NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 23:50:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Notruf California: Crossover zu Adam-12: "Lost and Found" (St. 5 Ep. 4) (1972)  (Gelesen 1449 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 16. Juli 2016, 11:00:09 »

Die Serie "Notruf California" hatte ein Crossover mit der Serie Adam-12. So treten mehrere Hauptdarsteller von Notruf California in der Adam-12 Episode "Lost and Found" (Staffel 5 Episode 4) in ihren Rollen auf.

Umgekehrt traten drei Adam-12 Hauptdarsteller im Notruf California-Pilotfilm "The Wedsworth-Townsend Act"

Das Adam-12-Crossover ist auf den US-DVDs zur Serie zu finden:



Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2016, 15:28:10 »

Das es Crossover zwischen beiden Serien gab,m war mir bekannt. Beide Serien kamen ja auch von denselben Machern, wenn ich mich nicht irre. Aber ein Thread dazu hatte bisher echt gefehlt Freuen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #2 am: 17. Juli 2016, 22:22:11 »

Randoph Mantooth hatte übrigens vor Notruf California schon eine Gastrolle in Adam-12 als Neil Williams.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #3 am: 01. Januar 2019, 23:36:13 »

Hier gibt es übrigens einen Fehler in der Serie.
Einerseits bewegen wir uns bei beiden Serien im selben Serienuniversum, aber andererseits gibt es eine Folge in der sich die Feuerwehrleute eine Folge von Adam 12 im Fernsehen anschauen.
Passt somit nicht ganz zusammen, oder?  zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #4 am: 12. Januar 2019, 16:21:40 »

Hier mal die Episoden Beschreibung:
Die Polizisten Read und Malloy liefern den kleinen Jimmy im Rampart ein.Der junge liegt im diabetischen Koma.Kurze Zeit danach läuft der Junge aus dem Krankenhaus weg und muss von den Gesetzeshütern gefunden werden.Malloy stellt seinem Kollegen seine Freundinn Kathy vor.Sie betreut das Sorgentelefon des Rampart Krankenhauses.Malloy und Read müssen eine Selbstmörderin finden.

Auf der deutschen DVD Box ist diese Folge als Bonus vorhanden.
Die Darsteller aus Notruf California sind nur ganz kurz zu sehen. Randolph Mantooth, Kevin Tighe und Bobby Troup sind wirklich nur ganz kurz zu sehen. Zur Story tragen sie gar nichts bei.
Julie London und Robert Fuller sind für die Behandlung des Jungen zuständig, den Reed und Malloy ins Krankenhaus bringen, aber eigentlich auch nur kurz zu sehen.
Die Szene mit Randolph Mantooth und Kevin Tighe ist eine typische Johnny-Szene. Er flirtet mit einer Krankenschwester.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS