NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:43:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2016 in Frankreich: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 12721 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #15 am: 13. Juni 2016, 22:41:25 »

Wobei ich Schweini ja auch cool fand. Gerade eingewechselt und zack - Tor!  Freuen

Also ich kann Mops1980 nur zustimmen. Unser Schweini war echt super genial. Sein Tor war einfach NUR BOMBE.

Achso als Schweini eingewechselt wurde, dachte ich noch so "jetzt kommt Schweini und wird machen das zweite Tor". Noch nicht mal richtig fertig gedacht und schon war's passiert. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 13. Juni 2016, 23:00:45 »

Italien fertigt erwartungsgemäß Underdog Belgien ab....keine große Überraschung zwinkern Spanien mit Mühe gewonnen - haushoch überlegen, nur wollte das Ding erst in Minute 87 ins Netz. Schaden für die Iren....wacker gekämpft, obwohl Schweden natürlich besser war - hätte es trotzdem den Iren gegönnt.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #17 am: 14. Juni 2016, 07:25:41 »

ähm, was bitte war denn das hier?!?  Ist mir gar nicht aufgefallen!   laut lachen

#Ungültiger YouTube Link#

Das war vermutlich ein  Gänsefüßchen absichtliches Handspiel von unserem Jogi...

Was es besonders peinlich macht ist die Tatsache, dass er schon öfter auffällig war. Ich denke da nur an die Popel-Affäre! zwinkern

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=R8vfYRP3al4" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=R8vfYRP3al4</a>
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 14. Juni 2016, 11:42:03 »

Schaden für die Iren....wacker gekämpft, obwohl Schweden natürlich besser war - hätte es trotzdem den Iren gegönnt.

Die Schweden hatten sich wohl gedacht, diese irischen  Gänsefüßchen Dödel hauen wir wech, wie das nachfolgende Foto beweist... Grinsen Grinsen

Spoiler  :
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 14. Juni 2016, 12:31:00 »

Ja, die Opoelaffäre....Löw dachte damals auch: Was raus muß, muß raus Grinsen

Mir ists wurscht Meinetwegen kann er nackt auf der Wiese Lambada tanzen, solange er als Trainer sehr gute Arbeit macht Grinsen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #20 am: 14. Juni 2016, 14:05:19 »

Ja, die Opoelaffäre....Löw dachte damals auch: Was raus muß, muß raus Grinsen
Die ... bitte was?? ?? Huch


Zitat
Mir ists wurscht Meinetwegen kann er nackt auf der Wiese Lambada tanzen, solange er als Trainer sehr gute Arbeit macht Grinsen
Find ich aber auch. Ich mag ihn sehr sehr gerne. Mein Fav war damals aber Klinsmann. Schade, dass er nicht mehr hier bei uns trainiert. Jogi ist ein würdiger Nachfolger.  was vorschlagen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 14. Juni 2016, 15:10:43 »

Ja, die Opoelaffäre....Löw dachte damals auch: Was raus muß, muß raus Grinsen
Die ... bitte was?? ?? Huch


Popelaffäre sollte es heißen Grinsen Keine Opel-Affäre. ich will Löw ja nichts unterstellen totlachen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #22 am: 14. Juni 2016, 15:18:47 »

Mir ists wurscht Meinetwegen kann er nackt auf der Wiese Lambada tanzen, solange er als Trainer sehr gute Arbeit macht Grinsen

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Ich schmeiss mich weg vor lachen. Lieber Chef, das war jetzt der ABSOLUTE BRÜLLER DES TAGEStotlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Das möchte ich sehen wenn unser Jogi Löw das macht. Ich glaub dann schmeiss ich mich noch mehr weg vor lachen als jetzt. zwinkern

Find ich aber auch. Ich mag ihn sehr sehr gerne. Mein Fav war damals aber Klinsmann. Schade, dass er nicht mehr hier bei uns trainiert. Jogi ist ein würdiger Nachfolger.  was vorschlagen

Da stimm ich Magnums Mara voll zu und kann nichts anderes mehr dazu schreiben. VOLLKOMMEN MEINE MEINUNGwas vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #23 am: 14. Juni 2016, 18:46:55 »

Sorry, aber egal wo man rumsurft, ist das Eierkraulen das Thema Nummer 1, um das man nicht herum kommt!
Auch wenn es nicht von Jogi selbst kommt - Poldi ist auch nicht schlecht, aber das wissen wir ja längst zwinkern

#Ungültiger YouTube Link#

 was vorschlagen was vorschlagen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 15. Juni 2016, 07:20:55 »

Sorry, aber egal wo man rumsurft, ist das Eierkraulen das Thema Nummer 1, um das man nicht herum kommt!

Wer sich selbst schon mal die..., weiß warum! Grinsen Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #25 am: 15. Juni 2016, 07:23:36 »

Ich war gestern mal nicht so spät im Bett (zur Halbzeit von Portugal gegen Island beim Stand von 1:0) und wollte heute Morgen mal nachsehen, wie hoch Portugal gewonnen hat! Grinsen Grinsen
Ronaldo & Co gegen die Fußballgroßmacht von Island...  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 15. Juni 2016, 20:03:21 »


Ronaldo & Co gegen die Fußballgroßmacht von Island...  totlachen totlachen totlachen

Was ich absolut ekelhaft von Ronaldo fand war, dass er meinte "Island wird sowieso nichts erreichen...." Dieses Nachtreten hat ein solcher Weltfußballer eigentlich nicht nötig!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #27 am: 16. Juni 2016, 08:11:53 »

Mir haben die Albaner gestern sehr leid getan, da sie aufopferungsvoll gekämpft haben und die Franzosen am Rande einer Blamage hatten. Traurig
Wer weiß was passiert wäre, wenn Albanien seine Torchance in der Schlussphase genutzt hätte und selbst in Führung gegangen wäre... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 16. Juni 2016, 23:02:28 »

Nur ein 0:0 gegen Polen. So richtig überzeugen kann Deutschland bei der EM bisher noch nicht....aber das konnten sie bei der WM in den gruppenspielen ja auch nicht und sind Weltmeister geworden. Jedenfalls hat dieses 0.= eine Entscheidung gegeben - Ukraine kann schonmal nach Hause fahren, die haben keine Chance mehr!
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #29 am: 16. Juni 2016, 23:08:22 »

Also ich muss sagen, das Polen ein echt harter Gegner war und deshalb auch unsere Jungs nichts ausrichten konnten, aber schon ein paar Tor-Chancen hatten. Meiner Meinung nach war die zweite Halbzeit um einiges besser und spannender als die erste.

Ich bin ja sehr froh drüber das durch das Unentschieden heute unsere Mannschaft AUF JEDEN FALL schon mal im Achtelfinale stehen. Jetzt heißt's gegen Nordirland noch ein paar Tore zu schießen um noch sicherer ins Achtelfinale zu kommen. zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS