NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 16:29:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Player (USA, 2015 - 2016) - mit Wesley Snipes  (Gelesen 1758 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 13. Juli 2016, 03:13:31 »

Deutsche Erstausstrahlung: 25.09.2015 (RTL Crime)

Weiterer Titel: Endgame (Arbeitstitel)
Die Serie spielt in Las Vegas und handelt von dem früheren Geheimagenten Alex (Philip Winchester), der inzwischen als privater Sicherheitsexperte arbeitet. Alex wird in eine mysteriöse Verschwörung verwickelt, die ihn dazu zwingt, als Teil eines Spiels heroische Prüfungen zu absolvieren um die Leben Unschuldiger zu retten. Dieses Spiel wird von dem mysteriösen Johnson (Wesley Snipes) beaufsichtigt, der auch dafür sorgt, dass sich Alex nicht aus seiner Zwangslage befreit.

Cast & Crew

Philip Winchester
Alex King

Wesley Snipes
Mister Johnson

Charity Wakefield
Cassandra

Damon Gupton
Cal Brown

Cara Buono
Ginny Lee

"The Player": RTL Crime kann US-Serie 24 Stunden nach Weltpremiere zeigen
Erfreulicher Fortschritt für Fans von US-Serien: RTL Crime zeigt die neue Serie "The Player" jeweils nur einen Tag, nachdem die Weltpremiere in den USA erfolgt. Los geht es am 25. September 2015 um 21.00 Uhr. Die Schnelligkeit des Imports hat allerdings auch einen Preis: Der Sender kann die Serie dann lediglich im Original mit deutschen Untertiteln zeigen.

In den USA läuft "The Player" zusammen mit "The Blacklist", dessen Macher auch hinter dieser Serie stehen. Das sagt schon einiges über die Ausrichtung: Action und Verschwörung stehen im Zentrum. 13 Episoden sind zunächst angekündigt. Allerdings dürften die Folgen nicht durchgängig wöchentlich laufen, weil das in den USA nicht üblich ist.

In "The Player" wird der ehemalige Elite-Soldat Alex Kane (Philip Winchester, "Strike Back", "Crusoe") von einer geheimnisvollen Gruppe in Las Vegas dazu gezwungen, für sie als Spielfigur in einem dekadenten Spiel zu wirken, bei dem es um Leben und Tod geht. Über den Spielleiter mit dem (Tarn-)Namen Mr. Johnson (Wesley Snipes) übt die Gruppe Zwang auf Kane aus, der so diesem Spiel nicht entrinnen kann. Mr. Johnson obliegt es auch, dafür zu sorgen, dass die Öffentlichkeit dem Spiel gegenüber ahnungslos bleibt - er muss Schäden beseitigen lassen, Wogen glätten, Behörden schmieren, die Presse manipulieren und dergleichen.

Daneben ist Charity Wakefield mit von der Partie. Während Mr. Johnson als "Pit Boss" die Spielaufsicht hat, obliegt ihrer Cassandra King als "Geberin" die Arbeit "im Feld". Obwohl sie somit für die Gruppe arbeitet, gewährt sie auch Kane manchen Spielraum bei seinem Widerstand - und seinen Ermittlungen um den Tod seiner Ehefrau. Kings Motive bleiben somit undurchsichtig.

Eine weitere Hauptrolle hat Damon Gupton erhalten: Er spielt einen alten Freund von Kane, den für das Las Vegas PD arbeitenden Cal Brown.

#Ungültiger YouTube Link#

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 13. Juli 2016, 03:15:29 »

Habe soeben die Pilotfolge in deutsch gesehen (läuft ja jetzt bei RTL Crime) und die hatte mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr schade, dass die serie nach 9 Folgen wieder abgesetzt wurde. irgendwie scheinen alle Actionserien, die mir gefallen, derzeit in den USA durchzufallen. Erst "Agent X" und nun diese hier Traurig

Werde mir trotzdem die restlichen 8 Folgen noch ansehen, wenngleich ich weiß, das die serie sicher im Nirgendwo enden wird...

Sehr guter Film/Serie nach der Pilotfolge

EDIT: Soeben auch Folge 2 gesehen, die mir auch wieder sehr gut gefallen hatte. Die "Fallschirm-Szene" war nur irgendwie aus einem james Bond-Film geklaut. Vermutlich wird unser Jesse hier im Forum diese Szenbe auch in einem seiner nächsten Urlaubsorten nachholen. Ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen im Fallen zu dem hin, der einen fallschirm hat, ihm den abjagen und dann sicher landen Grinsen

Jaime
Detective

« Antworten #2 am: 14. Juli 2016, 12:35:38 »

Habe soeben die Pilotfolge in deutsch gesehen (läuft ja jetzt bei RTL Crime) und die hatte mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr schade, dass die serie nach 9 Folgen wieder abgesetzt wurde. irgendwie scheinen alle Actionserien, die mir gefallen, derzeit in den USA durchzufallen. Erst "Agent X" und nun diese hier Traurig

Ich hab letztens die zweite Folge gesehen, und mir gefällt die Serie auch ganz gut. Das ist wirklich blöd, daß sie die Serie gleich wieder abgesetzt haben.  Traurig Sie geben manchen Serien überhaupt keine Chance, sich erst einmal zu bewähren.  Traurig
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 14. Juli 2016, 17:08:37 »

Sehe ich auch so! Dasselbe ja auch mit "Agent X". Sehr ärgerlich, dass man immer so schnell den Stecker ziehen muß.

Jesse
Master Trooper

« Antworten #4 am: 19. Juli 2016, 23:31:07 »

Die Serie liegt bei mir auch schon bereit, allerding habe ich gerade mit der 3. Staffel von "The Last Ship" angefangen. Die lediglich 9 Folgen werde ich aber bestimmt noch in mein üppiges Programm einflechten können... Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages