NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:06:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Hörbuch] Jim Butcher (Harry Dresden-Reihe Nr. 6) Bluthunger  (Gelesen 2004 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Mai 2016, 00:07:55 »


Harry Dresden, Chicagos einziger Berufsmagier, hatte schon schlimmere Aufgaben, als verdeckt am Set eines Erotikfilms zu ermitteln, etwa die Flucht aus einem brennenden Gebäude voller erzürnter Affendämonen oder die Konfrontation mit einem Pflanzenmonster.
Dennoch hat sein aktueller Fall etwas Beunruhigendes an sich. Der Produzent des Films hält sich für das Opfer eines finsteren Entropiefluchs, tatsächlich aber sind es die Frauen in seinem Umfeld, die sterben, und zwar auf zunehmend spektakuläre Weise.

Harry ist doppelt frustriert, weil er sich auf diesen Fall nur eingelassen hat, um Thomas, seinem selbstsüchtigen, ständig flirtenden Vampirbekannten, dessen Integrität nicht gerade über jeden Zweifel erhaben ist, einen Gefallen zu tun.
Dieser hat ein persönliches Interesse an dem Fall, das Harry nicht nachvollziehen kann, bis ihn seine Ermittlungen direkt zu Thomas sexbesessener Vampir-Familie führen. Harry muss feststellen, dass Thomas' Stammbaum ein schockierendes Geheimnis birgt, eine Entdeckung, die sein Leben für immer verändern wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Mai 2016, 00:08:31 »

Aha, diesmal erfährt man mehr über Thomas. freut mich....ich mag den Kerl bisher irgendwie Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. Oktober 2018, 18:29:27 »

So, nach 2,5 Jahren Pause habe ich mich entschlossen, hier mal weiterzumachen. Ich habe Hery, den typischsten aller Anti-Helden schon vermisst Grinsen Und auch den tollen Humors:

Thomas: Die Frau eines meiner Freunde ist tot
Harry: Oh, das tut mir leid. Wie ist die denn gestorben?
Thomas: Autounfall.
Harry: Scheiße...wie ist denn das passiert?
Thomas: Sie war gerade auf dem Fluß und surfte
*Harry blinzelte verworren und sagte dann:
Harry: Meine Güte...wie kann denn sowas passieren?
Thomas: Da ist ein Auto von der brücke gestürzt und genau auf sie draufgefallen
totlachen totlachen totlachen

Herrlich auch immer, wie abfällig Thomas über Harrys völlig zerbulten udn ausgefransten VW Käfer redet, der aussieht wie ein postapokalyptisches Gefährt, weil sich auch schon sämtliche Dämonen und sonstigen Gevieh drüber hergemacht hatte und Harry jegliche Elektronik entfernen mußte, sein sein Magier-sein und Elektronik ja absolut nicht können.

Ach...herrlichg! Macht echt wieder Spass Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. November 2018, 15:53:38 »

Hatte Band 6 am Samstag "ausgehört". Hatte mir wieder supergut gefllen, herrlicher Sarkasmus, Action, Spannung - wieder alles drin. Und Harry und Thomas sind Brüder...naja, Halbbrüder Grinsen

Ich fand das so geil, wie Harry diesen Oberweissvampir gereizte hatte, weil ihn seiner Mutter damals mit einem Fluch belegt hatte, dass er sich nicht mehr nähren konte und Harry stichelte darauf rum, dass er jetzt so eine Art "umpotent" war.  Da kamen Sprüch wie "Das muß hart für Sie sein....mit Betonung auf "hart"! totlachen Und er kochte vor Wut und grummelte "Frechheit....das ist eine Frechheit...."! totlachen

Die finale Schlacht  - bzw. es waren ja zwei, gegen die Schwarz-Vampire und eben gegn den Oberweißvampir war auch sehr actionreich.

Bin ja gespannt, was nun mit Harrys Hand wird....sieht ja nicht gut aus.  Und Thomas wohnt jetzt erstmal bei Harry....Männerwirtschaft läßt grüßen! totlachen Und Harry behält den Hundewelpen jetzt...dachte ich mir schon Grinsen Und hat jetzt auch einen Namen: Mouse! Grinsen

Geniale/r Film/Serie gibts hier von mir. Nach meinen 3 neuen Sinclairs geht es hier mit Band 7 weiter Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS