NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 13:06:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2016 in Frankreich: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 12731 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #75 am: 02. Juli 2016, 08:59:44 »

3:1 sogar!!  Wow.... Ich bin vorher ins Bett, daher habe ich das Ergebnis erst heute Morgen erfahren.
Was wäre das für ein Hammer Spiel - Wales gwgen Island!!


Bin gespannt auf das heutige Spiel und drücke uns die Daumen!
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #76 am: 02. Juli 2016, 21:04:08 »

Wenn wir die Italiener besiegen und Island schmeisst Frankreich raus würden wir im Halbfinale auf Island treffen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #77 am: 02. Juli 2016, 23:54:18 »

Meine Herzpillen....wo sind meine Herzpillen....mann....was war das spannend....meine Güte.....aber egal - wie sind im halbfinale!!!!!!

@Lupos: Sorry....wirklich.....aber eigentlich....nein, doch nicht wirklich! Grinsen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #78 am: 03. Juli 2016, 00:08:08 »

Was für ein Krimi!!! Hätten die das nicht schon in den regulären 90 Minuten klären können?!? 

Meine Güte.....  echt, das darf nicht wahr sein. Puh!

An island als Gegner habe ich auch schon gedacht. Das wird für uns nicht so gut ausgehen.  zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #79 am: 03. Juli 2016, 00:23:51 »

Endlich ist der Bann gegen Italien gebrochen! Freuen Freuen Freuen

Ich muss gestehen, das ich vor dem Elfmeterschießen ein ganz schlechtes Gefühl hatte, aber zum Glück hat mich mein Gefühl diesmal getäuscht...  Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #80 am: 03. Juli 2016, 00:39:49 »

Nachdem Özil nach Müller den zweiten nacheinander versiebt hatte, wollte ich eigentlich  schon abstellen....ich dachte, das wars jetzt! Aber dann....die Kehrtwende! Genial....wie bei einem Rocky-Film Grinsen

Mit Müller ist das echt schon ein Drama....noch nie einen Treffer bei einer EM erzielt....selbst Elfmeter bleiben den sichersten Schützen der Buli versagt! Traurig Müller scheint irgendwie einen "Jibbs" zu haben! Bei bayern hatte er die letzten 2 auch verschossen. Und Özil nun auch den zweiten nacheinander nicht versenkt.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #81 am: 03. Juli 2016, 00:41:55 »

Meine Herzpillen....wo sind meine Herzpillen....mann....was war das spannend....meine Güte.....aber egal - wie sind im halbfinale!!!!!!

YES lieber Chef, ich stimme Dir zu. Bei Dir das Herz, bei mir ist die Stimme total heiser nach dem power-mässigen Schreien und anfeuern unserer Mannschaft. zwinkern

Was für ein Krimi!!! Hätten die das nicht schon in den regulären 90 Minuten klären können?!? 

Liebe Mara, genau dasselbe hab ich mich auch gefragt. Und in der zweiten Hälfte der Verlängerung hab ich noch gedacht "Warum macht's jetzt nicht noch ein Tor und dann habt's hinter Euch". Diesen Elfmeterschießen-Krimi brauchte von uns eigentlich keiner. Aber am Ende haben wir's ja doch noch geschafft ins Halbfinale,  Danke sagen Manuel Neuer. Er war DER MANN des Abends.  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 03. Juli 2016, 01:26:05 »


Liebe Mara, genau dasselbe hab ich mich auch gefragt. Und in der zweiten Hälfte der Verlängerung hab ich noch gedacht "Warum macht's jetzt nicht noch ein Tor und dann habt's hinter Euch". Diesen Elfmeterschießen-Krimi brauchte von uns eigentlich keiner.

Man hatte aber auch gesehen, das wir das um jeden Preis nicht wollten! Gerade Thomas Müller hatte sich vorne und hintgen abgerackert, damit es nicht zum 11er Schiessen kommt! Aber es sollte einfach nicht sein.... naja....das 6. Elferschiessen infolge für uns, das wir gewonnen haben Happy
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #83 am: 03. Juli 2016, 01:29:07 »

Unglaubliches spannendes Spiel. Als Özil verschossen hatte, hatte ich nicht mehr an uns geglaubt - aber dann haben wirs doch noch gedreht! Freuen
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #84 am: 03. Juli 2016, 01:35:28 »

Gerade Thomas Müller hatte sich vorne und hintgen abgerackert, damit es nicht zum 11er Schiessen kommt!

Was Thomas Müller angeht, geb ich Dir voll und ganz Recht. Ich hätte es ihm soooo mega-mässig gegönnt, wenn er ein Tor gemacht hätte, am allermeisten natürlich das Tor im Elfmeter-Schießen. Er hätte es verdient.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #85 am: 03. Juli 2016, 23:39:24 »

Schade, dass Island sich so deutlich aus dem Turnier berabscjiedet hatte. ich hatte zwar auch nicht geglaubt, dass sie die Franzosen packen....hatte aber gehofft, es gäbe nur eine knappe Niederlage 1:2 oder sowas...so wirkt diese Niederlage in der Höhe doch recht hoch - wenngleich man den isländern sagen muß, dass sie auch nach dem 0:4 zur Halbzeit alles versucht haben - und immerhin - nur Halbzeit 2 gesehen hatte Island 2:1 gewonnen Grinsen

Also Deutschland gegen Frankreich - wird spannend, ich hoffe, dass wir es machen und dann werden wir meiner Einschätzung nach im Finale auf Portugal treffen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #86 am: 04. Juli 2016, 07:06:52 »

...nur Halbzeit 2 gesehen hatte Island 2:1 gewonnen Grinsen

Ich war auch völlig überrascht, das Franktreich bereits 4:0 zur Pause geführt hat und habe auch nur den 2:1 Sieg von Island gesehen! totlachen

Zumindest sieht man immer wieder, dass die Franzosen noch vorne eine hohe Qualität besitzen, hinten aber sehr anfällig sind! Allerdings weiß ich nicht, wer für uns die Tore schießen soll, da Gomez verletzt ist und Müller einfach nicht treffen will... ich werde verrückt
Müssen halt mal andere ran... Betenn / Anbeten
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #87 am: 04. Juli 2016, 17:19:26 »


 Die Isländer sind schon ein kämpferisches Völkchen, jede andere manschaft hätte vermutlich resigniert dahingespielt, aber die Isländer haben sogar noch die zweite Halbzeit mit 2:1 gewonnen  Grinsen . Der gag ist nicht von mir, hab ihn gerade gelesen  zwinkern

Jedenfalls wurden die zurecht heute bejubelt empfangen.

Der klare Sieg der Franzosen in so kurzer Zeit hat mich denn doch überrascht, wenn die am Donnerstag auch so spielen wird das ne verdammt heiße Kiste.....
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #88 am: 04. Juli 2016, 18:17:55 »

Wie schade, ich war so sehr für Island, weil die einfach so klasse gespielt haben. Allerdings nicht so sehr in diesem Spiel  Huch Wo war der Pfeffer hin, den sie vorher an den Tag gelegt haben? Schade. Trotzdem. Daür können sie für sich extrem stolz sein, die haben viel erreicht und dieser Erfolg sei ihnen gegönnt!  Betenn / Anbeten
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 04. Juli 2016, 18:50:29 »



In halbzeit 2 spielten sie wieder recht gut, nur Halbzeit 1 haben sie verpennt - bzw. Frankreich hatte mit Volldampf gespielt, wollten vornherein nichts anbrennen lassen und die Isländer ins Spiel kommen lassen.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2016, 19:01:03 von Magnums mara » Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS