NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 08:43:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 36. Venus mit Brusthaar (Miss Deep South – June 7, 1958) Staffel 3, Folge 6  (Gelesen 604 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 03:20:17 »

Selten erschien Sam in so attraktiver Form wie am 7. Juni 1958. Als Darlene Monty befindet er sich auf dem Weg nach Montgomery, Alabama, wo die Wahl zur „Miss Deep South“ stattfindet. Dort freundet sie sich mit Connie an, einer jungen und unschuldigen Schönen, die hofft, durch diesen Wettbewerb eine Chance in Hollywood zu bekommen. Aber Al weiß: Der Fotograf Clint Beaumont wird im Vorfeld des Wettbewerbs Nacktfotos von Connie schießen und diese in einem Magazin veröffentlichen. Der jungen Frau wird das so peinlich sein, dass sie spurlos verschwindet und sich nie mehr trauen wird, zu ihrer Familie zurückzukehren.

Als Sam Connie das nächste Mal trifft, hat sie das Fotoshooting mit Clint schon hinter sich und fühlt sich beschmutzt und gedemütigt. Sam muss nun die Veröffentlichung verhindern. Er zieht Peg Myers, eine der Jurorinnen, ins Vertrauen – aber vergeblich. Connie wird disqualifiziert, Clint kann bleiben. Als er nachforscht, erfährt Sam den Grund für diese merkwürdige Entscheidung: Clint erpresst Peg seit Jahren mit Nacktfotos, die er von ihr anlässlich einer lange zurückliegenden Misswahl geschossen hat. Connie versucht, das Problem auf ihre Art zu lösen. Sie verspricht Clint, alles zu tun, was er möchte, wenn er ihr die Bilder zurückgibt. Der verlangt als Gegenleistung eine Nacht mit Connie. Das intime Zusammentreffen aber wird von Sam empfindlich gestört. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.12.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Fr 02.11.1990 NBC

Gaststars:
Nancy Stafford - Peg Myers
Heather McAdam - Connie
David Allen Brooks - Clint Beaumont
Julie Ann Lowery - Vicky
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. September 2016, 01:08:40 »

Sams dritter Auftritt in Frauenkleidern Grinsen

Sam als Schnheitskönigin wider Willen und in Badeanzug mit Rüschen.... totlachen

Mit diesem Turban-Verschnitt hätte er besser in "Ein Käfig voller Narren" gepasst Grinsen   Witzig auch, wie Al zu Sam sagte, er solle sich wegen der Nachricht setzen, Sam setzte sich breitbeinig auf den Stuhl, Al starrte zwischen seine Beine , bekam große Augen und meinte "Steh doch lieber wieder auf"  totlachen totlachen

Alleine die Anblicke, wenn Sam im Fummel rumläuft, reicht um mich jedesmal aufs neue zum Schmunzeln zu bringen Grinsen

Nach den Dreharbeiten taten ihm sicher die Füße weh von den Schuhen Grinsen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 18. November 2020, 21:16:26 »

In dieser Staffel habens wirs mit Babylon 5-Cast. Diesmal mit Crusade-Hauptdarsteller David Allen Brooks.
Cuanto le Gusta ließ mich schmunzeln und bei Splish Splash musste ich an den Hill-Streifen Juke Box denken. Der wird wohl aufgrund des Intros für mich ewig mit dem Song verbunden bleiben. Der Wettbewerb hat auch Spaß gemacht anzuschauen - auch wenn wegen des Fotografen durchaus ernstere Töne angeklungen sind.
Traurig, dass mit der herzensguten Connie so etwas angestellt wurde. Aber gut, dass zumindest die Wettbewerbsleiterin am Ende auch durchgegriffen hat.
 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. November 2020, 22:50:29 »

Ja, das wegen Connie fand ich auch nicht schön Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS