NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:26:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Biographie  (Gelesen 1478 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 25. Juli 2006, 20:30:36 »

Cheryl Ladd (* als Cheryl Jean Stoppelmoor am 12. Juli 1951 in Huron, South Dakota) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sngerin.

Besonders bekannt ist Ladd aus der Fernsehserie Drei Engel fr Charlie, in der sie in den Jahren 1977 bis 1981 neben Kate Jackson und Jaclyn Smith spielte. Sie spielte in den Filmen Aufruhr unter Tage (1983), Grace Kelly (1983) und Einmal Hlle und zurck (1984) jeweils eine der Hauptrollen. Im Thriller Poison Ivy  Die tdliche Umarmung (1992) spielte sie neben Sara Gilbert, Drew Barrymore und Tom Skerritt die Rolle von Georgie Cooper, einer Frau die von Ivy (Drew Barrymore) ermordet wird. In den Jahren 1994 bis 1996 war sie in einer Hauptrolle in der Fernsehserie One West Waikiki zu sehen.

Ladd war in den Jahren 1974 bis 1980 mit dem Schauspieler David Ladd, dem Sohn von Alan Ladd, verheiratet, Aus dieser Ehe ist die Tochter Jordan Ladd hervorgegangen. Im Jahr 1981 heiratete sie den Schauspieler Brian Russell.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Juli 2006, 20:48:11 »

Cheryl Ladd hatte in den 80gern viele private Probleme, liess sich mit den falschen Mnnern ein, dazu viel Drogen und Alkohol. Heute ist sie zum Glck clean. Ich mochte besonders die Serie "One West Waikiki" mit Richard Burgi von ihr [11]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS