NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 07:10:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit youTube Videos im Forum  (Gelesen 6625 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #30 am: 30. November 2016, 13:47:06 »

War es schon immer so das man YouTube Videos hier nicht im Vollbild sehen kann? Ich glaube das ging doch in der Vergangenheit hier im Forum.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #31 am: 30. November 2016, 14:03:00 »

Ja in der Vergangenheit ging das, aber YouTube hat vor einiger Zeit was umgestellt und jetzt geht es nicht mehr. Nicht nur hier im Forum ist Sense mit Vollbild, sondern auch auf diversen anderen Seiten, so möchte YouTube die Nutzer sicherlich die Leute "inspierieren" auf YouTube zu kommen, wenn man es im Vollbildmodus sehen möchte. Ist eben ein Spielverderber Verein, was soll ich sagen, reicht wohl nicht das jedes 3. Video gelöscht oder gesperrt wird.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #32 am: 30. November 2016, 17:03:31 »

Stimmt ist eine Sauerei. Finde auch eine Sauerei was mit angesehen Videos gemacht wurde. Früher war es so wenn du die abonnierten Videos im Verlauf dir angeschaut hast war da auch das Wort angesehen zu sehen. So wusstest du bei den Kanäle welche Videos du schon angesehen hast. Haben sie abgeschafft und kann man nun nur noch durch ein blödes Programm wieder freischalten. Eine Frechheit jetzt siehst du das du ein Video angeschaut hast nur noch bei den neuen Abo Videos  sauer Gerade wenn du Kanäle mit vielen Videos abonniert hast ist das ein Unding.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 03. Dezember 2016, 11:18:43 »

Ich habe gerade bemerkt das es wohl eine Einstellsache ist, ob Vollbild nur auf Youtube erlaubt ist oder nicht, den das Video in diesem Clip ( http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=17714.msg110490#msg110490 ) Kann man aus dem Forum herraus in den Vollbildmodus schalten. Wie gesagt scheint eine Einstellungssache zu sein, beim uploaden des Videos auf Youtube (Kenne mich mit den Einstellungen von Youtube garnicht aus...)
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS