NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:50:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Gewinnspiel - Aktionen  (Gelesen 47465 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 20. Januar 2019, 02:36:55 »

Gleich 2 Gewinnspiele zugleich kann ich euch diesmal in Zusammenarbeit mit PIDAX über meine Website NOSTALGIE CRIME FANBPAGE anbieten. Zum einen die erste Box mit den ersten 13 Folgen der superseltenen US-Fernfahrerserie "Abenteuer der Landstrasse" und zum anderen das dritte Volume der "Charlie Chan" Reihe mit Sidney Toler. Verlost werden je 2 Exemplare. Viel Glück:

Ich spiele mit!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 23. Januar 2019, 14:25:23 »

Bisher noch sehr verhalten diesmal.... will sonst keiner bisher sein Glück versuchen? Happy
Gespeichert

Anna Bell
Mrs. Sherlock Holmes
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 389



E-Mail

« Antworten #32 am: 28. Januar 2019, 14:02:10 »

Bisher noch sehr verhalten diesmal.... will sonst keiner bisher sein Glück versuchen? Happy

Ähm wen wunderts. Diese ollen Kamellen locken doch niemand hinterm warmen Ofenrohr vor Grinsen Mußt mal was zu aktuellen Kinofilmen machenoder Serien.
Gespeichert
bernardo
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 266





« Antworten #33 am: 28. Januar 2019, 14:18:47 »

Bisher noch sehr verhalten diesmal.... will sonst keiner bisher sein Glück versuchen? Happy

Ähm wen wunderts. Diese ollen Kamellen locken doch niemand hinterm warmen Ofenrohr vor Grinsen Mußt mal was zu aktuellen Kinofilmen machenoder Serien.

Hier in diesem Thread auch wieder! Frechheit von dir! Such dur doch ein Forum, wo du mit diesem handysüchtigen Sherlock diskutieren kannst, das ist eine Serie, die nichts taugt und völliger Quatsch ist! Man merkt, dass du keinen Sinn für wirklich gute Serien hast, da du so enen Stuss schreibst!  Megasauer Megasauer sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 28. Januar 2019, 14:20:19 »

Bisher noch sehr verhalten diesmal.... will sonst keiner bisher sein Glück versuchen? Happy

Ähm wen wunderts. Diese ollen Kamellen locken doch niemand hinterm warmen Ofenrohr vor Grinsen Mußt mal was zu aktuellen Kinofilmen machenoder Serien.

Es geht hier überhaupt nicht darum, dass ich wenig Einsendungen habe - darüber kann ich mich weiß Gott nicht beschweren. Ich hatte mich njr gewunert, dass diesmal bisher wenig aus dem Forum dabei ist - das ist alles.

Ansonsten liegt bernardo mit seinem Post auch garnicht so weit daneben.....
Gespeichert

Anna Bell
Mrs. Sherlock Holmes
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 389



E-Mail

« Antworten #35 am: 30. Januar 2019, 11:09:57 »

Oh, dann hatte ich das wohl mißverstanden. Möchte mich bei allen entschuldigen, die glauben, dass ich denen auf die Füße getreten bin. War nicht meine Absicht!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 31. Januar 2019, 22:48:49 »

Alles gut! Aber wie gesagt - bitte künftig Rücksicht auf Geschmäcker anderer nehmen!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 06. Februar 2019, 11:05:06 »

In Zusammenarbeit mit PIDAX darf ich euch ein Gewinnspiel präsentieren, wo ich 2 Exemplare dieses erstmals in Deutschland nun erschienenen Filmklassikers verlosen darf.

Einsendeschlußschuß ist der 24.02.2019
 

>>> Zum Gewinnspiel <<<



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 05. März 2019, 22:10:38 »

MITMACHEN & GEWINNEN:

Gleich 2 Gewinnspiele zugleich kann ich euch diesmal in Zusammenarbeit mit PIDAX über meine Website NOSTALGIE CRIME FANBPAGE anbieten. Zum einen die 2. Staffel mit den 13 synchronisierten Folgen  der superseltenen US-Fernfahrerserie "Abenteuer der Landstrasse" und zum anderen das vierte Volume der "Charlie Chan" Reihe mit Sidney Toler. Verlost werden je 2 Exemplare. Viel Glück:  <<<MITSPIELEN>>>

 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 14. März 2019, 20:42:17 »

Habe soeben von PIDAX das OK für folgende Verlosungsaktionen bekommen, die ich nach Ablauf der jetzigen Aktionen denn online stelle:

- Die Wildgänse kommen (Mit Roger Moore, Richard Burton, Richard Harris und Stewart Granger) - wird erstmals eine BluRay sein,m die ich verlose. Der Film ist komplett digital überarbeitet und uncut)

- Charlie Chan, Vol. 5 (ich hatte ja bereits schon die ersten 4 Volumes und freue mich, euch nun auch die 5. Volume zum verlosen anbieten zu können?

- Bulldog Drummond, Vol. 1  - mit ray Milland. Extrem seltene Filmreihe um den knallharten Privatdetektiven aus den End 30er Jahren. Auf Vol. 1 befinden sich die ersten 4 Filme.

- Tarzan: Lex Barker Collection - PIDAX bringt alle 5 Lex-Barker-Filme als Box heraus und vervollständigt damit fast schon Lex Barker auf DVD


Freue mich sehr, dass alle 4 geklappt haben und ich hoffe, ihr freut euch auch Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #40 am: 14. März 2019, 20:54:04 »

Lieber dan es freut mich das du uns immer so die Möglichkeit gibts an schöne DVD Boxen zu kommen ich hoffe viele machen mit.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 14. März 2019, 20:58:27 »

Lieber dan es freut mich das du uns immer so die Möglichkeit gibts an schöne DVD Boxen zu kommen ich hoffe viele machen mit.

Danke Happy Ja, ich bemühe mich immer, stets hier alle zu befriedigen Grinsen
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #42 am: 15. März 2019, 23:15:52 »

Tolle Sachen dabei! Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 24. März 2019, 19:53:29 »

Soeben habe ich von PIDAX auch den Zuschlag für diese beiden Film bekommen:  Freuen

- 36 Stunden (mit James Garner und Rod Taylor)
- Die Monte Carlo Rallye (mit Tony Curtis)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 10. April 2019, 11:13:11 »

Gleich 4 Gewinnspiele auf einmal kann ich euch diesmal in Zusammenarbeit mit dem Label PIDAX anbieten. Beantwortet einfach die von mir gestellt Fragen und schon habt ihr die Chance, euch eines der jeweils 2 zu verlosten Exemplare zu ergattern.

- Tarzan Gesamtbox mit Lex Barker
- 36 Stunden (mit James Garner, Eve Marie Saint und Rod Taylor)
- Die Wildgänse kommen (diesmal digital komplett remastered!) (mit Roger Moore, Richard Burton, Richard Harris, Hardy Krüger und Stewart Granger)
- Monte Carlo Rallye (mit Tony Curtis, Gert Fröbe, Andrè Bourvil und Terry-Thomas)





<<<Hier gehts zu den Gewinnspielen >>>


Super toll gemacht Viel Glück!  Super toll gemacht
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS