NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:49:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zeitschrift DAS NEUE schrieb 'falsches' Interview (2006)  (Gelesen 1114 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. August 2016, 05:18:16 »

Bericht von 2006:

Die deutsche Zeitschrift "Das Neue" druckte, wie ich gerade erfuhr, das Interview - von dem wir mittlerweile alle issen, dass dies Jack nie gesagt hatte.

Hier ein Auszug davon:

Als Gerichtsmediziner "Quincy" (RTL) wurde Jack Klugman (Jahrgang 1922) zur Legende, verdiente Millionen. Der Hollywood-Star erkrankte jedoch an Kehlkopfkrebs, wurde von zwei Lebensgefährtinnen verlassen und verlor obendrein auch noch sein gesamtes Vermögen. Auch wenn er die tückische Krankheit zu besiegt haben scheint, hielt das Schicksal nicht inne und ließ den auf dem Bildschirm so sympathisch erscheinenden TV-Star vollkommen vereinsamen: Der Kontakt zu seinen drei Kindern ist seit langem abgebrochen - sie haben ihn schwer enttäuscht und die Zahl ehrlicher Freunde war schon immer gering. "Mir fehlen die Menschen, die Gespräche. Das ist doch kein Leben. Ich habe keine Lust mehr", sagte der Schauspieler jüngst in einem Interview der Zeitschrift "das neue".

Quelle und Antworten von besorgten deutschen Fans:
http://fragen-antworten.metagrid.de/frag...8143837523.html

Quincy-Darsteller Jack Klugmann im Exklusiv-Interview mit "das neue":/"Es gibt nichts, was mir auf dieser Welt noch Freude bereitet."

Hamburg (ots) - Er hatte alles. Geblieben ist ihm nichts. Als Gerichtsmediziner "Quincy" (RTL) wurde Jack Klugman (83) zur Legende, verdiente Millionen. Doch mit einem Mal schlug das Schicksal zu und machte aus dem beliebten Schauspieler einen gebrochenen Mann. das neue besuchte den Hollywood-Star jetzt exklusiv in Malibu für ein ganz persönliches Interview. "Ich freue mich auf meine letzte Reise. Es gibt nichts, was mir auf dieser Welt noch Freude bereitet", Jack Klugmann über sein Schicksal. Früher empfand er das Leben als Geschenk, heute sei es nur noch eine Last.

Der Hollywood-Star erkrankte an Kehlkopfkrebs, wurde von zwei Lebensgefährtinnen verlassen und verlor obendrein auch noch sein gesamtes Vermögen. Auch wenn er die tückische Krankheit zu besiegt haben scheint, hielt das Schicksal nicht inne und ließ den auf dem Bildschirm so sympathisch erscheinenden TV-Star vollkommen vereinsamen: Der Kontakt zu seinen drei Kindern ist seit langem abgebrochen - sie haben ihn schwer enttäuscht und die Zahl ehrlicher Freunde war schon immer gering. "Mir fehlen die Menschen, die Gespräche. Das ist doch kein Leben. Ich habe keine Lust mehr", so der 83-Jährige.

Die Frage, ob er an eine neue Liebe in seinem Leben glaube, verneint er resigniert: "Nein, dafür bin ich zu alt. Ich habe mit Frauen nie besonders viel Glück gehabt. Ich kann es nicht mehr ertragen, verlassen zu werden. Ich bleibe allein."

Das Leben ist für mich nur noch eine Last

Er hatte alles. Geblieben ist ihm nichts.Als Gerichtsmediziner "Quincy" wurde Jack Klugman (83) zur Legende,verdiente Millionen.Doch mit einem Mal schlug das Schicksal zu.Der Hollywood-Star bekam Kehlhkopfkrebs,zwei Lebensgefährtinnen verließen ihn,und er verlor auch noch all sein Geld.Heute ist Jack Klugman ein gebrochener Mann. DAS NEUE besuchte ihn in Malibu (Kalifornien)

Es ist still um Sie geworden........

Niemand gibt einem alten Mann noch eine Rolle. Ich sitze den ganzen Tag hier zu Hause.Essen hole ich mir aus dem Restaurant.

Wie kann es sein,dass Sie all Ihre Millionen verloren haben?

Ich hatte tolle Autos,eine große Villa, sogar eine Ranch mit Zuchtpferden. Dann fraß sich der Krebs in meinen Körper. Ich verlor für eine Zeitlang meine Stimme, konnte ich mehr arbeiten. Die Kosten liefen weiter. Heute bin ich ruiniert.

Haben Sie Freunde,die Sie unterstützen?

Ich habe nie viele Freunde gehabt.

Und Ihre drei Kinder?

Mit denen spreche ich kein Wort mehr.Sie haben mich enttäuscht.

Ihre Freundin Lynn hat sie vor kurzem nach nur einem Jahr wieder verlassen.Warum ?

Wir haben festgestellt,dass wir zu verschieden sind.Der Altersunterschied von 25 Jahren war einfach zu groß.


Haben Sie noch Kontakt?

Nein,sie hat ihre Sachen gepackt und ist weg.Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Glauben Sie,Sie finden noch mal eine neue Liebe ?

Nein,dafür bin ich zu alt.Ich habe mit Frauen nie besonders viel Glück gehabt.Ich kann es nicht mehr ertragen,verlassen zu werden.Ich bleibe allein.

Fühlen Sie sich einsam ?

Ja,mir fehlen die Menschen,die Gespräche.Das ist doch kein Leben.Ich habe keine Lust mehr.

Was macht Ihre Gesundheit ?

Im Moment ist der Krebs besiegt.Ich habe gelitten wie ein Tier.Das möchte ich nicht noch einmal durchleben.

Sind Sie wehmütig,wenn Sie an die "Quincy" - Zeit zurückdenken ?

Ja,ich habe diese Rolle nicht nur gespielt,ich habe sie gelebt.Ich würde alles dafür tun,sie noch einmal spielen zu können.

Haben Sie noch Ziele ?

Nein, ich freue mich auf meine letzte Reise.Es gibt nichts,was mir auf dieser Welt noch Freude bereitet.Früher war das Leben ein Geschenk.Heute ist es nur noch eine Last.

Unblaublich wenn man das nochmals liest. Bei mir kommt nur Wut hoch, weil ich weiss, dass es nicht stimmt. Wobei Jack sicher einen schlechten Tag bei diesem Interview hatte und frustiert war, weil Lynn ihn verlassen hatte. Und Peggy war ja auch nicht mehr da. Und das mit den Söhnen stimmt ja auch nicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. August 2016, 05:19:35 »

Goliath schrieb:

Und nun kommt. Ich hatte Jack Klugman vor einigen Jahren persönlich gefragt:

Persönliche Nachricht von Jack Klugman!!!!

Gute Nachricht für alle Quincy-Fans. Im Oktober 2005 konnte man in der Zeitschrift das Neue u.a. folgende Zeilen von Jack Klugman lesen: "Ich freue mich auf meine letzte Reise. Es gibt nichts, was mir auf dieser Welt noch Freude bereitet. Mir fehlen die Menschen, die Gespräche. Das ist doch kein Leben. Ich habe keine Lust mehr." Den Rest möchte ich euch ersparen, zudem kennt ihr sicher das Interview. In unzähligen Internet-Foren wurden nun seit Monaten darüber diskutiert, wie schlimm es um Jack Klugman steht.

Ich kann nun alle beruhigen. Ich habe Jack Klugman darauf "angesprochen" und am 2.9.2006 folgende Antwort bekommen:


I'm fine! I never said I was unhopefully! I love life! Jack Klugman

Also was will man mehr!!!! Es geht Jack gut und er ist glücklich. Er liebt das Leben. Auf jeden Fall dementiert er die Aussage und sagt er war nie hoffnungslos. Man soll doch nicht immer glauben, was geschrieben steht. Vorallem nicht in solchen Blättern wie das Neue. Ich bin auch jeden Fall glücklich über diese Worte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS