Ihn zu töten bedeutet, die Welt zu retten. Aber die Reise der beiden birgt zahllose Risiken und für sie wird es um enorm viel gehen. Das führt soweit, dass sie den Sinn ihres Handelns in Frage stellen.

#Ungültiger YouTube Link#

********************

Freuen Freue mich schon sehr auf Staffel 3. Bin etwas traurig, dass die danachfolgende 4. Staffel die finale Staffel sein wird - aber wenigstens wird die serie einen richtigen Abschluß bekommen Happy Aber noch haben wir 2 Staffeln vor uns! Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #21 am: 08. Mai 2017, 08:44:30 »

Ist schon eine Weile her, dass wir die 1. Staffel beendet haben, aber ich hatte bisher nichts darüber geschrieben. peinlich

Unsere Wertung müssen wir leider auf Guter Film/Serie reduzieren! So richtig will der Funke einfach nicht überspringen. Vielleicht werden wir uns noch 1-2 Folgen der 2. Staffel ansehen und dann entscheiden, ob wir weiterschauen oder abbrechen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 08. Mai 2017, 22:57:53 »

Staffel 2 hatte uns (Steffi und mir) sogar noch besser gefallen als Staffel 1, da es in Staffel 2 sehr viel mehr Zeitreisen gibt Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 02. Februar 2020, 22:15:16 »

In unserer "Abarbeitungsphase" an Serien, die aus Zeitgründen länger liegengeblieben sind, haben wir auch nun endlich fie für uns noch ausstehende finale 4. Staffel von "12 Monkeys" erreicht. Bisher die ersten 5 Folgen gesehen und obwohl es 2,5 Jahre her ist, wo wir es zuletzt gesehen haben, kommen wir schon wieder gut rein und und gefällt die Staffel bisher auch wieder sehr gut.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 05. Februar 2020, 01:23:30 »

Steffi und ich haben heute nun die Serie abgeschlossen....WOW, alles in allem gesehen eine verflucht geile Serie. Eine der besten Zeitreiseserien überhaupt, was in einem fulminanten Serienfinale mündete und ja...die Serie hat auch ein richtiges Ende.

Kann jedem die Serie nur empfehlen. Wer auf gute Zeitreiseserien steht, wird an dieser Serie nicht vorbeikommen....

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS