NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:16:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Detroit City - Ein irrer Job (Collison Course) (1989) - Jay Leno & Pat Morita  (Gelesen 2015 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Oktober 2016, 00:38:42 »

Inhalt: selbstverfasst
Der japanische Polizist Fujitsuka Natsuo (Pat Morita) wird von seiner Abteilung nach Detroit geschickt, um dort die Pläne eines Prototyps eines Autos zu besorgen, welche gestohlen wurden und die Spur der Verbrecher nach Detroit führt. Oberste Divise: Geheimhaltung - zu niemandem ein Wort, alles muß so diskret wie möglich ablaufen!. Der großmäulige Detroiter Cop Tony Costas (Jay Leno), der das Gesetz auch sehr gerne für seine eigenen Zwecke mißbraucht untersucht derzeit einen Mordfall an einen Freund, der auf einem Schrottplatz zusammen mit einem anderen Japaner ermordet wurde. Bei der Jagd auf die vermeintlichen Killer stoßen die beiden Cops Natsuo und Costas aufeinander. Nach anfänglichen Schwierigkeiten merken die beiden, dass sie im Grunde am selben Fall arbeiten und beide wirbeln ein unglaubliches Chaos von Verwüstung aus, und die Geheimhaltung war futsch. Natsuo wird der Fall entzogen und Costas vom Dienst suspendiert . doch beide lassen nicht locker und arbeiten weiter an dem Fall. Nur leider erweist sich Natsuo als wenig hilfreich: Er spricht sehr gebrochen englisch, hatte eine Abneigung gegen Schußwaffen und ist wohl der einzigste Asiate, der kein Karate kann...



#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2016, 00:45:55 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Oktober 2016, 00:45:17 »

Flotte und sehr unterhaltsame Action-Buddy-Komödie mit "Mr. Miyagi" Pat Morita und den späteren Late-Night-Talker Jay Leno. Ich mag diesen Film supergerne und habe jahrelang darauf gewartet, dass er mal auf DVD kommt oder zumindest irgendwo im TV gezeigt wird - leider nichts! Nun habe ich mir den Film von meinem VHS Kaufcassette auf DVD gebrannt und gestern gleich auch wieder angesehen. Immer noch einer meiner Lieblings-B-Movies  mit einem supergeilen Soundtrack....

Ist echt schade, dass er nicht so oft im TV kommt (um es mal harmlos auszudrücken)

hatte gestern wieder unheimlich viel Spass gemacht, ihn zu sehen. Einzigst unpassend ist die deutsche Stimme von Pat Morita..hätten lieber seine Ohara / Karate Kid Stimme nehmen sollen....

Werde mir mal nachher die beiden besonders guten Songs aus dem Film rausschneiden und auf MP-3 konvertieren (Anfangs-Song und End-Song), beides zum Glück ohne störende Nebengeräusche....

Bei yt ist er auch zu sehen - jedoch "nur" in englisch.

#Ungültiger YouTube Link#


Die Musik gibts mittlerweile auch bei yt! Freuen
#Ungültiger YouTube Link#

Überhaupt keine Frage - natürlich gibts ganz dicke Geniale/r Film/Serie von mir Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 17. Oktober 2016, 08:36:25 »

Habe noch nie etwas von diesem Film gehört und war außerdem überrascht, das Jay Leno in einem Film als Darsteller agiert... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2016, 16:45:51 »

Naja, Leno war vor der Tonight Show ein Schauspieler.....genauso wie jetzt dessen nachfolger Jimmy Fallon Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #4 am: 23. März 2023, 00:45:51 »

Witzig ist das Jay Leno es bereut da mitgespielt zu haben. Er hasst den Film und am Schluss war kein Geld mehr da für weitere Produktion das ging aus.

Mit Lewis Teague hatte man doch einen guten Regisseur. Bob Clark sollte es zuerst sein wurde aber gefeuert. Hat er aus Rache dann Loose Cannons gedreht  Grinsen ?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. März 2023, 06:35:03 »

Interessant Grinsen Verstehe nicht, wieso Leno den Film nicht mag? ich liebe diesen Film...trifft ganz genau meinen geschmack...Buddy Action vom feinsten und Pat Morita veracsht sich quasi selbst und gibt den absoluten Anti-Miyagi Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #6 am: 23. März 2023, 13:21:39 »

Fertig angeschaut. Mein Fassung die ich sah war komplett in Englisch.  3,5 Sterne Unterhaltsam ist der Film.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 23. März 2023, 19:50:18 »

Hoffe nochmal, dass er bei uns auf DVD erscheint Happy Habe selbst nur meine alte VHS Aufnahme.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS