NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:16:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Lethal Weapon (USA, 2016-2019)  (Gelesen 15907 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 04. Mai 2017, 14:48:55 »

Die Filme sind grandios, alles dabei Action, Humor, Spannung, usw. Die Serie hat zwar nichts mit den Filmen zu tun, aber sie ist ebenso gut und wartet mit den gleichen tollen Genren auf.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 04. Mai 2017, 17:45:36 »

Die Serie hat zwar nichts mit den Filmen zu tun, aber sie ist ebenso gut und wartet mit den gleichen tollen Genren auf.

Naja, nichts mit den Filmen zu tun...wie meinst du das? Sicher sind die laufenden roten Fäden aus den Filmen nicht in der serie drin, die saerie kann man quasi als Neubeginn starten...eine Art alternative Zeitlinie zu den Filmen. Die Charaktere, sowie der Humor und auch die Eigenarten der Charaktere wurden aus den Filmen sehr gut rübergebracht.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 04. Mai 2017, 18:50:31 »

Ich sag's mal so, das Konzept ist gleich (ungleiche Buddys, die Namen sind gleich) und auch die Sache mit Riggs Frau ist aus den Filmen angehaucht, aber sonst ist die Serie relativ eigentständig, die Sache mit seiner Frau ist doch etwas anders gestrickt und eine Fortsetzung der Filme ist es nicht, es basiert nur auf den Filmen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 24. September 2017, 01:58:34 »

Kleiner Ausblick auf Staffel 2

"I love you, Man...." Grinsen Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #19 am: 20. Januar 2018, 11:46:40 »

Die erste Folge von Staffel 2 gibt es schon in Deutsch, ich sag mal lieber nicht wo.

Und dann noch das:

Zitat
Die 2. Staffel "Lethal Weapon" startet am 5. Februar 2018 in Sat.1.
Im Mittelpunkt stehen die zwei ungleichen Ermittler Martin Riggs und Roger Murtaugh, die Verbrechern in Los Angeles das Handwerk legen.


Quelle: https://www.sat1.de/tv/lethal-weapon/die-serie
Gespeichert
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #20 am: 23. April 2018, 16:58:25 »

Mir gefällt die Serie wirklich sehr gut und ist den Filmen ebenbürtig. Hoffentlich wird Staffel 2 bald fortgestezt in deutsch, ist ja derzeit Sommerpause.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #21 am: 24. April 2018, 11:29:09 »

Läuft doch schon in Sat 1.

https://www.sat1.de/tv/lethal-weapon/video
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 24. April 2018, 15:12:31 »

Ob die Serie fortgesetzt wird, steht noch auf der Kippe. Zwar sind die Quoten gut, doch hauptdarsteller Claye Crawford (Riggs) macht auf dem Set seinen Charakter alle Ehre und tanzt ewig aus der Reihe, kommt zu spät, etc. Er ist bereits mehrfach angemahnt wurden und nun liessen die Macher der Serie durchblicken, alles hinschmeissen zu wollen...

Klar...ohne Riggs kann man die serie einstampfen, den kann man nicht ersetzen.

Finde ich schon sehr traurig, dass er sich einfach nicht bessert und somit für ihn und alle Kollegen alles aufs Spiel setzt...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #23 am: 24. April 2018, 15:28:56 »

Ich hoffe, dass die zweite Staffel auch auf DVD kommt. Sollte die Serie keine Fortsetzung bekommen, wünsche ich dann kein offenes Ende.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 25. April 2018, 23:30:12 »

Hier noch der komplette Bericht - inkl das, was überhaupt vorgefallen war. Crawford soll sich mittlerweile entschuldigt haben und via Instagram Stellung bezogen haben - auch alles dort in deutsch nachzulesen:

Klick mich
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #25 am: 26. April 2018, 12:50:30 »

Danke Cheffe.
Hoffentlich raufen die sich wieder zusammen und machen weiter.
Wäre schade wenn die aufhören würden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 26. April 2018, 12:59:27 »

Sehe ich auch so. Ist schon sehr interessant der Bericht...auch seine Entschuldigung....aber dass sich Crawford und Wayans so spinnefeind sind, wohl schon seit Beginn an ist natürlich für eine Serie unter Hauptdarstellern auf die Dauer sehr belastend.

Hoffe dennoch sehr, dass es eine 3. Staffel geben wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 09. Mai 2018, 01:23:08 »

"Lethal Weapon"-Star Clayne Crawford ist offenbar gefeuert

Die Entschuldigungen, Klarstellungen und Bitten um eine weitere Chance haben scheinbar nichts gebracht. Mehrere industrienahe Portale, darunter The Hollywood Reporter und TVLine, berichten, dass Clayne Crawford bei "Lethal Weapon" gefeuert wurde. Von offizieller Stelle gab es noch keine Bestätigung, doch es handelt sich hierbei um Quellen, die so etwas nur berichten, wenn sie handfeste Informationen haben.

Vor einigen Wochen brach der Skandal über Clayne Crawfords Verhalten am Set der Serie herein. Ausnahmsweise – und das muss man in heutiger Zeit betonen – handelte es sich nicht um Vorwürfe sexueller Belästigung, sondern um allgemeines Fehlverhalten am Set, das die Atmosphäre für andere Darsteller und Crew-Mitglieder untragbar gemacht haben soll. Riggs-Darsteller Crawford wurde wegen seines Verhaltens schon zweimal ermahnt, bevor sich der Sender zu einem gravierenden Schritt entschieden hat.

Anstatt Schweigen zu bewahren oder die Vorwürfe abzustreiten, ging Crawford die Situation direkt an und bekannte sich zu seinen Vergehen über Instagram. Er ging auf beide Situationen ein und erklärte, er habe die vom Sender vorgeschriebene Therapie absolviert und habe auch seine Gage für die jeweilige Folge mit einer dritten betroffenen Partei geteilt – was ebenfalls von der Produktionsfirma gefordert wurde. Am Ende seines Statements bat er die Macher darum, der Serie und ihm eine weitere Chance zu geben.

Quelle: filmfutter.com


********************

Ich denke, das wars dann wohl...Lethal Weapon ohne Riggs...wie soll das denn gehen? Es soll ja Pläne geben, dass eine Frau mit schnodderigen Manieren seinen Platz einnehmen soll...ich weiß nicht, was ich davon halten soll. In dem fall wäre es wohl besser, die serie nach Staffel 2 jetzt abzuzsetzen.

Wirklich schade...ich finde die Serie echt super....ein Jammer, dass es alles soweit kommen mußte!  Könnte mir vorstellen, dass Damon Wayans da mit drinhängt. Er konnte Crwford ja nie leiden und wenn ihm jetzt eine Chance bietet, ihn aus der serie zu kriegen nach diesen Vorfällen...
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #28 am: 09. Mai 2018, 11:04:14 »

Ohne Riggs?
Das wird doch nie was. Wie wollen die das ersetzen und dann noch ne Frau.
Nichts dass ich was gegen Frauen habe aber dann ist es für mich nicht mehr Lethal Weapon.
Wieder was Gutes wegen Kleinigkeiten weg. Schade eigentlich.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 09. Mai 2018, 11:19:14 »

Hatte vorhin bei Facebook gelesen, das man einen neuen Riggs sucht, würde heißen, er würde in Staffel 3 von einem anderen Schauspieler verkörpert. Ähnlich wie einst bei "Spartacus", ale der eine Hauptdarsteller starb und ersetzt wurde.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS