NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 17:00:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Con Bericht zu MCM Comic Con 2016 in Hannover  (Gelesen 2037 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #15 am: 12. Juni 2016, 20:21:28 »

Steffi hat mit ihrem Smartphone auch ein 30 sekündiges Video gedreht, was die gesamte Halle zeigt, aber keine Ahnung, wie man sowas hochladen kann....ausser youtube vllt. aber da muüßte ich mich erst registrieren und das möchte ich lieber nicht.

Also per Dropbox bekommste das Video auf jeden Fall auf Deine Festplatte. Mit Smartphone auf die Dropbox-App hochladen und dann am Computer wieder runterladen und dann in YouTube veröffentlichen. Oder Du lässt es bei Dropbox und packst den Link hier rein, somit kann's jeder anschauen. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 12. Juni 2016, 21:52:32 »

Bei Dropbox muß man sicher sicher auch registrieren, oder?

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #17 am: 13. Juni 2016, 00:03:07 »

Bei Dropbox muß man sicher sicher auch registrieren, oder?

Ja klaro, es ist kostenlos und alles was Du hochladest kann nur von demjenigen angeschaut werden, wo Du auch den Link hinschickst oder den Link teilst. Also sprich, wenn Du hier den Link zu dem einen Video teilst, kann man hier auch NUR dieses eine Video anschauen. Alles andere was Du in Dropbox hochladest bleibt bei Dir.

Ich finde Dropbox total genial. Hab schon seit Jahren einen Account dort und es ist praktisch, da ich für mein Smartphone keine extra Software drauf laden muss, sondern alles was ich von Handy auf Computer haben möchte dort hochlade und am Computer wieder von dort downloade. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 13. Juni 2016, 01:28:59 »

Naja, muß Steffi wissen, ob sie das machen will. Sie hat das Video ja auf ihren Smartphone. Ich besitze sowas nicht....ich habe noch mein Klapp-handy, welches ich 1999 gekauft habe - damit kann man weder Fotos noch sonst so ein Schnickschnack machen Grinsen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #19 am: 13. Juni 2016, 07:49:45 »

...Smartphone. Ich besitze sowas nicht....ich habe noch mein Klapp-handy, welches ich 1999 gekauft habe - damit kann man weder Fotos noch sonst so ein Schnickschnack machen Grinsen

Als "Cheffe" eines Nostalgie-Forums macht Dich das nur noch authentischer... Grinsen Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 13. Juni 2016, 12:07:23 »

...Smartphone. Ich besitze sowas nicht....ich habe noch mein Klapp-handy, welches ich 1999 gekauft habe - damit kann man weder Fotos noch sonst so ein Schnickschnack machen Grinsen

Als "Cheffe" eines Nostalgie-Forums macht Dich das nur noch authentischer... Grinsen Grinsen

So ist das! Grinsen Habe das Handy eigentlich nur zu Cons an oder in Notfällen, wenn ich mal telefonieren muß.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages