NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 01:32:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Avery Brooks kommt nach Deutschland!  (Gelesen 1491 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Juni 2011, 21:47:14 »

Hawk kommt wieder nach Deutschland!  Freuen Freuen

Avery Brooks ("Hawk" aus "Spenser") kommt wieder nach Deutschland! Am Wochenende  zum 10.09. - 11.09. 2011 wird Avery Brooks im Düsseldorfer Maritim am sogenannten "Captains Table" dabeisein (ein Ableger der FedCon). Neben Avery Brooks sitzen auch Patrick Stewart und Kate Mulgrew in der Runde. Dort kann man denen Fragen stellen, sie geben Autogramme und man kann zusammen Fotosessions machen. Das ist DIE Gelegenheit, Avery Brooks mal wieder live zu sehen! Weitere Infos und wie man  sich dort anmelden kann, gibts hier:

http://robert-urich.jimdo.com/

und hier:

http://www.captainstable.de/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=67&lang=de
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #1 am: 14. Juni 2011, 08:57:12 »

Geht eig jemand aus dem Forum zum Captains Table?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 14. Juni 2011, 20:59:52 »

Ich leider nichts, würde zwar gerne, ist mir aber vom Kostenfaktor einfach zu hoch, da es ja schon im September ist, für mich wäre das ein Betrag von 500 - 600 € (mit Zugfahrt, Hotelunterbringunge, etc.) Und das stemme ich bis September nicht...leider! Traurig

Naja, ich habe Avery ja schon 2 x gesehen.

Mich würde aber auch interessieren, ob jemand dahingeht - du vllt. Seth?
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #3 am: 03. Juli 2011, 21:20:54 »

Mich würde aber auch interessieren, ob jemand dahingeht - du vllt. Seth?

Hab das Posting leider heute erst gelesen... laut lachen

Ich hab mir damals spontan ne Karte gekauft, nachdem der Newsletter rauskam, dass das Event im September statt finden wird. So hab ich zwar ne äußerst niedrige Nummer (ein vierzigstel meiner fedcon nummer), muss aber auch noch schauen, wie ich hinkomm und wo ich übernachte...

Und als dann noch Avery Brooks angekündigt wurde, stieg die Vorfreude noch viel weiter!  Grinsen
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #4 am: 10. Juli 2011, 20:44:15 »


Ja, scann mal ein, das wäre super, auch für die anderen Happy

Ich kann nicht... Ich muss das Buch beim Umziehen versumpft haben oder nicht mitgenommen oder weggeworfen oder was auch immer. ich find's jedenfalls nicht.
Sorry Traurig
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 12. Juli 2011, 08:33:38 »

OK, dann muß ich also doch ran Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 05. Juli 2016, 20:30:25 »

Avery Brooks 2002 auf der FedCon in Bonn

Avery war damals der Hauptgrund gewesen, wieso ich di FedCon besucht habe - und heute nach 14 Jahren immer noch Happy

Da ich gerade auf meiner Homepage den gesamten Conventionsteil erneuert habe, habe ich den Avery Brooks Teil mal auch hierherkopiert Hawk

Seine Panels & Präsenz:
Avery Brooks zu treffen war einer der aufregensten Tage meines ganzen Lebens! Einen Hauptdarsteller aus meiner absoluten Lieblingsserie zutreffen, die ich schon seit 1988 "lieb" - ich hätte es mir nichtmal zu Träumen gewagt! Und Avery Brooks ist das dichteste an das ich jemals zu dieser Serie rankommen werde, nachdem Robert Urich am 16.April 2002 verstorben ist. Innerlich für mich hatte ich mich blamiert, als ich bei der Opening den Moderator Marc B. lee erstmals sah und ihn mit Avery Brooks verwechselte (Oh Mann...das habe ich noch nie jemanden erzählt.... zwinkern Ich dachte miur noch "Mann, der hat sich aber verändert! Happy Doch als Lee sich vorstellte, bemerkte ich meinen Irrtum. Einige Minuten später trat Avery Brooks dann doch auf die Bühne und ich freute mich, dass er immer noch sein "Hawk" Aussehen hatte mit Glatze und Spitzbart und witzigerweise sah man ihn während der ganzen zeit oft mit dunkler Sonnenbrille...eben wie Hawk Happy Alleine die ganzen Bewegungen....und alles - ich erkannte Hawk mit jeder Faser seines Körpers wieder Happy Brooks erzählte uns, dass während seines Fluges jemand seine CDs geklaut hätte und das er das garnicht so witzig fand. Innerlich dachte ich "Na, der hat sich ja was getraut, Hawk seine CDs zu klauen....wie konnte er das nur überleben) Happy Beide Panels hatten mir sehr gut gefallen, wenngleich sie irgendwie recht "spiritalistcih" waren. So kamen Fragen von den Fans zum Rassismus in den USA und Brooks erklärte groß und breit seine Meinung dazu. Für meinen Geschmack eigentlich etwas, was zu einer Con nicht wirklich gehört - es sollte eigentlich mehr um die Filme und Serien gehen, um witzigige und interessante Facts, meinungen und Geschehnisse. Dies trübte besonders das erste Panel mich etwas. Jedenfalls bin ich auch dazu gekommen, ihm Fragen zu stellen - natürlich betreffs "Spenser". ich fragte ihn, ob er und Robert urich auch nach dem Ende gute Freunde blieben (Ich wußte von Robert Urich damals schon, dass dem so war, wollte aber auch seine Ansicht hören und er sagte mir "Rober war ein fabelhafter Mann. Ein toller Schauspieler und ein sehr guter Freund. Er war am set immer sehr hilfsbereit. Auch nach dem Ende blieben wir im sehr guten Kontakt". Danach sagte er mir traurig, dass er ihn sehr vermisse (Urich war knapp 4 Wochen vor der FedCon verstorben) und sein Tod ihn sehr getroffen habe. Danach fragte ihn ihn, ob er sich noch an lustige Momente beim Dreh zwischen ihn und Robert urich erinnern könne. Er sagte mir, dass die serie schonfast 20 jahre her sei und er keinerlei erinnerungen nach der Zeit hätte. ich war etwas enttäuscht, denn viele Schauspieler - gerade aus der Classic erinnern sich an Szenen, die mehr als doppelt solange zurückliegen. Im Nachhinein dachte ich mir aber, es könnte ihn wehtun, so kurz nach Urichs Tod darüber zu sprechen.Eine weitere Ernüchterung kam, dass Avery Brooks keine (!!!) Autogramm auf der FedCon direkt gab. Man konnte zwar autogramm bekommen, jedoch alles ausnahmslos vor vorsignierte Autogramme alle mit selbigen Motiv - und natürlich ohne Widmung. Das gefiel mir nun garnicht - war aber letztendlich froh, zumindest ein Autogramm von ihm bekommen zu haben. Aber eben traurig, dass ich meine mitgebrachten Fotos aus "Spenser"  wieder unsigniert wieder nach Hause mitnehmen konnte. Das vorsignierte Autogramm kostete 40 €.  Dennoch blieb Brooks mein absoluter "Super Stargast" und ich freute mich, ihn öfters auf der con rumlaufen zu sehen und ihn "zu studieren"....nein, nicht wie ein Stalker....naja, vllt. ein kleines bißchen Happy 2007 konnte ich dann letztendlich doch meine "Spenser" Fotos von ihm signieren lassen....dort lief es alles entspannter ab Happy











Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 05. Juli 2016, 20:31:27 »

Avery Brooks 2007 auf der FedCon in Bonn

Da ich auf meiner Homepage gerade die kompletten FedCon berichte völlig überarbeitet habe, kopiere ich mal den Avery Brooks Teil hierher. Vllt. interessiert es euch ja?

Seine Panels & Präsenz:
Für mich war Avery Brooks natürlich die absolute Hauptattraktion auf der Con. Und das, obwohl ich ihn bereits auf meiner ersten FedCon 2002 bereits gesehen hatte. Ich habe mir 3 meiner Fotos signieren lassen und zudem noch das Foto, was ich mir von uns beiden habe schiessen lassen (siehe unter diesem Text) . Avery war, wie ichs mir schon gedacht habe - absolut nett, verstndnisvoll und recht ruhig mit viel trocknen Humor. Seine ruhige Art zu sprechen liess eigentlich jeden alles verstehen, selbst wenn einer nicht gut englisch versteht. Er nahm sich intensiv Zeit, die Fragen seiner Fans zu beantworten und war besonders bei mir angetan, dass ich ihn halt sehr als "Hawk" bewundere. Da auch Cirroc Lofton da war (spielte bei DS-9 seinen Sohn Jake) , zeigte er meine Fotos voller Stolz an Cirroc und meinte "Das war ich frher in Spenser: for Hire")  Zudem gabs immer wieder rhrende Szenen auf der Bühne und bei den Autogrammstunden und man merkte, dass Cirroc und Avery auch privat sehr gut befreundet sind. Avery ist für Cirroc sowas wie sein richtiger Vater, weil Cirroc als Waise aufwuchs. Zudem hatte Avery auch diesmal wieder eine klasse Performance. Witzig war, als ihn jemand nach seiner Rolle in der Serie "Vegas" fragte - wo er nie mitspielte und Avery dann schelmenhaft meinte : "Vegas?Huch Do you mean....Spenser?Huch?)



Avery mit DS-09 Serien-Sohn Cirroc Lofton:



Avry mit Jonathan Frakes ("Cmdr. Rike aus Star Trek-TNG)





Herzallerliebst: Diese beiden Kinder hatten Fragen zu Aver und Avery hatte beide extra auf die Bühne holen lassen Happy




Avery holt groß aus:


Verabschiedung:
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #8 am: 06. Juli 2016, 15:59:09 »

Man merkt deinen Berichten deine Begeisterung richtig an. Ich kann mir vorstellen, wie toll das fürdich war, einem der Hauptdarsteller aus "deiner" Serie leibhaftig zu begegnen. Ich erinnere mich noch gut, wie es war, als ich lea Thompson gegenüber stand, das erste mal in meiner Con-Karriere, dass ich total nervös war . und du hast ihm sogar Fragen während des Panles gestellt - Respekt!
So, und jetzt geh ich auf deine Autogrammseite und schau mir das Bild von dir und Avery an, das hast nämlich erwähnt, aber nicht gepostet.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS