NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:00:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jack Klugmans Ranch von 1980 wird verkauft  (Gelesen 1467 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. August 2016, 04:35:02 »

Goliath schrieb:
Ein Haus, welches Jack Klugman 1980 gebaut hat, wird nun im Mai 2011 verkauft. Unglaublich. Mit Golf-Platz und allem Luxus. Die Bilder sind auch gigantisch. Der Verkaufsbilder stammen von Mitte Mai 2011.

Es steht im Verkaufstext:


Jack Klugman's former equestrian estate is for sale

Jack Klugman's former property in Riverside County wine country includes a huge main house, guest houses, a five-hole golf course, a tennis court and a swimming pool with spa.

A 40-acre equestrian estate built in the 1980s by actor Jack Klugman has come on the market in Temecula at $8,299,000.

Called Hacienda de Endar and designed as a thoroughbred breeding and training facility, the property is set in Riverside County wine country and includes an 8,902-square-foot main house, guest houses, a five-hole golf course, a tennis court and a swimming pool with spa.

The Spanish-style main house has four bedrooms and 51/2 bathrooms; a guest home has three bedrooms and two bathrooms. Two patio homes each contain two bedrooms with one bathroom, and a guest apartment has one bedroom and one bathroom. There is also a two-bedroom, one-bathroom manager's house and a one-bedroom, one-bathroom manager apartment.

Among the equestrian facilities are a 14-stall main barn with an attached office, an 18-stall barn with two tack rooms, a hay barn, several jumping arenas and pastures.

The Emmy Award-winning Klugman, 89, is identified with his roles as sloppy roommate Oscar Madison in the '70s hit series "The Odd Couple" and for the tile role in "Quincy, M.E." (1976-83.) He starred in the films "12 Angry Men" (1957) and "Days of Wine and Roses" (1962).







Das ist ja ein unglaublich schönes Haus. Kostete auch ein paar Millionen. Aber 1980, auf dem Höhepunkt von Quincy, floss das Geld wohl nur so. Hier handelt es sich aber nicht um die Ranch, so wie es aussieht. Aber das Haus muss Jack Klumgan schon länger nicht mehr gehören. Wir wissen ja, dass er lange in Malibu gelebt hat und nun schon seit zwei Jahren in den Hollywood Hills. Aber sicher versucht der Verkäufer nun mit dem Namen etwas aufmerksamkeit zu bekommen. Und das gelingt ihm ja. Gute Gratis-Werbung.

P.S. Übrigens hätte ich die Adresse der Maklerin, falls sie jemand gerne hätte. Vielleicht geht sie ja noch etwas runter mit dem Preis.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. August 2016, 04:35:40 »

Sam Chen schrieb:
Zitat
Original von Admin Goliath
Übrigens hätte ich die Adresse der Maklerin, falls sie jemand gerne hätte. Vielleicht geht sie ja noch etwas runter mit dem Preis.
Ach Mann - hätte ich doch besser noch ein bisschen sparen sollen  :col

Ich fürchte, dass sie mir SO weit doch nicht entgegenkommen würde...  zwinkern


Das Haus ist wirklich superklasse! Da könnte ich mich auch wohlfühlen!


Zitat
Original von Admin Goliath
Aber das Haus muss Jack Klumgan schon länger nicht mehr gehören. Wir wissen ja, dass er lange in Malibu gelebt hat und nun schon seit zwei Jahren in den Hollywood Hills. Aber sicher versucht der Verkäufer nun mit dem Namen etwas aufmerksamkeit zu bekommen. Und das gelingt ihm ja. Gute Gratis-Werbung.
Das denke ich auch, dass der Name Jack Klugman wohl vor allem der Werbung dient.

Sonst hätte es ja sicher geheißen: "das Haus von Jack Klugman".
Aber es heißt ja stattdessen nur: "Das Haus, das Jack Klugman 1980 gebaut hat"...



Zitat
Original von Admin Goliath
Hier handelt es sich aber nicht um die Ranch, so wie es aussieht.
Könnte theoretisch aber schon sein, dass er das Gelände zumindest ursprünglich als Ranch benutzt hat.

Denn es steht ja dabei, dass er es als Pferde-Ranch für  Fohlenzucht und - training gebaut hatte. Und auch jetzt gehören ja immer noch Boxen für über 30  Pferde, Weiden und mehrere Turnierplätze dazu.


Das muss wirklich ein ganz tolles Haus und ein riesiges Gelände sein! Da hat er ganz sicherlich einen großen Batzen Geld reingesteckt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. August 2016, 04:36:24 »

Goliath schrieb:
Dann ist es auf jeden Fall seine Ranch. Er hatte zwar einmal mehr als 30 Pferde, aber wohl nie auf der eigenen Ranch.

Die Ranch sucht somit einen neuen Besitzer. Deshalb hat er ja auch alle Gemälde und so verkauft. Hätte auf jeden Fall nie gedacht, dass die Ranch so aussieht. Das ist ja ein MEGA-LUXUS-ANWESEN. Und da schreiben deutsche Zeitung Jack Klugman ist pleite Huch!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. August 2016, 04:36:40 »

Ein unglaublich hübsches Anwesen, da läßt es sich aushalten. Wenn ich das näötige Kleingeld hätte, hätte ich schon Interesse - wirklich einfach traumhaft!

Ist mal wieder typsich, kaumn verkauft einer sein Haus, muß er pleite sein. dabei tippe ich eher darauf, dass Jack in dem hohen Alter solch ein pompöses Anwesen nicht mehr braucht, welches nur unnütz Geld verschlingt. Seine Söhne waren offenabr auch nicht daran interessiert (und können sich den Unterhalt dort nicht leisten). Da verkauft Jack eben das Anwesen - ein logischer Entschluß, deshalb muß Jack noch lange nicht pleite sein, aber der Boulevardpresse interessieren keine Fakten...war ja schon immer so!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. August 2016, 04:40:02 »

Sam Chen schrieb:

Hier sind auch Bilder von dem Inneren des Hauses!











Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 18. August 2016, 04:42:17 »

Sam Chen schrieb:

Und hier noch Bilder von aussen.







Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS