NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 16:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 121 (S19E06): Erdstoß (Earthshock)  (Gelesen 722 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 13. August 2016, 09:04:32 »

Im Jahre 2526 findet eine Konferenz mit dem Ziel der Vereinigung der militärischen Kräfe im Kampf gegen die Cybermen statt. Diese planen die Vernichtung der Erde und wollen zu diesem Zweck einen Raumfrachter auf sie stürzen lassen. Der Doctor ist fest entschlossen, dies zu verhindern - egal um welchen Preis …
Originalerstausstrahlung: 08.03. / 09.03 / 15.03. / 16.03. 1982 (BBC1)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2017, 12:40:10 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #1 am: 14. Dezember 2017, 12:13:48 »

"Erdstoß" wird laut FSK die nächste Veröffentlichung von Pandastorm werden, wenn man einmal von der Komplettbox des siebten Doktors absieht.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 14. Dezember 2017, 12:41:05 »

Ah klasse, dass es weitergeht. Mich wundert es immer, dass es sich wirklich rentiert für Pandastorm...alleine wegen den Synchrokosten. Aber mich freut es Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #3 am: 14. Dezember 2017, 12:48:59 »

Warum sollte es sich nicht rentieren? Die Synchronkosten werden ja im Preis einkalkuliert, und es kommen bislang nur einzelne Geschichten raus. In Italien wurde sogar mehrere Geschichten zu einer Box zusammengefasst, und dort mussten die frühen Folgen auch erst synchronisiert werden.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS