NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 08:47:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 41. Auge um Auge  (Gelesen 1371 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:24:40 »

Der Sohn des Waffenhändlers Simon Webster wird nach einem Raubüberfall bei einer Schießerei mit der Polizei schwer verletzt. Als er kurz darauf verstirbt, schwört sein Vater Rache. Der für diesen Fall verantwortliche Polizist soll dafür büßen. Webster bedroht und terrorisiert von Stund an Lt. Nelson und seine Familie. Doch damit nicht genug: Schließlich greift Webster sogar zur Waffe. Tanna muss seinen Freund Nelson aus einer äußerst brenzligen Situation befreien ...
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 07:28:39 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2010, 10:03:09 »

Eben gerade wieder angeschaut. Eine sehr gute Folge. Nelson steht im Mittelpunkt und diesmal ist es Dan, der seinen Freund bremsen muß, nicht vollends durchzudrehen

Dieser Webster...OK, er war blind vor Rache, muß man eingestehen...aber Nelson hatte ihn ruhig und verständlich erklärt, dass er seinen Sohn damals erschiessen mußte. Er hatte angefangen zu schiessen und Nelson sogar 2 Kugeln verpasst, da schoß Nelson in Notwehr. Und zig Zeugen. Aber alle sollen Websters Meinung nach gelogen haben...da sieht man, wie blind manche Menschen werden, wenns um eigen Fleisch und Blut geht.

Top - Folge Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. Januar 2018, 17:02:30 »

 8)Was mir aufgefallen ist(habe die Folge gerade angesehen)

Dave kommt abends nach Hause,zieht sich um-dann fährt er plötzlich am Tag
vor die Billard Halle..In den selben Kleidern..

In dieser Episode sagt Dan stets "Du" zu Nelson-wobei die zwei sonst sich nur per "Sie" anreden.
Ich weiss,im englischen gibt es das praktsich nicht..

Die Darstellerin der Schwester von Nelson,war die nicht auch dabei in der Folge mit dem behinderten Sportler?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS